Frühere Anlässe:

   

GeldEngel©

14.09.17   um 20°° Uhr   online

Es ist soweit :-) endlich darf ich dir verraten wie das Geld seinen Weg zu mir findet.
Das ist die häufigste Frage die mir gestelllt wird: "Und wie machst du das mit dem Geld?, wenn du einfach tust wonach du gerade Lust hast?"
Ich verrate es dir. Es ist möglich das Geld magisch anzuziehen.
Es wurde mir beigebracht, damit ich frei meinem Herzen folgen kann :-)
Nun darf ich das Wissen mit dir teilen :-) Am Schluss des Vortrags machen wir noch eine Übung, welche dir helfen kann deinen Geldfluss in Schwung zu bringen :-)


Du kannst den online Vortrag auf meiner Homepage anschauen:

Der Vortrag wird nicht aufgezeichnet, es gibt ihn nur live :-)

 

 

Herz über Kopf

29.05.17  online

In diesem Interview erzähle ich wie ich meinem Herzen folge und wie wichtig das Herz ist, wie auch ein paar Geschichten aus meinem Leben :-)
Weitere tolle Experten geben ihre Tipps.... der Kongress ist online und gratis und falls dir das Datum nicht passt, kannst du dir einfach das Kongress Paket holen und alle Interviews in Ruhe anschauen :-)

Mehr hier: goo.gl/87JK0X

 

 

 

Was Kinder von uns brauchen

21.05.17     online

Ich wurde Interviewt zu der Frage was brauchen Kinder von uns wirklich. Mein Interview und was andere Experten wie Daniela Hutter, Anne Heintze, Heidi Maria Wellmann, Thomas Nestelberger, Katja Saalfrank, Kristina Frank... uvm. dazu sagen findest du an diesem gratis online Kongress:

Details hier: goo.gl/HNros8

Falls dir das Datum nicht passt, kannst du auch das Kongress Paket kaufen und es zu einem anderen Zeitpunkt anschauen :-)

 

Mütter Kinder Kongress

17.02.17  

Ich gebe ein Interview an diesem online angel for health Kongress. Weitere spannende Experten sind auch dabei.

Ich erzähle über die neuen Kinder, Erziehung usw. :-I

Es ist gratis schau hier:  https://elopage.com/s/NicoleVandieken/kongresspaket-angels-for-health-congress?pid=685

 

Interview über Weiblichkeit

05.01.17

Ich gebe ein Interview zum Thema Weiblichkeit, Frau sein, Trauma heilen, dem Herzen folgen. Anlässlich des TraumFrau Kongresses. Interviewt werden 25 Experten wie Bruno Würthenberge, Anne Heintze, Dagmar Neubronner uvm.

Der Kongress ist gratis und mehr findest du hier goo.gl/6UoYHM

 

 

 

 

Interview

23.12.16

Ich wurde für den 2. MamaHeldin Kongress interviewt... über 33 Experten wie Anne Heintze, Katia Salfrank, Daniela Hutter, Heidi Marie Wellmann uvm. geben ihr Wissen über Erziehung weiter.
Mein Interview gibt es am 23.12.16

Der Kongress ist gratis und mehr findest du hier goo.gl/ZWqNAh

 

 

Zeiten Wende Summit

20.11.16    online

Ich bin als Experting zum Zeiten Wende Summit geladen und werde dort interviewt. Es geht um die Themen was alles auf uns zu kommt usw.

Der Kongress ist gratis und online, schaue für mehr hier: ~ Details~



 


Herz Meditation

22.11.16   online  20°°

Wir treffen uns, online, im Internet, so kannst du die Meditation gemütlich von deinem Sofa aus mitmachen :-)
Wir reisen in unser Herz und hören, was es uns zu sagen hat. Wir können Fragen stellen, Klarheit finden, wissen was unser nächster Schritt ist, ob die Beziehung gerade die richtige ist, ob ein Wandel ansteht, ob wir Beruf oder Wohnort wechseln sollen usw.

Das Herz weiss alles und es ist wunderschön mit ihm zu reden. Das Herz ist mit deiner Seele und deinem Lebensplan verbunden und ein super Wegweiser. Ich zeige dir gerne wie es geht :-)

Investition: 26 Fr.

 

 

Heal Revolution Kongress

14.11.16      online

Diesen November findet der grosse Heal Revolution Kongress statt. Über 45 Experten geben ihr Wissen rund um Heilen, Ernährung und Tipps für ein gesundes Leben.
Ich bin auch als Expertin geladen und mein Interview kannst du am 14.11.16 anschauen.

 ~Details hier~

 

Lenas Welt
TV Sendung

03.11.16    Astra TV  + online im Internet 15°°

Ich habe meine eigene TV Sendung gekriegt. Darin werde ich über mein Leben, meine Erfahrungen mit meinem Herzen und der geistigen Welt erzählen. Ich werde Tipps geben wie du dein Leben und deine Beziehungen leichter machen kannst :-)

Schauen kannst du sie neu auch im Internet und auf Astra TV im Sender Schweiz 5, das ist ein Satellit Sender der in ganz Europa sendet. Um ihn zu Empfangen kannst du diese Daten eingeben:
Astra 19.2° Ost, Frequenz 11.273 GHz (SR 22000, FEC 2/3, DVB- S2- 8PSK) (weitere Details zum Einstellen ~hier~)

Die Sendung läuft jeden 1. Donnerstag im Monat um 15°°

Und neu kannst du sie auch im Internet anschauen... http://www.schweiz5.ch/v2/?page_id=52 

 

 

Fülle Kongress

10.11.16    online

Ein Kongress der dem Thema Fülle gewidmet ist. 28 Experten geben ihr Wissen und Erfahrung weiter zum Thema :-)
Ich wurde dazu auch interviewt :-)

Der Kongress findet online statt und ist kostenlose
Anmeldung und Details hier: goo.gl/C5Nfyw

 

Lenas Welt
TV Sendung

06.10.16    Astra TV   15°°

Ich habe meine eigene TV Sendung gekriegt. Darin werde ich über mein Leben, meine Erfahrungen mit meinem Herzen und der geistigen Welt erzählen. Ich werde Tipps geben wie du dein Leben und deine Beziehungen leichter machen kannst :-)

Schauen kannst du sie auf Astra TV im Sender Schweiz 5, das ist ein Satellit Sender der in ganz Europa sendet. Um ihn zu Empfangen kannst du diese Daten eingeben:
Astra 19.2° Ost, Frequenz 11.273 GHz (SR 22000, FEC 2/3, DVB- S2- 8PSK) (weitere Details zum Einstellen ~hier~)

Die Sendung läuft jeden 1. Donnerstag im Monat um 15°°

 

 

Engel Wanderung

03.09.16  München

Es findet wieder eine Engel Wanderung statt, organisiert von dem EngelMagazin.
Wir wandern an einen Kraftplatz und dort werde ich und andere Autoren wie Sabrina Fox, Jeanne Ruland, Clemens Kuby ua. Vorträge und Rituale halten :-)

Unter dieser Email-Adresse kannst du dich anmelden: wandern@engelmagazin.de

 

 

Online Pilgerreise

23.08.16  online   ab 10°°

Eine online gratis Pilgerreise, wo verschiedene Herzmenschen zusammen pilgern und ihr Wissen weitergeben.
Mein Interview kannst du am 23.08.16 hören. Ich erzähle ein bisschen über mein Leben und wie ich angefangen habe meinem Herzen zu folgen :-)

Weitere Referenten und mehr hier

 

 

Heart Revolution Kongress

12. - 14.08.16

Der Kongress wird nochmals 2 Tage lang gratis freigeschaltet.
26 Experten erzählen von ihren Herz Revolutionen.

Mehr hier: http://goo.gl/te4fUd

 

 

 

Mama Heldin Kongress

18.07.16    online   19°°

Ein Kongress zu Ehren der Mamas... 27 Expertinnen erzählen wie sie Berufung und MamaSein unter einen Hut bringen, wie sie mit ihrem Frau sein umgehen und sich selber verwirklichen.

Ich bin als Experting auch dabei und mein Interview kannst du am 18.07.16 um 19°° schauen.
Der Kongress ist gratis und findet online statt.

