Sho Lah




*Ich öffne und heile deine Liebesquelle damit sie fliessen kann*


Sho Lah ist ein Herzöffner und Herzheiler.
Es hilft dir über Trennungen, Verlust und Ängste hinwegzukommen und wieder Vertrauen in die Liebe, dein Partner und dein Leben zu fassen.


Dieses cosmisches Tool, ist eines welches ich immer bei mir trage und welches in Lemurien zum ersten mal bei den hohen Liebespriestern verwendet wurde.




Wie wirkt das Bild?

Das Bild strahlt eine ruhige, harmonische Liebesfrequenz aus und lädt alle Menschen im Raum ein sanft in ihr Herz zu gehen. Es strahlt die Botschaft aus, dass es sicher ist im Herzen zu sein. Es öffnet sanft die Herzen und speist die Heilenergie ein, welches das Herz braucht um wieder frei lieben zu können.

 

Bei was hilft dieses Bild?

Das Bild hilft bei Trennungsschmerzen, bei Verlust von Personen, Verletztungen in Beziehungen, Beziehungskriesen, starken Änsten, Unsicherheiten, unsterstüzt zu Verzeihen, Orientierungslosigkeit und nicht wissen was im Leben ansteht.

 

Für welche Räume ist es geeignet?

Schlafzimmer, Kinderzimmer, Seminarräume, Beratungsräume, Kindertagesstätten, Kreativeräume, Wohnzimmer, Küche...

 

 

Eigene Erfahrung

Ich habe Sho Lah immer bei mir, da es eines meiner cosmischen Tools ist. Es hilft mir die Herzen der Menschen zu verstehen und zu erreichen. Es hilft mir auch stehts selber im Herzen zu sein und Herzverletztunge schnell und leicht zu heilen und zu verzeihen. 

 

 

 

Bestellen?

Das Bild ist Acryl auf Leinwand und 30cm x 30cm gross. Im Moment können Drucke (hochwertige Kopien auf Leinwand) erwerbt werden.


Das Bild kostet: 160 €

Das Bild wird dann gleich zu dir nach Hause geliefert und das Porto ist schon inbegriffen.


Zum Bild gibt es einen Bildbeschreib und Anleitung. In dem ist erklärt, wie du das Bild nutzen und aktivieren kannst und wie es wirkt. Denn jedes Bild ist nur ein Abbild einer Energieform oder von einem cosmischen Werkzeug, welches dich auf deinem Weg unterstüzen kann.
Deshalb wirkt es auch durch einen Druck, da es nach der Aktivierung mit dem cosmischen Werkzeug direkt verbunden ist und in dein Leben und Räumen wirkt. Der Bildbeschreib kostet 20 €

 

Bestellung an: lena@lena.ch

 

Zurück zu ~Bilder~