Beratung

 

Seit ich 17 Jahre alt bin kommunziere ich mit der geistigen Welt und sie haben mich total viel gelehrt über das Leben. Ich habe so Freude und Spass daran, dass ich mein Wissen und meine Erfahrung mit dir teilen möchte und dich unterstützen möchte auch in der Freude zu leben :-)

 

 

 

In meinem Beratungen kann ich mit meiner Liebe, meinem Mitgefühl, meiner Klarheit und Hellsichtigkeit schnell die Wurzel erkennen und die geistige Welt, das Herz und Schutzengel zeigen mir Wege wie man die Wurzel auflösen kann, so dass du auch dein Leben in Liebe und Freude leben kannst. :-)

 

Folgende Beratung biete ich dir an:
 

 

TraumPaar Beratung

Einen Partner zu haben ist wunderschön und ihm nahe zu sein und ihn zu geniessen ist mega toll. Oft ist es nicht immer so.
Fühlst du dich distanziert oder einsam obwohl du einen Partner hast? Habt ihr euch irgendwie auseinandergelebt und du wünscht dir mehr Nähe, Verbundenheit und Harmonie in eurer Beziehung? Bist du bereit Diskussionen aufzugeben und möchtest du dich frisch verliebt wie am Anfang fühlen?

In dieser Beratung zeige ich dir, wie du mit Hilfe deines Herzens (dem Liebesexperten) deine Beziehung zu einer TraumBeziehung machen kannst, wo alle Bedürfnisse erfüllt sind :-) ...  ~Mehr~

 

 


Ich freue mich wenn ich dir ein Licht auf deinem Weg sein darf :-) 

 

Für die Beratungen kannst du gemütlich zu Hause bleiben und wir machen sie via skype oder Telefon.

 

 

Anmeldung für eine Beratung an mein Team  orga@lena.ch

 

 

 

Feedback

Hier findest du noch ein paar Meinungen von Leuten, welche eine Beratung mit mir genossen haben :-)

Liebe Lena, ich war am Anfang der Beratung ganz nervös und wusste nicht ob ich mich von meinem Partner trennen soll, was das alles soll und was zwischen uns läuft.
Und jetzt nach dem Gespräch fühle ich mich leicht, bin total erleichtert wieder einen klaren Blick zu haben. Die Liebe fliesst wieder, es fliesst so viel Liebe die zu den Menschen und meinem Mann will... vielen Dank liebe Lena 
T.

 

Liebe Lena

Das hat mir jetzt gut getan meine Ängste nochmals zu fühlen und ganz loszulassen. Und auch mal durch die Brille meines Partners zu schauen und zu fühlen wie es in ihm aussieht. Ich werde weiterhin auf mein Herz hören und es fragen wie ich mit meinem Partner umgehen kann. Deine Beratung hat mir geholfen mit mir und mit meinem Mann in die Liebe zu kommen.

Ganz herzlichen Dank

Liebe Grüsse H.



Hallo Lena

Ich war schon bei so vielen Beziehungs Beratungen und alle haben mir geraten mich von meinem Mann zu trennen. Du bist die erste, welche mir zeigt und erklärt weshalb ich mit ihm bin und um was es geht in unserer Beziehung, jetzt weiss ich wieder was zu tun ist. Ich fühle in mir, dass es stimmt was du sagst.

Alles liebe dir

 

Liebe Lena,
Im Mai habe ich glaube ich mit dir gescypt und jetzt ist schon fast November. Ich hab Dir dann ein bisschen von meinem traurigen Liebesleben erzählt, wie ich gar nicht glücklich bin und nicht weiss wie es weitergehen soll.
Deshalb habe ich Lena kontaktiert. Und die fragte mich dann unter anderem, ob ich enttäuscht von der Liebe bin, das Gefühl fand ich dann erstmal nicht recht, aber ich kenn das von meinem Sternenkindlein, wenn die so etwas fragen, dann stimmt das auch. Ich versuchte dann mir das vorzustellen, das Gefühl, da kam aber nichts. Hmm… mist. Und dann ein paar Tage später wurd ich auf einmal richtig krass traurig ich musste so weinen und war so enttäuscht und traurig das die Liebe für mich so grausam war und alles so enttäuschend und traurig war. Ich war so tief traurig und dann war es weg und alle war wieder gut und ich war erleichtert und die Wolken am Himmel waren weg und es war wieder strahlend blauer Himmel und die Sonne schien. Ich glaube Lena hatte da ihre Finger im Spiel ;)
Danke. Danke liebe Lena, dass du das für mich getan hast und noch viel viel mehr und dass du immernoch mit mir an dieser Sache arbeitest. Danke dass du mir so viel Mut machst. Danke dass du so erlich bist und einfach alles von dir gibst und so wahr bist und so Mutig, das ist sehr bewundernswert und einfach wundervoll.!!!!
An alle: die ist einfach nur lieb, habt Vertrauen, dass Sie euch hilft mit der Beratung. Danke Lena, dass du da bist. Danke dass du für mich und mein Kind da warst. Danke tausendfach.

Alles Liebe

 

Liebe Lena,
ich berichte Dir was noch passiert ist...
Schon bevor wir auf Skype in Kontakt waren etwa 10 Minuten vorher, spürte ich plötzlich eine Energie und dachte gleich an Dich. Dann bekam ich Bilder von meiner Loslösung.
Nach unserer Behandlung legte ich mich gleich auf das Bett und ich spürte das die Heilenergie ganz stark arbeitete mein Solarplexus war total verspannt und hart. Plötzlich löste sich was und meine linke Körperseite wurde durchströmt. Danach drückte es aber immer noch etwas und nun wurde noch die rechte Seite entspannt. Wow, das war echt super toll! Mein Bauch arbeitet immer noch, ich spüre es. Bin gespannt ob ich demnächst das Essen besser verdauen kann...
Liebe Lena, gaaaaaaaaaaaaaanz viele Herzen schicke ich Dir!
 ❤❤❤❤❤❤
Vielen lieben Dank für Deine Arbeit! Tatsächlich habe ich schon öfters mal versucht in diese Gefühle zu gehen, aber ich habe mich selbst immer blockiert. Für mich war es sehr hilfreich geführt zu werden und ich spüre die Liebe und das Schöne für meinen Mann! Was er alles für uns tut! Danke!
1 Woche nach der Beratung: noch Mals herzlichen Dank für Deine super schöne Energie, die mir half mein Familientrauma zu lösen! Tatsächlich fühlt sich mein Solarplexus Chakra entspannter an. Und wirklich die Spannungen zwischen meinem Mann und mir sind weg, ganz plötzlich, das freut und wundert mich am meißten!! 
Herzlichen Dank liebe Lena,
Nadine