Anmelden kannst du dich hier http://goo.gl/ZWqNAh

 

 

Heart Revolution Kongress

26.04.16     online

Ich bin als Expertin zum Heart Revolution Kongress eingeladen :-)
Dort werde ich erzählen wie mein Herz mich aufgeweckt hat, wie ich mit meinem Herzen umgehe und einfach fröhlich bin... usw.
Weitere Experten wie Sabrina Fox, Martin Zoller, Brandon Bays, Rüdiger Dahlke, Bruno Würthenberger, Jeanne Ruland... usw. geben ihren Rat weiter. Der Kongress findet online statt und ist gratis :-)

Anmelden kannst du dich ~hier~

 

 

Liebes Meditation

16.04.16   online    16°°-16:40

In dieser Meditation verbinden wir uns mit der Liebe und bringen die Teile in uns, welche unruhe und selbstkritik in uns ausüben, in die Liebe :-)
Am 16. öffnet sich ein Tor der Liebe auf der Erde.... 4 ist die Zahl für das Herz und Herzöffnung, 16 ist 4x4 ... und 6 ist die Zahl der Liebe, also ein sehr kraftvoller Tag des Herzens und der Liebe, welcher du für dich nutzen kannst :-)

Die Aufnahme auf CD kannst du hier bestellen

 

 

Persönliche Beratung

11.04.16     Reiden/Luzern   Ausgebucht

Wolltest du mir schon immer mal eine persönliche Frage stellen? Oder mit mir alleine live deine Beziehung anschauen. Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu... ich biete wieder persönliche Beratungen an.
Und zwar die Traumpaar Beratung, in welcher wir schauen wo deine Beziehung gerade steht, wie ihr euch Näher kommen könnt usw... Du kannst mit oder ohne Partner kommen :-)

Mehr über die Traumpaar Beratung ~hier~

Termin Vereinbarung an orga@lena.ch 

 

 

Frisch verliebt und Zusammen Sein

09.04.16   Dagmersellen /Luzern

Kannst du dich noch erinnern wie du frisch verliebt warst mit deinem Partner? Du hattest den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht, hast dich total gefreut ihn/sie zu sehen.

In diesem kurz Seminar zeige ich dir die 4 wichtigsten Punkte, welche du in deiner Beziehung beachten kannst und welche dir helfen wieder frisch verliebt zu sein wie am Anfang :-)

Details und Anmeldung ~hier~

 

 

 

Frisch verliebt wie am Anfang sein?

12.03.16   Lebenskraft Zürich

Kannst du dich noch erinnern wie du frisch verliebt warst mit deinem Partner? Du hattest den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht, hast dich total gefreut ihn/sie zu sehen und wenn ihr spazieren gegangen seit habt ihr gekichert und geturtelt.

In diesem kurz Seminar zeige ich dir die 4 wichtigsten Punkte, welche du in deiner Beziehung beachten kannst und welche dir helfen wieder frisch verliebt zu sein wie am Anfang :-)

Details und Anmeldung ~hier~

 

TV Interview

26.02.16   Schweiz 5    20°° Uhr

Ich bin Gast in der Sendung Time to do auf dem Sender Schweiz 5. Wir reden über das aktuelle Geschehen auf der Erde, Flüchtlinge, Religionen und Kulturen. Ich werde ein bisschen über mein Leben reden und natürlich über die Liebe :-)


Du kannst den Sender via Kabel empfangen oder auch via Internet  

 

 

Hochsensibilitäts Kongress

14.02.16   online

Hoch Sensibel, feinfühlig kommen wir auf die Welt und oft verlieren wir es. Oder wir können es uns bewahren, aber werden abgestempelt, weil wir selber nicht verstehen, was es genau bedeutet, wie wir damit umgehen können, was es bei den Mitmenschen auslöst. Die meisten sensiblen Leute ziehen sich einfach zurück, weil sie es nicht aushalten, aber es geht auch anders :-) und das verrate ich dir an diesem Kongress :-)

Er ist gratis und noch weitere spannende Experten nehmen teil...

Anmelden und Interviews erwerben hier: http://bit.ly/1P8yhnT

 

 


Klärungs Meditation

21.09.15     20°°     online

Wir meditieren zusammen und kommen in die Klarheit. In dieser Meditation klären wir innere Konflikte, sei es mit dir, Eltern oder sonstigen Personen in deinem Leben. Je mehr inneren Frieden du hast umso schöner für dich und umso mehr Frieden haben wir auf der Erde. Dann lösen wir Emotionen und unterdrückte Themen, welche den Energiefluss lösen mit viel Licht und Liebe :-)

Teilname mit 22 € und Anmelden kannst du dich hier orga@lena.ch

Falls du nicht teilnehmen kannst, die Meditation gibts danach auch als mp3 zu erwerben. Schreibe dafür an orga@lena.ch




Was ist los auf der Erde?


16.09.15     20°°     online

Was passiert gerade energetisch auf der Erde? Wieso hat es so viel Veränderung im Moment? Ist es ein gutes Zeichen oder nicht? Muss ich etwas unternehmen und wie kann ich damit umgehen?

Wir sind in einer sehr spannenden Zeit in der Geschichte der Erde. Es scheint als ob es viele Probleme gibt. In diesem Vortrag erkläre ich dir, was los ist, wie und was die geistige Welt uns rät, was du tun kannst und was im Moment unterstützend ist.

Ich lade dich ein, mit uns diesen Abend zu verbringen.
Er ist gratis und wir treffen uns hier:
www.lena.ch/kino.html

 



Seminar: Aus dem Herzen Leben

21.06.15     Steckborn   10 - 17 Uhr

Möchtest du auch aus dem Herzen leben? Deine Gedanken ruhig haben und deinen Lebensplan erfüllen? Es ist ganz leicht und ich zeige dir gerne wie du es in deinem Leben umsetzten kannst. Wie du nervende Gedanken ausschalten kannst und ein frohes buntes wohlfühl Leben, nach deinem Lebensplan haben kannst :-)

Mehr schau ~Hier~




Manifestation Impuls Seminar

20.06.15   Volkshaus Zürich    13-16°°

Du bist Schöpfer deines eigenen Lebens. Was willst du, das kriegst du. Wir alle haben einen FlaschenGeist und den kannst du ganz leicht benutzen. Was willst du? Mehr Frieden und Harmonie in deinen Beziehungen? Mehr Freude und deinen Traumberuf? Gesundheit und dich selber sein? Alles ist Möglich.

Wie das geht? Wir zeigen, erklären es dir wie es geht und machen meditative Übungen dazu an diesem Seminar.
Seminar leiten tut: Lena, Alexa Hubler-Rieder und Lara Bernardi
Eintritt ist 120 Fr.




Persönliche Beratungen

ausgebucht

23. + 24.06.15
  Bodensee  CH

Wenn du schon immer mal eine persönliche Beratung wolltest, mir Fragen stellen wolltest oder in meine kristalline Energie eintauchen möchte, ist dies wieder Möglich.
Und zwar an diesen 2 Tagen am Bodensee, kann man eine persönliche Beratung haben bei mir. Ich biete die Herztraum-Beratung an, in welcher wir schauen wie du deine Träume und deinen Seelenplan umsetzten kannst. Und die Kristallheilung wo rein energetisch gearbeitet wird und du dich nur hinlegen darfst.



Manifestation

18.06.15     Schweiz5 TV   20°°

Ich bin Gast in der Sendung TimeToDo auf Schweiz 5. Wir werden über das Thema Manifestation sprechen und erklären. :-)
Du kannst die Sendung auf dem Kanal Schweiz 5 schauen oder online hier:

 


Wie kann ich nervende Gedanken ausschalten?

09.05.15     Zofingen AG    19:00

Wie praktisch es doch wäre, wenn wir einfach einen Schalter hätten um die Gedanken auszuschalten. Und ja so etwas gibt es, fast :-) Ich kenne etwas, was die Gedanken schnell beruhigt :-)

An diesem Vortrag in Zofingen, im Stadtsaal zeige ich dir den Weg, raus aus den gesellschaftlichen Zwängen, raus aus Stress und Gedankenwirrwarr und rein in dein Herz, in die Klarheit wieso du hier bist, was deine Aufgabe ist und rein in ein Gefühl von sich tief geliebt und puddelwohl fühlen.


Sitzplätze sind begrenzt, du kannst ein Ticket ~hier~ reservieren



Frieden

08.05.15    Hotel Bären, Langenthal     18:30

Ich bin special Guest im spirituell-mystisch-philosophischen Kreis von Alexa Huble-Rieder:
Thematik: Frieden ! - Erleben Sie zusammen mit uns die Kraft, die in uns allen steckt und nur wartet, endlich befreit zu werden. Nehmen Sie aktiv oder passiv an unserem Gedankenaustausch und der Umsetzung unserer Energie teil und erleben Sie die lichtvolle Leichtigkeit des Seins. Wir freuen uns auf Sie!

