Die Süsse das Lebens


*Ich zeige dir die schönen Facetten deines Lebens*


Die Süsse des Lebens hilft dir dich an die Dinge zu erinnern, welche dir Spass bereiten, welche dir grosse Freude in deinem Leben bescheren. Sie hilft dir Freude und Leichtigkeit in deinem Leben zu erschaffen und deine Inkarnation in vollen Zügen zu geniessen.


Die Süsse des Lebens ist eine Elfen Gruppe, welche die Menschen mit ihrer fröhliche, leichten Energie helfen die Süsse, die Schokoladen seite des Lebens und des Erdendaseins zu erkennen und zu leben.



Wie wirkt das Bild?

Das Bild wirkt fröhlich und aufheiternd. Es scheint als ob aus dem Bild farbige Elfen tanzen und den Raum in ein Farbenbad aus tanzenden lustigen Farben macht. Die Farben berühren und erwecken das Herz und das innere Kind eines Menschen und helfen mit ihrer sanften und lockeren Art sich zu getrauen, ihre Wünsche bewusster zu werden und Träume war werden zu lassen.

 

Bei was hilft dieses Bild?

Das Bild hilft wenn ein Mensch sich schwer fühlt, freudlos fühlt, oder leer und kahl. Immer dann wenn ein Mensch seine Lebensfreude verloren hat und seine Träume in den Sand gsetzt hat. Dann wecken die Farben der Süsse des Lebens ihn aus seinem trauer Schlaf und zeigen ihm den Weg wie er seine Freude und Wünsche realisieren kann, leicht und einfach.

 

Für welche Räume ist es geeignet?

Schlafzimmer, Kinderzimmer, Seminarräume, Beratungsräume, Kindertagesstätten, Kreativeräume, Wohnzimmer, Küche....

 

 

Eigene Erfahrung

Wenn das ich das Bild aufhänge kommer mir schon nach 2 Stunden Dinge in den Sinn, welche ich schon lange machen wollte, aber immer noch nicht gemacht habe. Dinge, welche mir grosse Freude und Spass bereiten. Es stimmt auch den ganzen Raum freundlich, hell und fröhlich :-)

 

 

 

Bestellen?

Das Bild ist Acryl auf Leinwand und 30cm x 30cm gross. Im Moment können Drucke (hochwertige Kopien auf Leinwand) erwerbt werden.


Das Bild kostet: 247 €

Das Bild wird dann gleich zu dir nach Hause geliefert und das Porto ist schon inbegriffen.


Zum Bild gibt es einen Bildbeschreib und Anleitung. In dem ist erklärt, wie du das Bild nutzen und aktivieren kannst und wie es wirkt. Denn jedes Bild ist nur ein Abbild einer Energieform oder von einem cosmischen Werkzeug, welches dich auf deinem Weg unterstüzen kann. Deshalb wirkt es auch durch einen Druck, da es nach der Aktivierung mit dem cosmischen Werkzeug direkt verbunden ist und in dein Leben wirkt. Der Bildbeschreib kostet 20 €

 

Bestellung an: lena@lena.ch

 

 

Feedback


Hallo Lena

Dein Bild strahlt mich an :) Ich habe es mir/meinem Schreibtisch  gegenüber aufgehängt. Die Farben strahlen weit über das Bild hinaus, erreichen mein Energiefeld, es tut mir gut :)

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute

Liebe Grüsse, Christine

 

 

Servus Lena!

Das Bild ist eingetroffen und es gefällt mir sehr gut.

 

 

Zurück zu ~Bilder~