Anmeldung zur Love Meditation

 

 

1. Anmelden


Du brauchst dich nur in meinem Form zu registrieren.

http://lenalove.foroactivo.com

Bitte nur registrieren wenn du wirklich mitmachen möchtest. Am Anfang kommt ein Text auf english, für die die nicht english können, es sind die Nutzungsbedingungen.... dort einfach auf "I agree" (Ich stimme zu) klicken.

 

 

2. Einzahlen

Dann 12 Fr. pro Computer einzahlen.

Ich kann für diesen Anlass nur Zahlungen per Kreditkarte und Paypal anbieten. Falls du keine Kreditkarte hast, frag deine Eltern/Freunde/Nachbarn/Tante/Grosseltern.... Jemand hat bestimmt eine und leiht sie dir.

Gib bei der Einzahlung deinen User-Name an. Das heisst den Namen den du ihm Forum gewählt hast, damit wir dich auch freischalten können.

 

 

 

Dann am Samstag einfach auf "Log in" klicken im Forum und dich somit anmelden und dort im Forum stehen dann weitere Details und noch genauere Beschreibungen wie was und so.

 

Du kannst gerne auch deine Freunde und Bekannte zu dir an den PC einladen, oder ihnen bescheid geben davon. Damit wir sooo viele Menschen wie Möglich im Herzen haben :-)

 

 

 

Ja ich freue mich voolll :-) Dann bis am Samstag 19.05. um 18 Uhr :-)