TraumPaar Beratung

 

Es gibt nichts schöneres als frisch verliebt zu sein, mit seinem meist geliebten Partner Zeit in Harmonie, Frieden, tiefer Verbundenheit, Liebe und Nähe zu verbringen.

Ein Gefühl von einfach zu Wissen ich bin mit dem richtigen Partner zusammen, sein Herz ganz offen für ihn zu haben, die Liebe zu fühlen und einfach rundum erfüllt und zufrieden zu sein mit der Beziehung.





Es ist Möglich, dass du diesen Zustand so oft wie du möchtest mit deinem Partner erlebst.
Es ist nicht zufall ob ihr euch so fühlt, du kannst diesen Zustand erschaffen :-)


Bist du in einer festen Beziehung, fühlst dich irgendwie distanziert von deinem Partner, vermisst die Nähe und die verliebtheit die einst da war?
Dann bist du hier genau richtig, weil das kannst du ändern :-)




Ich habe das Universum darum gebeten meinen Traummann zu finden und mit ihm immer frisch verliebt zu sein. Und so wurde ich innert 4 Jahren geschult, wie man sein Herz für den Partner offen halten kann und ganz oft in diesem frisch verliebt-Seins Zustand zu sein.



Das finde ich so toll, dass ich dir nun dieses Wissen in einer Form von einer Beratung zusammen gestellt habe. Und diese TraumPaar Beratung möchte ich dir gerne  anbieten :-)


In dieser Beratung lernst und kriegst du:

- wie du dein Herz in deiner Beziehung als dein Berater nutzen kannst (denn das Herz ist der Liebesexperte)
- was die tiefen Wünsche und Bedürfnisse deines Partners sind (wenn du sie erfüllst wird er total glücklich sein)
- was du von deinem Partner brauchst und wie du es kriegst
- wie du die Distanz abbauen kannst und mehr Nähe und Verbundenheit herstellen kannst
- wie du Streit vermeiden kannst, so dass ihr weniger bis nicht mehr streitet
- wie du dich nicht mehr einsam und alleine in einer Beziehung fühlst
- ob du gerade mit dem richtigen Partner zusammen bist
- ob ihr euch trennen sollt oder nicht
- wie du dich selber leben kannst und nahe mit deinem Partner sein kannst
- was deine Seele in dieser Partnerschaft lernen und erleben möchte
- wie du dich wieder frisch verliebt wie am Anfang fühlen kannst :-)




Wenn dich das anspricht, du in einer festen Beziehung bist und bereit bist Distanz aufzugeben und mehr Nähe und Liebe zu erleben, dann ist diese Beratung etwas für dich :-)


In der Beratung schaue ich in die Lebenspläne beider und kann so recht schnell und klar sehen, weshalb die Seelen sich ausgesucht haben und in welcher Phase oder Prozess sie gerade stecken.



Für die Beratung brauchen wir 1 h Zeit und sie hat einen Wert von 420 Fr.


Du kannst die Beziehung alleine geniessen und sie wird auch für deinen Partner wirken. Dein Partner ist auch herzlich Willkommen dabei zu sein. So wie das für dich und euch am besten passt.




Ja, ich möchte so eine TraumPaar Beratung?

.... dann melde dich bei meinem Team um einen Termin zu vereinbaren an:

orga@lena.ch   oder
0049 (0) 341 39295607  Montag, 16 - 18 Uhr






Es ist so wunderschön, wenn man das Glück hat einen Partner zu haben der einem liebt. Nutze dieses Glück und erschaffe dir eine wundervolle, erfüllt und vor Liebe überfliessende Beziehung :-) Damit du mit deinem Partner turtelnd im Grünen spazieren gehen kannst.



Ich freue mich auf dich und euch
und auf eine Welt voller verliebten Menschen :-)


Lena


orga@lena.ch

 


Feedback

Liebe Lena, ich war am Anfang der Beratung ganz nervös und wusste nicht ob ich mich von meinem Partner trennen soll, was das alles soll und was zwischen uns läuft.
Und jetzt nach dem Gespräch fühle ich mich leicht, bin total erleichtert wieder einen klaren Blick zu haben. Die Liebe fliesst wieder, es fliesst so viel Liebe die zu den Menschen und meinem Mann will... vielen Dank liebe Lena 
T.