Telefonische Anmeldung unerlässlich, da nur wenige Plätze vorhanden.

 

 

Manifestation

07.05.15     Schweiz5 TV   20°°

Ich bin Gast in der Sendung TimeToDo auf Schweiz 5. Wir werden über das Thema Manifestation sprechen und erklären. :-)
Du kannst die Sendung auf dem Kanal Schweiz 5 schauen oder online hier:

 

Radio Inside

07.05.15  Radio Inside  7 - 9°°Ich werde im Inside Wecker interviewt... für alle frühaufsteher :-)http://www.radioinside.ch/

 

 

Herzreise

04.05.15    Online       20°°

Möchtest du dein Herz kennen lernen? Deine Quelle, welche alles weiss über dich und dein Leben? Magst du Wege finden, wie du nervende Gedanken ausschalten magst um Ruhe zu finden?
Wir treffen uns und ich zeige dir, wie du in Kontakt mit deinem Herzen kommst, wie du mit ihm kommunizieren kannst und wie es dich aus gesellschaftlichen Zwängen befreit und in ein Leben führt wo du dich puddelwohl fühlst :-)

Das Seminar findet online statt, also kannst du es gemütlich von deinem Sofa aus besuchen. Die Investition beträgt 42 Fr. (40 €)

Anmeldung an:

 

 

 

Persönliche Beratungen

ausgebucht

12. + 13.05.15  Aarau  CH

Wenn du schon immer mal eine persönliche Beratung wolltest, mir Fragen stellen wolltest oder in meine kristalline Energie eintauchen möchte, ist dies wieder Möglich.
Und zwar an diesen 2 Tagen in Aarau, kann man eine persönliche Beratung haben bei mir. Ich biete die Herztraum-Beratung an, in welcher wir schauen wie du deine Träume und deinen Seelenplan umsetzten kannst. Und die Kristallheilung wo rein energetisch gearbeitet wird und du dich nur hinlegen darfst.

Terminvereinbarung mit: Vincenzo Buzzelli:, buzzelli@terra-magica.ch 

mehr über ~Herztraum Beratung~

Mehr über ~Kristallheilung~




Leben im Herzen

18.04.15  Lindau  DE   19°°

Ich werde einen Vortrag halten über das Leben im Herzen. Wie es ist im Herzen zu leben, im Herzen zu sein,  in seiner Mitte und mit seinem inneren Wissen und Kompass verbunden. Wie du aufhören kannst dich verklavt zu fühlen und frei deine Träume leben kannst. Das is nämlich total toll. Ich erzähle auch, was uns da immer wieder rausbringt und hindert und wie du das im alltag umsetzten kannst :-)


Eintritt 25 €
Anmeldung an:

 

 

Manifestation: Gast in der Sendung TimeToDo

16.04.15     TV       20°°

Ich bin Gast in der Sendung TimeToDo auf Schweiz 5. Wir werden über das Thema Manifestation sprechen und erklären. :-)

Du kannst die Sendung auf dem Kanal Schweiz 5 schauen oder online hier: Link folgt 

 

 

 

Persönliche Beratungen

20.04.15  Lindau  DE   ausgebucht

Wenn du schon immer mal eine persönliche Beratung wolltest, mir Fragen stellen wolltest oder in meine kristalline Energie eintauchen möchte, ist dies wieder Möglich.
Und zwar an diesen 2 Tagen in Lindau, kann man eine persönliche Beratung haben bei mir. Ich biete die Herztraum-Beratung an, in welcher wir schauen wie du deine Träume und deinen Seelenplan umsetzten kannst. Und die Kristallheilung wo rein energetisch gearbeitet wird und du dich nur hinlegen darfst.
ausgebucht
Terminvereinbarung mit Petra Moch:  seminaragentur@t-online.de oder +49 8382.2747268

mehr über ~Herztraum Beratung~

Mehr über ~Kristallheilung~

 

 

Wohlfühl Tage

21. + 22.03.15    Dübendorf

An diesen 2 Tagen werde ich auf der Messe Wohlfühl Tage sein :-) Dort kannst du meine Bilder und Bücher anschauen und einfach an meinem Stand vorbei kommen :-)

22.03.15  signiere ich Bücher für dich an meinem Stand :-)
um 14°°

 

Persönliche Beratungen

24. + 25.03.15  Dübendorf  CH

Wenn du schon immer mal eine persönliche Beratung wolltest, mir Fragen stellen wolltest oder in meine kristalline Energie eintauchen möchte, ist dies wieder Möglich.
Und zwar an diesen 2 Tagen in Dübendorf, kann man eine persönliche Beratung haben bei mir. Ich biete die Herztraum-Beratung an, in welcher wir schauen wie du deine Träume und deinen Seelenplan umsetzten kannst. Und die Kristallheilung wo rein energetisch gearbeitet wird und du dich nur hinlegen darfst.
ausgebucht
Terminvereinbarung mit: Vincenzo Buzzelli:, buzzelli@terra-magica.ch 

mehr über ~Herztraum Beratung~

Mehr über ~Kristallheilung~

 

 

Wie kann ich nervende Gedanken ausschalten

21.03.15     Dübendorf    18:45

Wie praktisch es doch wäre, wenn wir einfach einen Schalter hätten um die Gedanken auszuschalten. Und ja so etwas gibt es, fast :-) Ich kenne etwas, was die Gedanken schnell beruhigt :-)

An diesem Vortrag in Dübendorf zeige ich dir den Weg, raus aus den gesellschaftlichen Zwängen, raus aus Stress und Gedankenwirrwarr und rein in dein Herz, in die Klarheit wieso du hier bist, was deine Aufgabe ist und rein in ein Gefühl von sich tief geliebt und puddelwohl fühlen.

Tickets kannst du ~hier~ bestellen, Sitzplätze sind begrenzt...
Wir sehen uns in der Oberen Mühle

 

 

 

Das neue Zeitalter und 2015

22.01.15    20°°

Herzlich Willkommen im neuen Zeitalter! :-) Wir sind gelandet und dieses Jahr 2015 fängt es so richtig an. Ich freue mich schon total auf die Möglichkeiten! Magst du wissen wie du dieses Jahr für dich nutzen kannst? Magst du wissen was so abgeht und wie du stressfrei im neuen Zeitalter wandeln kannst und Herausforderungen und Transformationen leicht meistern?

Ich bin Gast auf Jetzt TV und werde darüber erzählen Du kannst es direkt auf Jetzt TV anschauen oder im Heim Kino www.lena.ch/kino.html Eintritt gratis :-) 

 

 

Jetzt gehts los liebe Lichtarbeiter   

28.11.14    9°°-17°°

Bist du bereit? Lebst du dein ganzes Potential und deine ganze Lebensaufgabe? Oder geht da noch mehr? Du wirst gebraucht und zwar in deiner ganzen Kraft. Hast du viel Zeit, knapp Geld und einen inneren Drang irgendwie mehr oder etwas zu tun? Dann bist du hier richtig.... ~Mehr~

 

 

Lenas Welt    


Der Film wurde über ein halbes Jahr gedreht mit Interviews, wie ich leben und wie ich das Leben sehe. Und wie die Regisseurin mich erlebt hat und wie sich die Begegnung mit mir auf ihr Leben ausgewirkt hat.

Ein Film der zeigt wie es Möglich ist, ein Leben zu leben wo der Koopf Entspannung erfahren kann und das Herz wieder singen kann.

Anschliessend gibt es ein Interview mit Lena und Regisseurin Muriel Kunz

Am:  26.11.14
Um:  19:00
Im: La Terra Magica, Dübendorf zh
Eintritt: 34 Fr.

Tickets reservieren bei Vincenzo Buzzelli:, buzzelli@terra-magica.ch 

 

 

Persönliche Beratungen

25. + 27.11.14  Dübendorf  CH

Wenn du schon immer mal eine persönliche Beratung wolltest, mir Fragen stellen wolltest oder in meine kristalline Energie eintauchen möchte, ist dies wieder Möglich.
Und zwar an diesen 2 Tagen in Dübendorf, kann man eine persönliche Beratung haben bei mir. Ich biete die Herztraum-Beratung an, in welcher wir schauen wie du deine Träume und deinen Seelenplan umsetzten kannst.Und die Kristallheilung wo rein energetisch gearbeitet wird und du dich nur hinlegen darfst. Oder die Sexualität Beratung, wo wir schauen wie du deine Sexualität mehr leben und geniessen kannst :-) 

mehr über ~Herztraum Beratung~


Mehr über ~Kristallheilung~

 

 

Lenas Welt    

Ein Film der zeigt wie es Möglich ist, ein Leben zu leben wo der Koopf Entspannung erfahren kann und das Herz wieder singen kann.

