Love Meditation

 

Wir treffen uns online und meditieren zusammen :-)

 

Ich leite eine Meditation an, welche dich in dein Herz bringt und dir deine innere Führung zeigt.
Im Moment ist es wichtig, dass wir uns nach innen richten, uns an unserem Herzen orinetieren und es einfach kennen. 

 

 

Was im Moment passiert ist, dass sich alles alte verabschiedet. Wenn du dich zur Zeit oft müde, oder wütend fühlst ist es oft ein Zeichen, dass etwas altes gehen will und du es noch festhälst. Im Moment wird aufgeräumt auf der Erde und alles alte, verstaubte wird weggeräumt. Das kann manchmal unangenehm sein.
In solchen Momenten ist es wichtig, sich immer wieder an das zu erinnern was wir wirklich sind, uns selber zu fühlen wie wir wirklich sind. Liebe <3

Wenn im Aussen alles zusammenfällt, wenn du plötzlich nicht mehr weisst was ist jetzt richtig oder falsch, wo stehe ich überhaupt, wenn dir der Boden unter den Füssen weggerissen wird, brauchst du halt in dir.

In dir ist eine Quelle, eine Quelle voller Liebe und voller Weisheit, die genau weiss wer du bist, wohin du gehen sollst. Und das Leben will dich von allen Identifikationen im Aussen wegbringen, dass du dich erkennst und fühlst im Innen, das was du wirklich bist. Also nimm die Chance, lass alles los was belastet und öffne dich, dass du dich selber findest und kennen lernst.

 

Die Meditation findet online in einem Chatroom statt, so dass Menschen aus der ganzen Welt teilnehmen können. So kannst du von zu Hause aus mitmachen. Sie wird auf deutsch, englisch und spanisch angeleitet.

 

 

Datum:             19.05.12     18 Uhr
Ort:                  Internet
Investition:       12 Fr.

 

Für wen:

Alle

Teilnehmen kann jeder, der gerne meditiert, der gerne Liebe verbreitet und wer gerne sein Herz noch besser kennen lernen möchte. Jedes Alter...

 

 

Was ist es nicht?

Du kannst keine persönlichen Themen ansprechen, es wird auch nichts beigebracht oder aufgezeigt. Es kann sein dass dein Herz Antworten für dich parat hat, das kann man vorher aber nicht wissen. Du wirst mich auch nicht auf einem Video sehen oder hören, da es dafür gedacht ist dir und deinem Wesen näher zu kommen :-)

 

Anmeldung

Damit du teilnehmen kannst, brauchst du dich in meinem Forum zu registrieren, wo dann auch der Chat ist und dann anschliessend mir den Betrag von 12 Fr. zu überweisen. Die 12 Fr. sind pro Computer berechnet, du kannst also belieg viele Freunde zu dir an den PC einladen.

 

Ja ich möchte teilnehmen ~weitere Infos~