Lebe deinen Traum

 

Wir alle haben Träume, Wünsche, Sehnsüchte, Traumberufe...... 

 

.... und das ist ganz praktisch, denn durch die Träume kommuniziert unser Herz und unsere Seele mit uns. Unsere Wünsche zeigen uns den Weg ins Glück und zu unserer Berufung.... zu unserer Lebensaufgabe.

 

Also um echt glücklich zu sein brauchst du nur deine Wünsche zu erkennen, zu folgen, deine Träume zu leben, deinem Herzen zu folgen, dir erlauben sie zu leben.... und schon bist du verbunden mit deinem Seelenlicht und erfüllst deinen Lebensplan :-)

 

Was oft passiert ist, dass wir unsere Wünsche und Sehnsüchte abwerten und verurteilen und somit nicht leben. Das heisst aus dem Verstand oder Mangel denken wir "das ist ja nicht möglich", "das brauch ich ja nicht", "ich hab hald Kinder, Mann, Beruf..... und deshalb kann ich nicht.." Die Wünsche und Träume werden oft von unzähligen Ausreden und Gründe weshalb ich jetzt gerade nicht meinen Traum leben kann.

 

Und dies blockiert unsere Lebensfreude, unsere Liebe, unser Sein... unserem Seelenlicht zu scheinen  und zu leuchten.

 

Ich möchte dich herzlich einladen, deine Wünsche wieder zu ent-decken, dir ihnen klar zu werden und die Ausreden zu transformieren. :-))
Alles ist immer Möglich!

 

 

Wir sind hier um glücklich zu sein... um unsere Träume zu leben... um unsere Berufung und Traumberuf zu leben. Und es ist ganz leicht.

 

In diesem Seminar treffen wir uns, tauschen uns aus und....

Teil 1

Erkenne deinen Träume und Wünsche

Oft haben wir eine Ahnung was unser Wunsch, Traum, Lebensaufgabe sein könnte, sind uns aber nicht sicher, ob es vom Herz kommt oder vom Ego. Oder wir würden gerne etwas leben, wissen aber nicht wie oder ob. Im 1. Teil erkläre ich ein bisschen, damit die Ausreden und Blockaden den Weg frei geben. Danach machen wir eine innere Reise wo wir uns diesen Träumen, Wünsche, Lebensaufgabe bewusst werden. Denn wenn du es weisst, klar und eindeutig, ist es auch einfacher es umzusetzten.

 

 

Teil 2

Im 2. Teil arbeiten wir mit der Meisterin Miss Lingu. Ihre Aufgabe ist es den Menschen zu helfen ihr Seelenlicht auf die Erde zu bringen und ihre Aufgabe auf Erden zu vollbringen. Ihr weiss/silbernes Licht besteht aus Klarheit, was dich erkennen lässt wo du dich blockieren lässt und aus einer Energieform, welche dir hilft dich von blockierenden Dingen los zu lössen und abzutrennen. Sie wird uns Tipps und Übungen geben wie wir uns befreien können. So dass rein deine Liebe und dein Seelenlicht in deinem Leben fliessen kann :-)

 

 

Wann:     23.06.13     9:30 - 17:00
Wo:         La Terra Magica
                Dübendorf, Zürich
Mit:         380 Fr.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt...

 

Anmeldung an:
Vincenzo Buzzelli buzzelli@terra-magica.ch

 

Was dir dieses Seminar geben kann:

Es kann dir Klarheit über deine Träume und Wünsche geben. Falls du offen bist, kann es auch sein, dass dir dein Traumberuf und Lebensaufgabe bewusst wird :-) Dir wird auch bewusst wo du dich blockieren lässt und wie du dein Licht und deine Freude fliessen lassen kannst. Umsetzten musst du es nacher noch selber. Wenn du es jedoch klar siehst und die Kanäle offen sind, fliesst es leichter :-)

 

Es ist wunderschön seine Träume zu leben und ich wünsche dis jedem Menschen

 

Wäre schön dich an meinem Seminar kennen zu lernen....

 

 

Bis dann :-)))

 

 

Anmeldung an:
Vincenzo Buzzelli buzzelli@terra-magica.ch