Frisch verliebt und Zusammen Sein

 

Händchen halten und kichernd im Wald spazieren?
Hast du zu viel Distanz mit deinem Partner? Oder fühlst du dich einsam in deiner Beziehung? Oder möchtest du deine Beziehung einfach vertiefen?


In diesem kurz Seminar erkläre ich dir 4 wichtige Punkte, mit welchen du dich mit deinem Partner wieder näher kommen und frisch verliebt wie am Anfang fühlen kannst.  :-)

 


Teil 1: Einleitung

Ich stelle mich vor und erzähle dir von meinen persönlichen Erfahrungen und Wissen, wie auch von praktischen Beispielen von Paaren, welche sich auseinander gelebt haben, oft gestritten haben und wie ich ihnen geholfen habe den Weg wieder zu einander zu finden und wieder eine harmonische Beziehung zu führen.
Es besteht die Möglichkeit, dass du deine Herausforderung mit deinem Partner oder Beziehung schildern kannst, wenn du magst :-)

 


Teil 2: Erklären der 4 Punkte

In diesem Teil erkläre ich dir diese 4 einfachen und wichtigen Punkte, welche Grundlegend wichtig sind um eine Beziehung voller Nähe und Harmonie zu gestalten. Die meisten Menschen wünsche sich in ihrer Partnerschaft Nähe, Geborgenheit, Annerkennung und oft kriegen sie Ablehnung, Kälte, Distanz und gehen sich immer mehr aus dem Weg oder lenken sich mit anderen Hobbies ab. Das fand ich immer sehr schade, da zu lieben und frisch verliebt zu sein so schön und erfüllend ist. Ich erkläre diese 4 Punkte detailliert, erkläre ihre Wirkung und zeichne sie auf, damit sie klar und deutlich verständlich sind.

 


Teil 3: Anwenden

Der 3. und letzte Teil ist der effektivste, denn Theorie und Wissen nüzt nicht viel wenn es nicht umgesetzt wird. Ich selber mag es immer, wenn man gleich selber tested und ausprobiert wie es wirkt. So werden wir zusammen gleich 1 Punkt der 4 in die Praxis umsetzten. Dabei fühlst und siehst du gleich deren Wirkung. Du kannst dabei selber wählen welcher der Punkte dir am wichtigsten ist und dir am meisten dient, damit du nacher wieder eine harmonische Partnerschaft kreieren kannst :-)

 


Wann?

 
Am:        09.04.16          13°° - 17°°
In:          Luzern, Dagmersellen
Mit:        4h Seminar für 244 Fr.  (letzte Seminar zu diesem Preis, folgende Seminare sind teurer; 1 h Beratung mit mir sind 320 Fr.)

 


Das Seminar ist für:

- Frauen in einer festen Beziehung
- Männer in einer festen Beziehung
- Paare

 

Das Seminar kann die Partnerschaft nicht retten oder grundlegend verändern. Du wirst danach auch nicht frei sein von Streitereien oder so. Das Seminar gibt dir einfach eine andere Herangehensweise um die Beziehung zu gestalten und 4 Werkzeuge wie du aus Distanz und Kälte, Nähe kreieren kannst.
Das Thema ist sehr gross und im Seminar können wir einen kleinen aber wichtigen Teil zusammen anschauen. Ob es dann dein Leben beeinflusst hängt dann davon ab wie du es nutzt.

 

Das Seminar ist etwas für dich wenn du:

- Genug hast von der Kälte in der Beziehung
- es zu viel Distanz gibt in der Beziehung
- dir etwas fehlt mit deinem Partner
- du dir mehr Nähe oder Austausch wünscht
- du bereit bist mehr genussvolle Stunden mit deinem Partner zu verbringen
- wenn du wieder kichern, turtelnd und Händchen haltend mit deinem Partner am See spazieren magst :-)



Je mehr du liebst um so rosaroter wird deine Welt


Ich freue mich total auf das Seminar. Und mir selber und über 30 meiner Klienten hat dieses Wissen schon sehr geholfen :-)

 


Anmeldung

Wenn dich das Seminar anspricht kannst du eine Mail mit deinem Namen, deiner E-Mailadresse und einer Telefonnumer an diese Mail schicken:

 

An Vincenzo Buzzelli 044 822 93 15 oder buzzelli@terra-magica.ch




Dann kriegst du eine bestätigungs-Mail, genaue Ortsangaben und du bist dabei :-)

 


Ich freue mich auf dich bis dann
Liebe Grüsse Lena :-)

 

 

Feedback

Das Seminar war für mich eine sehr berührendes und bewegendes Erlebnis. Ich habe es SEHR mit euch genossen - vor allem hat mich diese Leichtigkeit und Natürlichkeit, die mich während der Zeit mit euch und allen anderen durchströmt hat, berührt. 
Seit ich beim Seminar war, trete ich mit einem ganz anderen Bewusstsein in die Öffentlichkeit.

Stefanie

 

Das Seminar war für mich von vorne bis hinten einfach genial. Es ist sooo schwer an so eine Art von Seminar zu kommen:
- das Tiefe hat
- alle Freiräume bietet, man selbst zu sein
- einen sicheren Raum und Rahmen bietet
- so lichtvoll begleitet und unterstützt (meist habe ich da als Seminarteilnehmer noch soo viel Arbeit zu tun, dass ich mich meist frage, warum ich dafür noch bezahlen soll...)
- jeder seine schwachen Momente haben kann. Jaaa, auch die Leitung darf Größe zeigen und Schwäche zulassen. Toll, dass du Größe gezeigt hast!!!!
- es keinen Blumentopf zu gewinnen gab, alles ist gut und richtig und findet schon seinen Weg und Zeit
 
Andreas

 

Während des Seminars ist ganz viel in mir passiert. Ich konnte ganz viel transformieren, loslassen an die Engel abgeben. Sie haben es davon getragen, so schön! Sie waren sehr präsent und haben mir sehr geholfen. Ich fühle mich nun viel leichter und freier, dadurch fließt nun natürlich auch alles besser und klarer, da mir Ballast/Blockierung abgenommen wurde. Großartig! Es ist so schön, dass zu spüren :)

Nadine