Für dich & dein Herz

 

Viele Leute haben mich gefragt, Lena wie machst du das, dass du so fröhlich bist und strahlst, den ganzen Tag tust was du magst und auch noch Geld hast.
Nachdem ich es ca 600 mal erklärt habe, dachte ich mir ich schreibe es besser auf, dann können es gleich alle lesen.
Einfach weil ein Leben nach dem Herzen soooo schön ist und ich es jedem Menschen wünsche.

So entstand mein 2. Buch *Für dich & dein Herz*

 

Da das Wissen oft nicht bleibt wenn man es nur liest oder gewisse Übungen aus dem Buch nicht so einfach sind umzusetzten, habe ich nun dieses online Seminar gestaltet. So kann ich dich an die Hand nehmen und dir Schritt für Schritt erklären wie das geht, dir Meditationen geben und Übungen, welche dir helfen deinem Herzen zu folgen.

So kannst du von zu Hause aus, zu jedem Zeitpunkt lernen, deinem Herzen zu folgen, lernen mit deinem Herzen zu reden und es umzusetzten :-)

 

 

 

Hast du manchmal folgende Dinge?

~ Kopfschmerzen

~ Schlafprobleme

~ viele und wirre Gedanken

~ Freudlosigkeit, Lustlosigkeit, das Leben ist öde und langweilig

~ keinen Sinn sehen im Leben

~ das Leben monoton und grau ist

~ du deine Berufung suchst, den passenden Beruf suchst

~ Herzschmerzen oder Herzdruck

~ du den MontagMorgen nicht magst

~ am Abend Müde oder Erschöpft bist

~ du mehr Liebe und Freude erleben magst :-)

Falls ja dann ist es sehr wahrscheinlich so, dass du mehr deinem Verstand folgst als deinem Herzen.

 

 

 

 

In diesem Seminar lernst du:

~ dein Herz zu fühlen

~ Herzkommunikation, mit deinem Herzen zu reden

~ deinen Verstand zu verstehen, ihn auszuschalten und wie du mit ihm umgehen kannst

~ Verletztungen deines Herzens zu vermeiden und zu heilen

~ wie du deinem göttlichen Plan folgen kannst

~ Technicken um Hindernisse und Herausforderungen zu überwinden

~ Klarheit zu erlangen in allen Bereichen des Lebens:  wie weiter in der Partnerschaft, Berufswahl oder Beruf wechsel/künden

 

 

Wieso ich dir das beibringen kann?

Ich habe schon seit Kind mein Herz gespürt und gehört und wusste, dass es immer die Wahrheit sagt und dass ich gut darauf aufpassen muss. Die Tiere und die Natur haben mir mein Herz immer bestätigt. Bis ich dann im Gymnasium ein Leben hatte welches zu 88% von Aussen bestimmt wurde. Wann ich aufstehen soll, was ich lernen soll, wann ich essen soll, wann ich Freizeit habe usw. Und dies von Aussen oder von einem Verstand bestimmtes Leben zu leben machte mich müde, leer, Freudlos und unglücklich. So entschied ich mich nur noch meinem inneren Kompass zu folgen, in allen Bereichen. Ich machte kein Studium, keine Ausbildung, keine Arbeit, wie mir alle rieten... sondern folgte nur der Freude, verbrachte viel Zeit in der Natur mit Freunden und mit Dingen, welche mich zu strahlen brachten.

Seit 10 Jahren lebe ich so, dass ich konsequent meinem Herzen folge, auch keinem Erfolgsdurck nachgebe. Ich habe mitlerweile 3 Bücher herausgebracht, welche tausende von Lesern geholfen haben auch fröhlich zu sein und ihr Leben frei zu geniessen. In meiner selbst entwickelten Beratung Herztraum (welche ich nicht mehr anbiete) habe ich tausenden Menschen geholfen, auch ihren Lebenstraum zu verwirklichen und ein selbstbestimmtes Leben zu haben, frei von Gelddruck oder sonstigen Gesellschaftlichen Erwartungen und ganz nach dem Herzen. Nun habe ich all mein Wissen und Erfahrung in ein Seminar gepackt und biete es dir an :-)

 

 

Das Seminar ist in 4 Teile aufgeteilt und besteht aus:

 