Am:  14.11.14
Um: 19:30
Im: DorfKino Rodersdorf

 

 

 

Lenas Welt    

Wie geht das im Herzen zu leben? Wie begleiten Engel durch den Tag?
Regisseurin Muriel Kunz hat mich 5 Wochen lang mit der Kamera begleitet in meinem *Alltag*, mich interviewt und ein paar übersinnliche Experimente gemacht :-)

Ein Film der zeigt wie es Möglich ist, ein Leben zu leben wo der Koopf Entspannung erfahren kann und das Herz wieder singen kann.

 

Am:  16.10.14
Um: 21:00
Im: Clair-Obscure Festival Basel

 

Mehr Infos hier: http://www.clair-obscur.ch/index.php?id=672

 

Trailer zum Film hier ~Videos~

 

Lenas Welt    

Es wurde ein Film mit mir und über mich gedreht! :-)
Der Film wurde über ein halbes Jahr gedreht mit Interviews, wie ich leben und wie ich das Leben sehe. Und wie die Regisseurin mich erlebt hat und wie sich die Begegnung mit mir auf ihr Leben ausgewirkt hat.

Er läuft 2 mal am 11. schweizer Jungfilmfestival Luzern - UPCOMING FILM MAKERS....

Am:  04.10.14
Um: 15:45 - 17:00 und 19:00 - 20:15
Im: Kino Bourbaki,  Luzern

 

 

 

Lenas Welt    

Es wurde ein Film mit mir und über mich gedreht! :-)
Der Film wurde über ein halbes Jahr gedreht mit Interviews, wie ich leben und wie ich das Leben sehe. Und wie die Regisseurin mich erlebt hat und wie sich die Begegnung mit mir auf ihr Leben ausgewirkt hat.

Er läuft....

Am:  30.08.14
Um: 22°° Uhr
Im: Basler Gässli Film Festival, Gerbergässlein Basel

 

Weitere Infos hier: https://www.facebook.com/events/321971591297557/  

Tickets hier: http://www.baselfilmfestival.ch/start.php?pageId=41

Trailer zum Film hier ~Videos~

 

 

Lenas Welt    

Es wurde ein Film mit mir und über mich gedreht! :-)
Der Film wurde über ein halbes Jahr gedreht mit Interviews, wie ich leben und wie ich das Leben sehe. Und wie die Regisseurin mich erlebt hat und wie sich die Begegnung mit mir auf ihr Leben ausgewirkt hat.

Der Film wird am Sommerfest im Frauenhof im Allgäu gezeigt  Er läuft

Am:  02.08.14
Um: 15°° - 18°° Uhr
Im: Frauenhof Allgäu, 87452 Kimratshofen

 

 

 

Jetzt gehts los    

Erlebnis-Seminar in den schweizer Bergen

Es ist Zeit dich selber zu sein und deine Aufgabe zu leben. Willst du Gleichgesinnte treffen, Sein, schauen wer du bist und Wege finden wie du deine Mission auf der Erde leben kannst?

Details ~hier~

 

 

Wie man lieben kann  

Du lebst schon in der Liebe und möchtest dein Liebes-Potential vergössern? Du fühlst dich ungeliebt und unwohl mit deinen Mitmenschen oder hier auf der Erde und möchtest dich besser fühlen.... ~mehr lesen~

 

 

Lenas Welt    

Es wurde ein Film mit mir und über mich gedreht! :-)
Der Film wurde über ein halbes Jahr gedreht mit Interviews, wie ich leben und wie ich das Leben sehe. Und wie die Regisseurin mich erlebt hat und wie sich die Begegnung mit mir auf ihr Leben ausgewirkt hat.

Der Film wird an der Kurzfilmnacht-Tour von Swiss Films gezeigt.  Er läuft

Am:  04.04.14
Um: 20:45 , 21:15 und 22:10
Im: Kult.Kino Altelier Basel
Tickets: 30 Fr. an der Kino Kasse direkt

http://www.kurzfilmnacht-tour.ch/page/10

 

Die Tickets sind meist schnell weg, also wer dabei sein will muss schnell sein :-)

 

 

Persönliche Beratungen

24. + 25.03.13   Dübendorf  CH

Wenn du schon immer mal eine persönliche Beratung wolltest, mir Fragen stellen wolltest oder in meine kristalline Energie eintauchen möchte, ist dies wieder Möglich. Und zwar an diesen 2 Tagen in Dübendorf, kann man eine persönliche Beratung haben bei mir. Ich biete die Herztraum-Beratung an, in welcher wir schauen wie du deine Träume und deinen Seelenplan umsetzten kannst.Und die Kristallheilung wo rein energetisch gearbeitet wird und du dich nur hinlegen darfst. Oder die Sexualität Beratung, wo wir schauen wie du deine Sexualität mehr leben und geniessen kannst :-) 

mehr über ~Herztraum Beratung~

mehr über ~Kristallheilung~mehr über ~Sexualität Beratung~

 

 

Wie ich lebe

23.03.14    Dübendorf CH    14°°

Mein Leben ist ganz individuell und anders als viele es leben. Ich lebe mein Leben nach meinem Herzen, ganz frei, voller Freude und geführt von meinen Engeln. Ich lasse mich nicht von Ängsten, Verstand und "man soll doch" leiten, sondern folge der Freude und der Liebe, was auch oft viel Veränderung und Herausforderungen mit sich bringen :-)

In diesem Vortrag erzähle ich euch wie ich mein Leben gestalte, wie ich mit den Herausforderungen umgehe, wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe, wie ich einfach mich selber bin so wie ich bin und wie ich meine Bücher geschrieben habe :-)

Ich lade dich herzlich ein meine rosarote Welt kennen zu lernen :-)

Eintritt: 38 Fr.Anmeldung an: Vincenzo Buzzelli  buzzelli@terra-magica.ch

 

 

Interview

05.03.14    Radio OkiTalk     20°°-22°°

Ich werde im Radio OkiTalk über mich und mein 2. Buch *Für dich & dein Herz* reden :-) Es ist ein interaktiver Radio Sender wo man mir auch Fragen stellen kann.

Hören kannst du es hier http://www.okitalk.com

 

 

Wohlfühl Sexualität

06.10.13   Salzburg  A    ganzTags

Sexualität ist gelebte Liebe in seiner höchsten Form. Liebe fliesst dann am Besten, wenn wir offen sind und uns wohlfühlen. Offen für uns selber, für unseren Partner, für unsere Schöpfungsenergie und offen für die Liebe.

Damit wir offen für die Sexualität, fürs Vereinen und die Liebe sein können, dürfen wir erst einige Missverständnisse, Ängste und Schmerzen bezüglich Sexualität klären. So dass wir die Sexualität in seiner reinsten Form geniessen und leben können :-)


Beschreibung des Seminars  ~hier~

 

 

Persönliche Beratungen

4. + 5.10.13   Salzburg   A

Ich biete persönliche Beratungen an wo wir im Gespräch deine Fragen klären können und du mehr Klarheit und Heilung für dein Leben finden kannst.


Ich biete die Herztraum-Beratung an, in welcher wir schauen wie du deine Träume und deinen Seelenplan umsetzten kannst. Oder die Kristallheilung wo rein energetisch gearbeitet wird und du dich nur hinlegen darfst und weitere Beratungen... 

mehr über die Beratung ~Sexualität~

mehr über ~Kristallheilung~

Alle Beratungen im ~Überblick~

 

Terminbuchung bei: Ursula Anders ursula.anders@aon.at

 

 

 

Jeden Tag verliebt sein

03.10.13   Salzburg  A   20°° Uhr

Unsere Ursprüngliche Energie ist Liebe. Wir wurden aus Liebe erschaffen, wir sind Liebe und mit Liebe können wir alles lösen und heilen. Es ist sehr schön den ganzen Tag in der Liebe zu sein und verliebt zu sein :-) Aus diesem Grund habe ich meine Engel gebeten mir zu zeigen und mich zu lehren wie das geht :-)

Und es ist wirklich Möglich :-) Jetzt möchte ich es an euch in diesem Vortrag weitergeben und euch erkären und zeigen, wie auch ihr den ganzen Tag in der Liebe und verliebt sein kannst.