 

Liebe Lena

Das hat mir jetzt gut getan meine Ängste nochmals zu fühlen und ganz loszulassen. Und auch mal durch die Brille meines Partners zu schauen und zu fühlen wie es in ihm aussieht. Ich werde weiterhin auf mein Herz hören und es fragen wie ich mit meinem Partner umgehen kann. Deine Beratung hat mir geholfen mit mir und mit meinem Mann in die Liebe zu kommen.

Ganz herzlichen Dank

Liebe Grüsse H.



Hallo Lena

Ich war schon bei so vielen Beziehungs Beratungen und alle haben mir geraten mich von meinem Mann zu trennen. Du bist die erste, welche mir zeigt und erklärt weshalb ich mit ihm bin und um was es geht in unserer Beziehung, jetzt weiss ich wieder was zu tun ist. Ich fühle in mir, dass es stimmt was du sagst.

Alles liebe dir

Liebe Lena,
Im Mai habe ich glaube ich mit dir gescypt und jetzt ist schon fast November. Ich hab Dir dann ein bisschen von meinem traurigen Liebesleben erzählt, wie ich gar nicht glücklich bin und nicht weiss wie es weitergehen soll.
Deshalb habe ich Lena kontaktiert. Und die fragte mich dann unter anderem, ob ich enttäuscht von der Liebe bin, das Gefühl fand ich dann erstmal nicht recht, aber ich kenn das von meinem Sternenkindlein, wenn die so etwas fragen, dann stimmt das auch. Ich versuchte dann mir das vorzustellen, das Gefühl, da kam aber nichts. Hmm… mist. Und dann ein paar Tage später wurd ich auf einmal richtig krass traurig ich musste so weinen und war so enttäuscht und traurig das die Liebe für mich so grausam war und alles so enttäuschend und traurig war. Ich war so tief traurig und dann war es weg und alle war wieder gut und ich war erleichtert und die Wolken am Himmel waren weg und es war wieder strahlend blauer Himmel und die Sonne schien. Ich glaube Lena hatte da ihre Finger im Spiel ;)
Danke. Danke liebe Lena, dass du das für mich getan hast und noch viel viel mehr und dass du immernoch mit mir an dieser Sache arbeitest. Danke dass du mir so viel Mut machst. Danke dass du so erlich bist und einfach alles von dir gibst und so wahr bist und so Mutig, das ist sehr bewundernswert und einfach wundervoll.!!!!
An alle: die ist einfach nur lieb, habt Vertrauen, dass Sie euch hilft mit der Beratung. Danke Lena, dass du da bist. Danke dass du für mich und mein Kind da warst. Danke tausendfach.

Alles Liebe

 

 

 

Liebe Lena,
ich berichte Dir was noch passiert ist...
Schon bevor wir auf Skype in Kontakt waren etwa 10 Minuten vorher, spürte ich plötzlich eine Energie und dachte gleich an Dich. Dann bekam ich Bilder von meiner Loslösung.
Nach unserer Behandlung legte ich mich gleich auf das Bett und ich spürte das die Heilenergie ganz stark arbeitete mein Solarplexus war total verspannt und hart. Plötzlich löste sich was und meine linke Körperseite wurde durchströmt. Danach drückte es aber immer noch etwas und nun wurde noch die rechte Seite entspannt. Wow, das war echt super toll! Mein Bauch arbeitet immer noch, ich spüre es. Bin gespannt ob ich demnächst das Essen besser verdauen kann...
Liebe Lena, gaaaaaaaaaaaaaanz viele Herzen schicke ich Dir!
 ❤❤❤❤❤❤
Vielen lieben Dank für Deine Arbeit! Tatsächlich habe ich schon öfters mal versucht in diese Gefühle zu gehen, aber ich habe mich selbst immer blockiert. Für mich war es sehr hilfreich geführt zu werden und ich spüre die Liebe und das Schöne für meinen Mann! Was er alles für uns tut! Danke!
1 Woche nach der Beratung: noch Mals herzlichen Dank für Deine super schöne Energie, die mir half mein Familientrauma zu lösen! Tatsächlich fühlt sich mein Solarplexus Chakra entspannter an. Und wirklich die Spannungen zwischen meinem Mann und mir sind weg, ganz plötzlich, das freut und wundert mich am meißten!! 
Herzlichen Dank liebe Lena,
Nadine