Wohlfühl Sexualität

 

Sexualität ist das grösste Potential in die Liebe einzutauchen, Liebe zu leben und Liebe mit seinem Liebsten auszutauschen, sich aufzufüllen und zu nähren.

 

Oftmals haben wir Prägungen, Schmerzen, Ängste, Missverständnisse und sonstige Blockaden, welche uns hindern die Sexualität mit uns selber oder mit unserem geliebten Partner in vollen Zügen fliessen zu lassen und zu geniessen. Diese Blockaden können aus früheren Leben, aus der Familie oder sonst woher kommen und wir können sie in Liebe heilen und transformieren. So dass der Weg frei ist für mehr Liebe und Freude in der Sexualität.

 

 

Denn die Sexualität ist da und dazu gedacht, dass die Menschen grösste Freude, höchste Ekstasen und wundervolle Moment von Wohlsein, Liebe, Geborgenheit und Freude erleben können. Sie ist dazu gedacht sich mit Himmel, Erde, Seele, Herz zu verbinden und Liebe und Licht fliessen zu lassen. Und es ist Möglich, dass dis jeder Mensch erleben kann.

 

Dieses Seminar kann dich unterstützen und dir zeigen, wie das geht und wie du dich wohler fühlen kannst mit deiner Sexualität. So dass du auch in diesen Genuss kommst :-) Das Seminar besteht aus 3 Teilen.

 

 

1. Teil

Im ersten Teil werde ich theoretisch erklären und aufzeigen wie die Energieflüsse beim Liebe machen fliessen. Wie man sich mit allem verbindet und die Liebe fliessen lassen kann.. Wie Mann und Frau im Herzen sein können und ihre sexual Energie und Triebe steuern können. Wie sich beide Partner wohlfühlen und vollen Genuss erfahren können.

 

2. Teil

Im 2. Teil werden wir durch Meditations-Übungen uns bewusst wie sich jeder einzelne in der Sexualität wohlfühlen können. Wir schauen und fühlen was wir selber brauchen, nehmen Kontakt auf mit unserem eigenen Körper und unseren sexual Organen. Je mehr wir uns selber kennen, spüren und verbunden sind mit uns, umso mehr können wir es auch mit unserem Partner sein. Und je mehr wir verbunden sind, umso mehr Liebe, Freude und Genuss kann fliessen und Ängste und Schmerzen können sich einfach transformieren.

 

3. Teil

In diesem Teil konzentrieren wir uns auf Gefühle und Dinge, welche den Liebes- und Lustfluss hindern. Das können Ängste sein, Scham-, Schuldgefühle, Missverständnisse, Unwohlsein, Verkrampfungen.... usw.
Wir schauen uns diese Blockaden an und lösen sie mit Hilfe der Engel und Meditations-Übungen auf. So dass du dich wohler mit dir selber, mehr im Frieden mit deiner Sexualität und auch mit deinem Partner im Bett fühlen kannst :-)

 

 

Was dich erwartet am Seminar? 

Du wirst viel Wissen und Wahrheit über die Liebe, das Liebe machen und die Sexualität erfahren, was dir helfen kann dich wohler damit zu fühlen und es mehr anzunehmen und zu geniessen. Du kannst auch Heilung für dich mit dir und mit deiner Sexualität erlangen.

 


Was ist es nicht nicht?


Das Seminar ist nicht gedacht um tiefe Traumas zu heilen oder Gelüste zu befriedigen. Es werden auch keine Körperübungen gemacht und die Kleider bleiben auch alle an :-) Es wird rein durch Gespräch und Meditationen gearbeitet mit viel Liebe und Achtsamkeit.

 

Für wen ist das Seminar?

Das Seminar richtet sich an alle Menschen, welche ihre Sexualität noch mehr erforschen und kennen lernen wollen, welche mehr Freude, Wohlsein und Liebe dabei empfinden wollen.
Es richtet sich an Paar, an Singles und an Männer und Frauen allen Alters :-)

 

 

Wann :  06.10.13   10°°-18°°
Wo :    Yogahaus, Salzburg
Mit:    480 €

 

 

Anmeldung

Wir werden in einer kleinen Gruppe arbeiten, somit sind die Plätze begrenzt. Anmelden kannst du dich bei:

Ursula Anders   ursula.anders@aon.at

 

 

Ich freue mich auf dich :-)