Eintritt: 40 €
Anmeldung zum Vortrag an: Ursula Anders ursula.anders@aon.at

 

 

Lieben

28.08.13     Saal     Internet   20°° Uhr

Lieben ist etwas vom Schönsten der Welt. Sei es verliebt zu sein, den Partner lieben, seine Kinder lieben, seine Freunde lieben, sich selber lieben.... egal was... lieben tut extrem gut und ist mega schön.

Was passiert beim Lieben ist, dass wir uns einfach öffnen für etwas/Jemand und die Liebe durch uns fliessen lassen und das ist so schön. Und oft haben wir hunderte von Gründen, Ausreden, Mechanismen weshalb wir uns nicht öffnen und nicht lieben können und das ist schade. Dabei ist es ganz einfach, gewisse Dinge zu erkennen und nicht mehr zu tun, damit die Liebe wieder fliessen kann.

In diesem Vortrag erkläre ich wie die Liebe durch einen Menschen fliesst, was blockiert und wie wir die Liebe freier und mehr fliessen lassen können :-) So dass wir uns den ganzen Tag verliebt fühlen :-)

 

Der Vortrag kostet 44 € und findet in meinem ~Saal~ statt

 

 

 

Lenas Welt

29.06.13     Filmvorpremiere    Ausverkauft!

Es wurde ein Film mit mir und über mich gedreht! :-)
Der Film wurde über ein halbes Jahr gedreht mit Interviews, wie ich leben und wie ich das Leben sehe. Und wie die Filmemacherin mich erlebt hat und wie sich die Begegnung mit mir auf ihr Leben ausgewirkt hat.

Er ist in schweizer Deutsch mit deutschen und englischen Untertiteln. Nach der Premiere wird er 1 1/2 Jahre auf Filmfestivals in ganz Europa gezeigt und erst danach auf DVD erhältlich sein.

Die Premiere findet im Bourbaki Kino statt und ich werde auch dort sein :-) Und die Permiere ist schon ausverkauft. Der Film wird das nächste mal an einem Filmfestival gezeigt, wann und wo das ist erfährst du dann hier auf dieser Seite.

 

 

Persönliche Beratungen

24. + 25.05.13   Dübendorf  CH

Wenn du schon immer mal eine persönliche Beratung wolltest, mir Fragen stellen wolltest oder in meine kristalline Energie eintauchen möchte, ist dies wieder Möglich. Und zwar an diesen 2 Tagen in Dübendorf, kann man eine persönliche Beratung haben bei mir. Ich biete die Herztraum-Beratung an, in welcher wir schauen wie du deine Träume und deinen Seelenplan umsetzten kannst.Und die Kristallheilung wo rein energetisch gearbeitet wird und du dich nur hinlegen darfst.

mehr über ~Herztraum Beratung~

mehr über ~Kristallheilung~

 

 

Lebe deinen Traum

23.06.13    Dübendorf, zh    9:30-17:00

Deine Träume und Wünsche zeigen dir den Weg in dein Glück, zu deinem Lebensplan und lassen dich strahlen:-) Je mehr du ihnen bewusst wirst und dir erlaubst sie zu leben, umso fröhlicher bist du! :-)

In diesem Seminar erkennen wir unsere Träume, deinen Traumberuf und Lebensaufgabe, damit du sie frei ausleben kannst. Und dann schauen wir uns an wie du es im Alltag umsetzten kannst, so dass dein Herz überquillt vor Freude :-)

Fröhliche Menschen erschaffen eine fröhliche Erde :-)


Mehr  ~Details~

Anmeldung an Vincenzo Buzzelli    buzzelli@terra-magica.ch

 

 

Befreie deine Freude

13.06.13   Internet   20°°

Die Natur des Menschen ist eine sprudelnde Quelle von Freude und Liebe zu sein. In uns haben wir total viel Freude, die unbedingt fliessen will.

An diesem Vortrag erzähle ich dir wie du deine Freude befreien und fliessen lassen kannst. Eine Meisterin der Freude wird auch dabei sein und uns Tipps dazu geben :-)

Es findet in meinem ~Saal~ statt so kannst du gemütlich von zu Hause aus teilnehmen und der Eintritt ist 40€

Im Chatt kannst du dich mit den anderen Zuhörer austauschen und mir Fragen stellen

 

 

 

 

Innerer Frieden

26.05.13      Berlin    

Es gibt nichts schöneres als innerlich mit sich im Einklang zu sein :-) An diesem Seminar schauen wir unsere inneren Konflikte, Zweifel und Blockaden an, die uns oft hindern ein Leben voller Freude zu führen :-) Und gleichzeitig kreieren wir Harmonie mit unsere Mitmenschen und Frieden auf Erden :-) Je mehr Frieden du in dir hast umso einfacher ist es auch mit der geistigen Welt zu kommunizieren :-)

Details  ~hier~

 

 

Persöniche Beratungen

24. + 25.05.13   Berlin  

Wer schon immer mal eine persönliche Beratung wollte, mir Fragen stellen wollte, mich kennen lernen wollte oder in meine kristalline Energie eintauchen möchte, ist dies wieder Möglich. Und zwar an diesen 2 Tagen in Berlin, kann man eine persönliche Beratung haben bei mir. Ich biete die Herztraum-Beratung an, in welcher wir schauen wie du deine Träume und deinen Seelenplan umsetzten kannst.Und die Kristallheilung wo rein energetisch gearbeitet wird und du dich nur hinlegen darfst.

mehr über ~Herztraum Beratung~

mehr über ~Kristallheilung~

 

 

Wie du glücklich leben kannst

23.05.13   Berlin   20°°-22°°

Wie kann ich glücklich sein? Wie kann ich frei und in Freude leben? Wie funktioniert der Verstand und Emotionen? Wie setzte ich meinen Seelenplan um? Ich erkläre in diesem Vortrag Hintergründe und Zusammenhänge von Verstand, Emotionen, Lebensplan und wie der Mensch sich glücklich machen kann.

Ich erkläre wie der Mensch feinstofflich aufgebaut ist, wie er seine Bestimmung wählt und wie du sie jetzt umsetzten kannst :-) Indem wir unseren Seelenplan erkennen und leben finden wir grosse Erfüllung und Freude :-))

Ein informativer und wohltuhender Abend, in welchem du viel über die Schönheit des Lebens und über dich selber erfahren können :-)

 

 

 

Mehr Liebe im Leben

15.05.13   Internet   20°°

Es hat sehr viel Liebe auf der Welt. Die Erde ist voller Liebe. Das Universum ist voller Liebe. Und jeder Mensch hat total viel Liebe in sich :-) Ist das nicht wunderbar? Und es ist noch schöner, wenn wir diese fühlen, wenn wir uns damit verbinden, sie fliessen lassen und in unserem Leben haben.

An diesem Abend werden wir schauen wie wir noch mehr Liebe in unserem Leben fühlen, leben und fliessen lassen können :-) Weil Liebe einfach so gut tut und das Leben verüsst.

Der Eintritt ist 42 € und es findet im Internet statt im  ~Saal~ 

 

 

 

 

Deine Weiblichkeit annehmen

24.04.13   Internet  20°°-22°°

Wie kann ich die Weiblichkeit annehmen?
Die weibliche Energie ist wunderschön, strahlend hell, sanft, kraftvoll, weich..... Wenn eine Frau in die Pubertät kommt, fängt die weibliche Blume in ihr an zu blühen. Oftmals wissen wir aber nicht wie wir damit umgehen können und wie wir unsere innere Weiblichkeit annehmen können. Männer werden schon als Kind bewusst von ihrer Weiblichkeit weggebracht oder getrennt, da sie ja "männlich" sein sollen. Und dies bringt ihnen dann schwierigkeiten mit ihrer eigenen natürlich Weiblichkeit oder dann auch mit Frauen. Was du in dir nicht annehmen kannst, kannst du auch nicht im Aussen annehmen.

In diesem Seminar schauen wir uns diese innere Blume an und bringen sie wieder zum blühen. Wir schauen uns an wie wir die Weiblichkeit noch mehr annehmen und integrieren können. Es sind auch Männer herzlich Willkommen, denn je mehr sie ihren weiblichen Teil annehmen, umso schöner wird es für sie mit einer Frau zu sein :-)

Wir tauchen 2 Stunden in die weibliche Energie ein, heilen und verankern sie in uns. Das Seminar hat einen Wert von 133 €.

