Anlässe

 

Hier findest du informative Vorträge, Seminare...

 

 

Emotionen lösen

16.04.20  online Seminar 20-22°° Uhr

Die Freude und die Liebe sind die Stärksten und schönsten Gefühle. Wir wünschen uns oft oder immer in diesen 2 Gefühlen zu verweilen :-) und es ist Möglich 90% unserer Zeit in diesen Gefühlen zu schwelgen, jahhaa :-)

Diese Gefühle entstehen oder entspringen aus dem Herzen und um das Herz frei zu schaufeln, um auch unsere Beziehungen sei es mit Partner, Kinder oder in der Arbeit, ist es extrem hilfreich auch die anderen Emotionen zu lösen. Also Ängste, Wut, Trauer, Frust transformieren.... aber wie löst man die? Wie transformiert man sie, dass sie danach weg sind oder sich sogar wieder in Freude verwandeln?

Ich zeige es dir gerne an diesem Seminar. Ich selber habe es schon mit 18 Jahren entdeckt wie ich alle Emotionen ruck zuck wandeln kann und mir wurde es dann noch von indischen Meistern von der Oneness University bestätigt, dass es so funtioniert :-)

Mehr Details ~hier~
Anmeldung an: orga@lena.ch

 

 

 

Der Vortrag über die Dimensionen findet im Moment nicht statt

 

 

Falls du interessiert bist im Herzen zu leben, schaue in meine
online ~Herz Schule~ rein

 

 

 

~ Frühere Anlässe ~

 

Gib mir bescheid...

 

Möchtest du über aktuelle Seminare und Vorträge informiert werden?
Und wissen was auf der Erde so läuft?
Dann schaue ob meine Infomail etwas für dich ist ~hier~