Teil 1: Herz Kommunikation

~ Wie funktioniert der Verstand

~ Wie ist das Herz

~ Wie kannst du mit dem Herzen sprechen
und es hören

 

Teil 2: Herz heilen

~ Wie entstehen Verletztungen am Herzen
~ Wie kannst du dich davor bewahren

~ Herz Heilungs Meditation

 

 

Teil 3: Dein göttlicher Plan

~ Was ist dein göttlicher Plan

~ Wie wählt deine Seele deinen Weg aus und wie teilt sie es dir mit

 

  Teil 4: Herausforderungen

~ Welche Herausforderungen haben wir
~ Wie kannst du mit Mitmenschen, Zweifel, Ängste,  umgehen und sie überwinden

~ Konkrete Mittel und Unterstützung um die Herausforderung zu überwinden und den Weg für dein Herz freizugeben

 

 

Bonus

Wenn du Fragen zum Seminar hast oder etwas unklar ist, beantworte ich dir die Fragen persönlich :-) Mir ist es nämlich wichtig, dass du super glücklich bist mit der HerzKommunikation

 

 

Hast du keine Lust mehr deine Lebenszeit mit einem sinnlosen Beruf oder Tätigkeit zu füllen?

Hast du genug von den Zweifeln, ob du jetzt auf dem rechten Weg bist, rechten Partner oder Beruf hast?

Magst du endlich das tun wovon du schon lange träumst oder einfach nur noch wonach du Lust hast, egal was Chef oder Mitmenschen sagen?

Bist du bereit deine innere Quelle der Wahrheit die alles weiss, zu begegnen und dich von ihr unterstützen zu lassen?

Möchtest du jeden Tag von Liebe und Freude umhüllt sein?

 

 

Dann gönne dir dieses Seminar 

 

Die Investition beträgt 1800 sFr / 1654 Euro 

Gut Schein: - 140 Fr. = 1660 Fr.  bis am 07.07.17

 

Wenn du das Seminar machst und dich mit deinem Herzen unterhälst, wirst du auch mehr Liebe auf die Erde, zu deinen Mitmenschen und der Natur bringen. Also wird es nicht nur dir helfen, sondern dem ganzen Planeten :-) Denn das Elektromagnetische Feld des Herzens gemessen nach ecg ist 60 mal grösser als das des Gehirns.

 

Das Seminar kannst du dann dein ganzes Leben lang nutzen.

 

 

 

Feedback

 

Jaaa, als ich angefangen habe mit dem Seminar, habe ich gleich eine gute und richtige Entscheidung getroffen, die meiner Tochter sehr geholfen hat. Deshalb hat sich das Seminar schon gelohnt.
Jetzt habe ich einen besseren Kontakt zu meinem Herzen als vor dem Seminar, weil ich mich durch dich wieder an das Gefühl erinnert habe, wie es ist, mit seinem Herzen verbunden zu sein und dann vergesse ich es wieder, bis es mir eben wieder einfällt.

 

 

Liebe Lena

Schon seit einiger Zeit bin ich auf einem ähnlichen Weg. Und als ich deinen Hinweis auf dieses Seminar auf der Homepage gesehen habe, war’s sofort klar, dass dies auch für mich „sein“ sollte.

 

Die Videos sind toll und auch die Audio’s sind super: ich nehme sie (die Audios) immer und überall mit und kann sie so vom Handy hören… Während der Meditation gelingt’s mir mal besser/mal schlechter mit dem Herz in Kommunikation zu gehen – je nach „Abstellphase“ des Hirns (J). Vielfach habe ich den Eindruck - wenn ich das Herz frage, dass das Herz „direkt“ (also für mich hörbar) sprechen möchte, denn ich spüre die Emotionen und auch einen starken Drang…

Was hat sich bei mir verändert?

Ich glaube, dass ich mehr „zu mir“ stehe und auch meine Wünsche gegenüber Dritten äussere – ganz natürlich und „normal“. In Bezug auf meine Partnerschaft ist dies nicht wirklich „förderlich“, da ungewohnt. Grundsätzlich fühle ich mich sehr wohl mit und in diesem Seminar.

Ich danke dir, liebe Lena, für dein Engagement – uns die Liebe näher zu bringen! Was kann uns Besseres passieren?!!

Hany K.