Anmeldung und stattfinden im ~Seminarraum~

 

 

 

Göttliche Fülle

11.04.13   online Vortrag    20°°

Den wenigsten Menschen ist bewusst, dass sie es verdient haben in göttlicher Fülle zu leben. Dies wollen wir ändern :-) Was göttliche Fülle genau ist und wie wir sie für uns bestellen und nutzen können erfahrt ihr am Vortrag. Ein paar Fülle-Meister werden uns davon berichten und unsere Fragen beantworten.

Eintritt ist 40€ und wir finden uns im ~Saal~

 

 


Persöniche Beratungen

18. + 19.03.13   Bern CH    

Wer schon immer mal eine persönliche Beratung wollte, mir Fragen stellen wollte, mich kennen lernen wollte oder in meine kristalline Energie eintauchen möchte, ist dies wieder Möglich. Und zwar an diesen 2 Tagen in Bern, kann man eine persönliche Beratung haben bei mir. Ich biete die Herztraum-Beratung an, in welcher wir Themen anschauen können und wo wir in Gespräch und Meditation arbeiten.Und die Kristallheilung wo rein energetisch gearbeitet wird und du dich nur hinlegen darfst.

mehr über ~Herztraum Beratung~

mehr über ~Kristallheilung~

 

Anmeldung an lena@lena.ch

 

 

 

Wahre Weiblichkeit & wahre Männlichkeit

17.03.13   Bern CH    10 - 17 Uhr

Jeder Mensch wählt, befor er auf die Erde kommt entweder die männliche oder die weibliche Energieform. Wir kriegen sie in der reinen und ursprünglichen Form, welche seeehhrr schön ist. Und im laufe des Lebens kriegen wir viele falsche Bilder vom Frausein und vom Mannsein.

In diesem Seminar kannst du deine wahre Männlichkeit und deine wahre Weiblichkeit, rein, göttlich und wunderschön ent-decken, dich damit verbinden und integrieren. Das hilft dir das Leben anzunehmen und zu geniessen, dich noch mehr zu lieben und mehr Frieden in Beziehungen und Sexualität zu finden.
~mehr~

 

 

Blödeln mit den Engel

13.03.13   Internet    20 Uhr

Seit 7 Jahren lebe ich bewusst mit meinem geistigen Team (Engel, Meister usw.). Das heisst ich spreche jeden Tag mit ihnen, fühle sie um mich herum und sie geben mir immer so gute Antworten und Erklärungen. Und sie sind einfach soooo lustig, ich bin dann manchmal am verzweifeln und die reissen voll die Witze :-) Die Konversationen, welche ich mit ihnen führe sind immer so toll, dass ich dies mit euch teilen möchte. Denn der Humor und die Leichtigkeit tut einfach soooo gut, ich liebe es zu lachen und es ist so schön wie sie weise Worte mit so viel Humor verknüpfen.

Also machen wir einen ganzen Abend lang Blödeleien und Gespräche mit meinen Engeln und mit Clown Engeln. Und ihr könnt dann auch noch eure Fragen stellen :-)

Der Vortrag kostet 40€ findet im ~Saal~ statt

 

 

Sexualität

06.03.13   Internet    20 Uhr

Über dieses schöne Thema Sexualität gibt es viel Information und vor allem Erwartung, Druck und Illusionen und um das geht es beim Liebe machen gar nicht. Sexualität kann dich nähren, deine Energie erhöhen und dir ein Leben voller Freude und Genuss geben. 

An diesem Vortrag werde ich erzählen, wie Sexualität ursprünglich gedacht war. Über die Rolle der Frau und des Mannes und werde Tipps geben, wie du sie noch mehr annehmen und geniessen kannst.


Du kannst den Vortrag jetzt im ~Kino~ schauen

 

 

Vertraue deiner Intuition

20.02.13   Internet    20-22 Uhr

Jeder Mensch hat eine Intuition, eine innere Stimme, ein inneres Gefühl, welches einem führt und einem die Richtung zeigt. Und wenn wir den Mut haben und ihr vertrauen, sind wir innerlich glücklich und zufrieden :-)

In diesem Vortrag erzähle ich wie die Intuition ist, wie du sie erkennen kannst und wie du ihr noch mehr vertrauen kannst. Ich erzähle wie ich das mache,, so kannst du fühlen wie es in deinem Leben ist :-) Eintritt ist 40€ und du kannst ihn bequem von zu Hause aus geniessen.

Ich freue mich

Anmelden und stattfinden im ~Saal~

 

 

 

Heile dein inneres Kind

16.02.13   Internet    14-17 Uhr

Dein inneres Kind ist lebending, voller Freude, voller Neugier und will das Leben entdecken und geniessen :-) Es ist direkt mit dem Herzen verbunden und das Herz kennt ja deine Lebensaufgabe. Je mehr du deinem inneren Kind erlaubst zu sein, was es ist, es heilst und liebst, umso mehr Freude wirst du in deinem Leben haben.

In diesem Seminar widmen wir uns unserem inneren Kind, schauen wies ihm geht, was es braucht und heilen es, damit es wieder fröhlich rumhüpfen kann. Ich erkläre wieso wir oft nicht unserem inneren Kind folgen und wie wir das ändern können. Dazu machen wir 2 Meditationen wo du deinem inneren Kind wieder näher kommst und es befreien kannst. Also wenn du den ganzen Tag einen smile im Gesicht haben willst, dann liebe dein inneres Kind :-)

Um am Seminar teilzunehmen kannst du dich anmelden und am 16. gemütlich am PC das Seminar mitmachen :-)Investition 132€, Anmeldung und Durchführung im ~Seminarraum~

 

 

 

Wachse in die neue Erde

13.02.13   Internet    19 - 22:40 Uhr

Die Dualität ist vorbei, das dunkle Zeitalter ist abgeschlossen :-) Wir haben es geschafft :-) Die 5. Dimension der Erde wurde komplett befreit von einschrenkenden Strukturen. Jetzt fliesst Frieden, Licht und Liebe in dieser Ebene der Erde (Genaue Erklärung darüber findest du im Vortrag *Das neue Zeitalter* im ~Kino~). Jeder Menscht hat auch eine 5. Dimension, welche sich immer an der 5. Dimension der Erde orientiert und auch ähnlich aufgebaut ist. Das heisst die 5. Dimension der meisten Menschen ist noch wie die alte Erde voller Strukturen und blockierenden und einschrenkenden Glaubensstrukturen.

Und die können wir jetzt löschen! Da die 5. Dimension der Erde jetzt frei und fliessend ist, können die Menschen ihre 5. Dimension auch befreien :-) Das habe ich gemacht anfang Januar und ich sage nur wooow. Ich bin jetzt noch mehr im Frieden und kann einfach noch besser mein Seelenlicht fliessen lassen und meine Aufgabe hier auf Erden erfüllen und einfach echt das Leben was ich schon immer wollte, von was ich schon immer träumte.

In diesem Seminar könnt ihr auch in die neue Erde wachsen. Wir werden gemeinsam eure 5. Dimension befreien und Platz machen, damit ihr noch mehr Licht und euch selber sein könnt, fliessend und frei :-) Dies geschieht mit einfachen Meditationen und mit Hilfe von verschiedenen Engeln und Meistern die uns dabei unterstützen :-) Denn was gibt es schöneres als einfach frei sich selber zu sein :-)

Investition: 166 €

Jetzt kannst du das Seminar noch mals besuchen im ~Kino~

 

 

 

Das neue Zeitalter

30.01.13    Internet    20-22 Uhr

Wir habens geschafft!! Das neue Zeitalter ist hier!!! Wir haben es geschafft, dass am 21.12.2012 das neue Zeitalter eintreten konnte!!!! Was für eine Freude!!!! Was für eine Arbeit! Gratulation an alle Helfer!

In diesem online Vortrag werde ich erzähle was am 21.12.12 genau passiert ist. Ich werde erzählen wie das neue Zeitalter ist, was es mit sich bringt, wie du es für dich nutzen kannst, was dir hilft, wie du dich mit der neuen Energie verbinden kannst...... und vieles mehr. Anschliessend könnt ihr noch Fragen stellen. Investition ist 40€.

