Anlässe

 

Hier findest du informative Vorträge, Seminare...

 

 

 

Der Dimensionenwandel
 und wie du dich darauf vorbereiten kannst

 

Es steht eine grössere Veränderung bevor, auf der Erde und im Multi+versum :-) Es gibt viele Informationen darüber und ich wollte auch einfach mal wissen, was denn wirklich passiert. Es gibt so viele verschieden Informationen darüber, was auf der Erde läuft. Ob die Erde in Schwierigkeiten ist, ob wir vor eine Katastrophe stehen, geht die Erde unter, gibt es einen Aufstieg, sehen wir nun bald UFO's oder was kommt genau auf uns zu? Und vor allem wie kann ich mich darauf vorbereiten und wie kann ich es unterstützen und mitmachen?

 

Ich habe den Dimensionenwanderer Uwe Breuer kennen gelernt, welcher meine Wahrnehmungen zum Aufstieg bestätigt und ergänzt hat und die wollen wir nun gerne mit euch teilen.

 

Am 22.01.20 um 20 Uhr.... gratis und online hier statt:

www.lena.ch/dimensionenwandel

 

 

 

 

 

 

 

Falls du interessiert bist im Herzen zu leben, schaue in meine
online ~Herz Schule~ rein

 

 

 

~ Frühere Anlässe ~

 

Gib mir bescheid...

 

Möchtest du über aktuelle Seminare und Vorträge informiert werden?
Und wissen was auf der Erde so läuft?
Dann schaue ob meine Infomail etwas für dich ist ~hier~