Über mich

 

Hallo geliebtes Du

 

 

Ich heisse Lena, bin ein Kristallkind, Autorin und Coach und helfe den Menschen sich wieder wie frisch verliebt zu fühlen, die Distanz in Beziehungen abzubauen um so ein leichtes und fröhliches Leben zu haben :-) 

 

 

Am wichtigsten im Leben ist mir die Liebe, die Herzen der Menschen
und die HerzKommunikation :-)
Es ist mein Traum dass auf der Erde ganz viel Liebe ist, Liebe fliesst und alle Menschen mit ihrem Herzen reden können.

 

 

Es gibt etwas wo ich ziemlich gut bin drin und das ist die Herzen der Menschen zu erreichen, sie zu öffnen und die Liebe wieder zum fliessen zu bringen :-)
Dein Herz ist dein Kompass in Beziehungen und wenn du ihm folgst kannst du die höchste Freude und erfüllendste Paar-Zeit erleben. Das Herz ist auch deine Liebesquelle. Je mehr du deinem Herzen folgst, umso besser wirst du dich fühlen und umso mehr Liebe wirst du in die Welt und zu deinen Mitmenschen strahlen können :-)


Eine Kliente sagte nach einem Treffen mit mir: *Nach dem ich Lena zum erstenmal getroffen habe fühlte ich mich high, wie verliebt ins Universum. Sie ist nicht eine Person die nichts auslöstt, sie sagt nicht irgendwelche spirituellen Sachen wo du denkst "jaja habe ich schon 1000 mal gehört" sie strahlt aus was sie sagt und nacher fühlst du dich so durchflutet und high*


Bevor ich meine Mission ganz angefangen habe zu leben, besuchte ich das Gymnaisum und machte Abitur auf dem Fach Bildnerisches Gestalten. Ich wollte Gesellschaftswissenschaften studieren, aber dann bin ich aufgewacht und habe mich erinnert wer ich bin, woher ich komme und vor allem weshalb ich hier auf der Erde bin :-)


Gegen alle Erwartungen meiner Familie und der Gesellschaft machte ich keine gewöhnliche Ausbildung, sondern suchte meinen eigenen Weg, meinen eigenen Beruf. Denn ich wollte glücklich sein und ich wusste ich bin nur dann glücklich wenn ich nur das tue was mir wahren Spass macht. Ich übte nicht irgendeinen Job aus, nur damit ich mich den Existenzängsten nicht stellen muss, sondern ich liess mich von meinem Herzen leiten. Ich forschte und lernte mit der Frage *Wie kann ich diese Welt schöner und liebevoller machen*


Ich habe schnell gemerkt, dass ich am glücklichsten bin, wenn ich das machen kann was ich Lust habe, was mir Spass macht. Also habe ich das einfach getan. Die Engel haben mich geführt und mir gezeigt und erklärt, wenn ich meinem Herzen folge, meinen Lebensplan erfülle und so alles kriege was ich zum leben brauche. Wohnung, Essen, Geld, Kleider... alles wonach mir ist. So habe ich mich auf mein Herz konzentriert, sehr oft mit meinem Herzen gesprochen, es ausprobiert und studiert. Die Herzkommunikation hat mir geholfen so viel Lebensfreude zu leben :-))
Und nun habe ich ein online Seminar mit all meinem Wissen zusammen gestellt, wo Jeder die HerzKommunikation erlernen kann. Schaue mal ~hier~




In den letzten 10 Jahren habe ich 3 Bücher geschrieben *Wir Kristallkinder*, *Für dich & dein Herz* und *Immer frisch verliebt*, welche tausende von Lesern berührte :-)
Ich habe eine neue Schule für Kinder mitgegründet, war an 28 TV-Shows wie Arena SF1, Time to do Schweiz 5, Jetzt-TV, Jeet-TV um ein paar zu nennen, gab 56 Vorträge vorwiegend in der Schweiz, Deutschland und Österreich, habe über 3000 Leute beraten, der Film *Lenas Welt* wurde über mich gedreht und meine youtube Videos haben über eine dreiviertel Million Klicks. :-)


 

 

In meinem Wirken geht es darum Leuten dich Wichtigkeit des Herzens zu erklären, denn mit dem Herzen lieben wir.
Je mehr wir lieben umso glücklicher, fröhlicher und leichter wird das Leben :-) 


Weil die Welt ist einfach schöner mit verliebten Menschen :-)


 

 

 

 

 

Ja das war jetzt ein bisschen über mich, jetzt kannst du meine Videos mit meinen Botschaften und Interviews von mir geniessen, schauen wann und wo ich einen Vortrag halte bei den ~Anlässen~, meine online Seminare in der ~Herz Schule~ anschauen, oder lass dich einfach freudvoll treiben :-)

 

Ich wünsche dir, dass du jeden Tag liebst:-)

Liebe Grüsse

Lena