 

Ich freue mich

Anmelden und Ort wo es stattfindet im ~Saal~

 

 

 

Liebe dein Herz

26.01.13   Internet    16-19 Uhr

Liebe dein Herz! Es ist etwas vom schönsten was du tun kannst. Dein Herz, dein Kompass zu lieben, zu ehren, ihm zu vertrauen, auf ihn zu hören, es fühlen..... in die Liebe eintauchen. Das Herz kennt unseren Seelenplan, ist unsere LiebesQuelle... je mehr wir ihr gegenüber öffnen, vertrauen und folgen umso mehr können wir uns selber sein, unsere Aufgabe hier machen und einfach glücklich sein!

In diesem Seminar lieben wir unser Herz, fühlen es unnd arbeiten mit ihm. Das tun wir indem ich erzähle wie ich das mache wo du schon mal fühlen kannst wo in deinem Leben du das auch schon machst. Und dann machen wir 2 praktische  Meditationen um einmal dein Herz zu fühlen und kennen lernen. Und dann noch um deine nächsten Schritte im Leben zu sehen, dass du weisst was für dich gerade ansteht oder wichtig ist. Diese Meditationen kannst du dann anschliessend auch für dich selber verwenden. Mitbringen kannst du 122€.

Hui ich freue mich schon voll :-)

Anmelden kannst du dich im ~Seminarraum~, wo es auch stattfindet

Jetzt kannst du es im ~Kino~ machen

 

 

Sei wer du bist!

24.01.13       Internet     20-22 Uhr

Willkommen im neuen Zeitalter! Das neue Zeitalter bringt einiges mit sich :-) unter anderem können wir jetzt noch mehr uns selber sein. Das heisst uns, unsere Seele, unser Licht voll leben, sein und ausdrücken :-) und das ist mega schön. Je mehr du mit dir verbunden bist und je mehr du dich selber bist, umso glücklicher bist du und wohler fühlst du dich.

An diesem online Vortrag erzähle ich wie es ist sich selber zu sein, wie du das auch noch mehr leben kannst, wie du dich noch mehr kennen lernen und finden kannst:-) Anschliessend könnt ihr noch Fragen stellen dazu und mit 40 € bist du dabei.

 

Anmelden und Ort wo es stattfindet in meinem neuen ~Saal~

 

 

 

Innerer Frieden

23.09.12      Dübendorf CH     9:30 - 17:00

Es gibt nichts schöneres als innerlich mit sich im Einklang zu sein :-) An diesem Seminar schauen wir unsere inneren Konflikte, Zweifel und Blockaden an, die uns oft hindern freudvoll und glücklich zu sein :-) Und gleichzeitig kreieren wir Frieden auf Erden :-) Hilfst du mit?

Mehr Informationen ~hier~

 

Ich freue mich schon voll

Anmelden bei: Vincenzo Buzzelli   buzzelli@terra-magica.ch

 

 

Innere Führung

09.09.12      Dübendorf CH     9:30 - 17:00

An diesem Seminar kannst du deine innere Führung kennen lernen.
Im Moment wo sich so viel verändert auf der Welt, ist es sehr wichtig seinen inneren Kompass zu kennen, seine innere Sicherheit, Stabilität und Orientierung zu haben und zu wissen was wirklich Wahrheit ist und was nicht. Dies alles kannst du mit deinem Herzen rausfinden und auch deine Schutzengel unterstüzen dich darin und zeigen dir deinen Weg.

Am Seminar werde ich erzählen wie ich das mache.  :-)
Danach lernt jeder selber sein Herz kennen, seinen Kompass und wie du dich davon führen lassen kannst im Alltag.

Ich freue mich auf euch :-)

Details ~hier~

 

Anmelden bei: Vincenzo Buzzelli   buzzelli@terra-magica.ch

 

 

 

Innere Führung

07.09.12      Dübendorf CH     19:30

Wir alle haben einen innere Kompass, der immer weiss wo wir hin gehen sollen, was wir tun sollen, was richtig ist und was uns gut tut. So etwas ist sehr praktisch und hilft in jeder Lebenslage. Dieser Kompass ist dein Herz, das dich liebevoll führt. Und zudem hast du Schutzengel, welche dich beraten, begleiten und führen.

An diesem Vortrag werde ich erzählen, wie ich mich führen lasse von meinem Herzen. Und wie ich mit meinen Schutzengel durch das Leben und den Alltag gehe. Ich werde dir auch erklären wie du das machen kannst. So dass dich dein Herz und deine Schutzengel in ein Leben voller Freude, Liebe und Klarheit führen können.


Also komm :-) zu La Terra Magica, Bahnhofstr. 36, 8600 Dübendorf (zh) CH  www.terra-magica.ch   mit   40 Fr.

 

Anmelden bei: Vincenzo Buzzelli   buzzelli@terra-magica.ch

 

 

 

Love Meditation

19.05.12       Internet       18°°

Wir machen eine Meditation wo wir in unser Herz gehen, unsere Mitte finden, das was wir wirklich sind und unsere innere Stabilität kennen lernen und fühlen.
Im Moment ist sehr viel am wegfallen, loslassen, aufklären aufdecken und wir wissen oft nicht ja was oder wem können wir noch glauben. Alte Muster fallen einfach zusammen und es zeigt sich uns, dass wir müde oder unzufrieden sind.

In solchen Moment ist es einfach wichtig, sich zu erinnern wer wir sind, Liebe..... und zu erkennen, das was wegfällt, brauchen wir nicht mehr

~Weitere Infos~

 

 

Erden

25.02.12       Inca      Spanien

In diesem Seminar heilen wir unsere feinstofflichen Wurzeln und verbinden uns mit Mutter Erde. Dann kann unsere Seelenenergie noch besser durch uns fliessen und es gibt uns Stabilität.

Mehr Informationen ~hier~

 

~ ~ ~ ~

 

Harmonisches Zusammensein

04.02.12  Dagmarsellen   CH

Ein Seminar das einem hilft mehr in Harmonie zu sein mit den Kindern oder in Beziehungen. Wir schauen uns an wie wir von Herz zu Herz kommunizieren und wie wir mit unseren Emotionen umgehen. So dass wir im miteinander mehr Frieden und Harmonie finden.

Details findest du ~ hier ~

 

~ ~ ~ ~

 

Emotionen

02.02.12      Schweiz5     20-21 Uhr

An diesem Dienstag bin ich in der Sendung Time to do auf Schweiz5. Wir werden ueber Emotionen spreche und ich werde erklaeren wie die so sind, wie sie entstehen und wir ganz einfach mit Angst, Wut.. usw. umgehen koennen.

Der Sender Schweiz 5 kannst du über Satellit empfangen oder als Web-TV via Internet schauen. ~Schweiz5~

 

~ ~ ~ ~

 

Natur

13.07.11  Internet   20:30

Ich liebe die Natur über alles, die Bäume, die Seen, die Tiere.... Und ich mag es auch, wenn ein Mensch sich selber ist und seine Natur lebt. In diesem Internet-Talk erzähle ich kurz was über Natur und danach können wir wieder plaudern :-)

www.jetzt-tv.net/index.php

 

~ ~ ~ ~

 

Talk

17.06.11    Internet    Jetzt-TV    20:30

An diesem Abend treffen wir uns wieder auf Jetzt-TV. Ich werde über etwas erzählen, was ich jetzt noch nicht weiss :-) und dann können wieder Fragen gestellt werden.

Mit diesem Link kommt ihr auf meine Unterseite bei Jetzt-TV wo dann auch der live Beitrag zu sehen ist
http://www.jetzt-tv.net/index.php?id=lena

 

~ ~ ~ ~

 

Wir Kristallkinder, eine neue Generation ist da

13.06.11  Rainbow Spirit Festival  München

Ich erzähle am Rainbow-Spirit-Festival über uns Kristallkinder. Wie wir so sind, was wir alles wahrnehmen, was wir uns wünschen und wie wir die Welt verändern können :-) Eine neue Generation ist da und hat einiges mitgebracht :-)

es ist um 12 - 13:30 Uhr in der Jetzt-TV Lounge
Über das Festival:
http://www.rainbow-spirit-festival.de/cms/website.php?id=/de/page1.htm&src=rsf

 

~ ~ ~ ~

 

Leben im Herzen

17.05.11    Internet    Jetzt-TV    20:30

An diesem Dienstag gibt es einen live Talk auf Jetzt-TV. Ich erzähle kurz was übers Leben im Herzen, oder was gerade so passt. Dann könnt ihr auch fragen stellen, es gibt einen Chat daneben, dafür braucht ihr einen Account bei ustream.tv

Mit diesem Link kommt ihr auf meine Unterseite bei Jetzt-TV wo dann auch der live Beitrag zu sehen ist
http://www.jetzt-tv.net/index.php?id=lena

 

~ ~ ~ ~

 

Wie wir unseren Geldfluss steuern können

13.05.11    Internet    Jeet-TV    21 Uhr

In diesem Talk werde ich kurz erzählen, wie du deinen Geldfluss selber steuern kannst. Damit du so viel Geld hast wie du brauchst und willst und deine Träume erfüllen kannst :-) Ich werde dort auch mein Tele-Seminar Geldengel vorstellen und noch bisschen über den kommenden Indigo- und Kristallkinder Weltkongress reden.

