Befreiungs - Spirale



*Ich entstöre und breche alles, was dich hindert dich selber zu sein*


Die Befreiungs - Spirale, befreit dich von störenden und negativen Einflüssen der mentalen Ebene.
Das heisst sie macht deinen Kopf klar, entwirrt und beruhigt Gedanken und macht somit Platz für dein Seelenlicht, damit du dein Herz besser hörst und einfach dich selber sein kannst.



Die Befreiungs - Spirale ist ein cosmisches Tool welches von Seranophinunsius Meistern hergestellt wurde.
Ihre grüne starke Kraft befreit den Menschenlichen Körper von jeglichen fremd einwirkungen und Illsuionen, welche ihn hindern sich selber zu sein


Wie wirkt das Bild?

Das Bild ist wie eine Dusche über den Energiekörper und vor allem über dem Kopf und den Mentalkörper.
Es löst falsche Vorstellungen vom Leben, Illusionen über das Erdendasein, falsche Konzepte und Glaubensmuster welche du von deine Eltern übernommen hast
und welche deinem Wesen nicht entsprechen. Durch die jahrtausend lange Erfahrung der Seranophinusius Meister, haben sie dieses Werkzeug genial erzeugt,
damit es den Menschen einfacher fällt, ihre Störfelder zu verringern und ihr innerses Wesen leben zu können.

 

Bei was hilft dieses Bild?

Das Bild hilft sich selber zu sein, Mut zu haben sein Seelenlicht und seine Grösse zu zeigen. Es hilft Glaubenssätze und Klein-mach Strukturen zu durchbrechen.
Indem es auch den mental Körper reinigt und beruhigt hilft es ungemein Gedanken zu beruhige und somit die Engel, die geistige Welt und sein Herz besser wahrnzunehmen und zu hören.

 

Für welche Räume ist es geeignet?

Wohnzimmer, Meditationszimmer, Seminarräume, Praxen, Warteräume, Arbeitszimmer.
Eignet sich nicht fürs Schlafzimmer, da Energien sehr stark und auch erneuerend und erfrischend wirken. Eignet sich nicht fürs Badezimmer und Küche, da die grüne Energie  dann schnell weggespült ist.

 

 

Eigene Erfahrung

Es klärt total meinen mentalen Körper. Wenn ich verwirrt bin, viele Gedanken oder viel zu tun habe, benutze ich die Berfreiungs - Spirale und sie macht mich sofort ruhig, frei und klar. Ich fühle auch wie die Energie sehr stark wirkt und wie ein starker Wind durch meinen Energiekörper wirkt und aufräumt :-)

 

 

 

Bestellen?

Das Bild ist Acryl auf Leinwand und 30cm x 30cm gross. Im Moment können Drucke (hochwertige Kopien auf Leinwand) erwerbt werden.


Das Bild kostet: 366 €

Das Bild wird dann gleich zu dir nach Hause geliefert und das Porto ist schon inbegriffen.


Zum Bild gibt es einen Bildbeschreib und Anleitung. In dem ist erklärt, wie du das Bild nutzen und aktivieren kannst und wie es wirkt. Denn jedes Bild ist nur ein Abbild einer Energieform oder von einem cosmischen Werkzeug, welches dich auf deinem Weg unterstüzen kann. Deshalb wirkt es auch durch einen Druck, da es nach der Aktivierung mit dem cosmischen Werkzeug direkt verbunden ist und in dein Leben wirkt. Der Bildbeschreib kostet 20 €

 

Bestellung an: lena@lena.ch

 

 

 

Feedback


Seit ich mir die Befreiungs - Spirale, welche du gemalt hast, angeschaut habe, habe ich bei weitem nicht mehr so viel Gedanken als vorher. danke :-)

 

Liebe Lena, ich schreibe dir dies so ausführlich, weil ich spüre, dass alle  Geschehnisse irgendwie mit dem Befreiungsbild zu tun haben. Ich fühle es ganz tief in mir und mir werden gerade mal wieder viele Zusammenhänge bewusst. Es bewegt sich bei mir ganz viel. So danke ich dir von ganzem Herzen. Du bist einfach zum Knuddeln.! ! ! Schön , dass du hier bist bei uns auf der Erde. Die nächsten „ Zeiten ", die auf uns alle zukommen , werden eine große Herausforderung für uns sein.
 
viele liebe Grüße



Zurück zu ~Bilder~