Anschauen könnt ihr es euch auf ~Jeet-TV~

 

~ ~ ~ ~

 

Gast bei Time to do

Am 5.5.11 um 20 Uhr bin ich Gast in der Sendung Time to do auf Schweiz 5. Es gibt ein 1 stündiges Interview. Der Sender Schweiz 5 kannst du über Satellit empfangen oder als Web-TV via Internet schauen. ~Schweiz5~

 

~ ~ ~ ~

 

Wir Kristallkinder

30.04.11  Arbon  CH

Das PSI-Forum Ostschweiz organisiert ein Symposium mit dem Thema Kinder der neuen Zeit. Dort werde ich einen Vortrag halten über uns Kristallkinder, wie wir so sind, was wir so fühlen und wie wir den Menschen helfen.
 

Details und Anmeldung: psiforumostschweiz.ch/programm_2011_symposium.htm

 

~ ~ ~ ~

 

Love shows us the way

25.03.11  Weltweit  Internet

Das Ich gebe einen live Talk im Internet... und erzähle über Liebe, wie sie heilt und wie sie so ist. Und ich erzähle ein bisschen wie die jetztigen Geschehnisse aus der 5ten Dimension aussehen :-) Hurrraa...

um 21 Uhr CET auf diesem ~Sender~

 

~ ~ ~

 

Was wir Kristallkinder auf die Erde bringen

Wir Kristallkinder sind da... und nicht nur das wir haben auch etwas mitgebracht :-) vor allem Klarheit und Liebe :-) und wie wir die bringen und was die so alles mit sich bringt und hilft erzähle ich euch am Symposium Kinder des Lichts an der Lebenskraftmesse in Zürich.

06.03.11  um  10:50 - 11:35

weitere Infos http://www.lebenskraft.ch/index.php?id=20

 

~ ~ ~

 

Leben im Herzen

An diesem Seminar schauen wir uns an wie wir im Herzen leben können. Weil das ist nämlich ganz schön und toll :-) Wir schauen was uns vom Herzen ablenkt, Verstand, Ängste und schauen wie wir damit umgehen können und wie uns das Herz führt, damit wir ihm auch folgen können :-)


29.01.11    Unterägeri  

 

~ ~ ~

 

Wir Kristallkinder

Wir machen uns einen schönen Abend und ich erzähle euch wie Kristallkinder so sind, was wir alles wahrnehmen und was wir auf die Erde bringen. Ich erzähle auch wie immer mehr Menschen in diese kristalline Struktur wachsen und was das alles so mit sich bringt. Und natürlich auch übers Herz, im Herzen zu sein und wie das geht :-)


26.01.11    Unterägeri    

 

 

~ ~ ~

 

Leben, Lachen, Lieben

Am Lichttag in Zürich halte ich einen Vortrag über Leben, Lachen, Lieben. Ich erzähle über uns Kristallkinder, wie wir im Herzen leben und wie das Leben ganz einfach sein kann. So dass wir den ganzen Tag leben, lachen und lieben :-) 


22.01.11   Zürich CH   18:00-18:50

mehr Infos http://www.lichtall.org/aktuell/taglicht.html

An diesem Anlass habe ich auch einen Stand wo ich meine Bücher verkaufe

 

~ ~ ~

 

Öffne dein Herz mit deinem Kind

Das ist ein Workshop für Eltern mit ihren Kindern :-) Im Herzen zu leben ist wunderschön und die Kinder können uns da super helfen. Wie wir zusammen mit unseren Kindern im Herzen sein können, Freude haben können und uns gegenseitig verstehen können, schauen wir uns an diesem Workshop an.

Wir machen einfache Übungen damit sich Eltern und Kind näher kommen, sich besser verstehen und eine schöne Beziehung aufbauen können.

Öffne dein Herz für und mit deinem Kind :-)

15.01.11   14-17 Uhr
Gemeindezentrum ARCHE, 6252 Dagmersellen LU
Pro Erwachsener 80 Fr.   pro Kind 20Fr.
Flyer und Wegbeschreibung ~da~

 

Anmelden könnt ihr euch hier anmeldung_workshop@gmx.ch

 

 

~ ~ ~

 

 

Wir Kristallkinder

An diesem Abend erzähle ich wie die neue Generation Kinder und Jugendlichen so ist. Wie wir Kristallkinder sind, was wir wahrnehmen, wieso wir auf der Erde sind und was dir das bringt. Was wir auf die Erde mitbringen.


13.12.10  Zürich  CH   19:30

Schweizerische Paraspychologiesche Gesellschaft
Zollikerstr. 269 A, 8008 Zürich


Mehr Infos ~hier~

 

~ ~ ~

 

Be a child

Ein live Talk im Internet, wo ich erzähle wie schön es ist ein Kind zu sein und was das alles so bringt :-) in englisch

11.12.10  20:00 CET (europa)/ 2 pm EST / 7 pm GMT
Hier http://www.livestream.com/2012truth

 

~ ~ ~

 

verschoben Wir Kristallkinder

06.11.10  Arbon  CH findet statt am 30.04.11

Das PSI-Forum Ostschweiz organisiert ein Symposium mit dem Thema Kinder der neuen Zeit. Dort werde ich einen Vortrag halten über uns Kristallkinder, wie wir so sind, was wir so fühlen und wie wir den Menschen helfen.
 

Details: psiforumostschweiz.ch/index.htm

 

~ ~ ~

 

 

Deine Macht, Dein Reichtum

30.10.10  Breitenschützing  A  10:00 - 18:00

Wir verbringen einen Tag zusammen und beschäftigen uns mit unserer eigenen Macht. Denn je mehr du in deiner Macht bist, umso weniger Ängste hast du und umso einfacher kommst du in die Liebe und in die Fülle. Und da wollen wir ja alle hin :-)

Wir machen einfache Übungen und heilen ein paar tiefe Wunden :-)

Anmelden und Details bei: Verena Sautner, info@aionagaia.com , , www.aionagaia.com

 

~ ~ ~

 

Infoabend

29.10.10  Breitenschützing  A  19:30

An diesem Abend erzähle ich wie Kristallkinder so sind, wie wir alle jetzt in unsere kristall Struktur wachsen und was auf der Erde gerade so abläuft. Es verändert sich gerade total viel und der Wandel der vor sich geht is mega toll. Ich erzähle was ich so alles weiss und sehe darüber :-)

Anmelden und Details bei: Verena Sautner, info@aionagaia.com , , www.aionagaia.com

 

~ ~ ~

 

Deine Macht, dein Reichtum

Wir verbringen einen Tag zusammen und beschäftigen uns mit unserer eigenen Macht. Denn je mehr du in deiner Macht bist, umso weniger Ängste hast du und umso einfacher kommst du in die Liebe und in die Fülle. Und da wollen wir ja alle hin :-)

Wir machen einfache Übungen und heilen ein paar tiefe Wunden :-)

Wann:        24.10.10, 09:30

Wo:            La Terra Magica in Dübendorf
                   www.terra-magica.ch

Mit:            190 Fr.

Anmelden kannst du dich bei Vincenzo Buzzelli buzzelli@terra-magica.ch

 

~ ~ ~

 

Kristallkindertreffen

Wann: Sonntag 17 Oktober, 14:00 bis 17:00

Wo: Neuburgstr.80, Winterthur Neuburg
Beschreibung: Vom Bahnhof Wülflingen ca. 30min Hügel hinauflaufen, oben in Neuburg im Schulhaus.

Hast du Lust mit anderen Kristallkindern zu sprechen und Erfahrungen auszutauschen?
Dann bist du hier genau richtig!
Meld dich an, unter: fabienne.beck@gmx.ch

Liebe Grüsse Fabienne

 

~ ~ ~

 

Im Herzen sein

11.10.10  Erfurt DE  

Im Herzen sein ist ein Kurzworkshop anlässlich des open your heart festivals. Dort gehen wir zusammen ins Herz, fühlen wie das ist und ich zeige euch ganz einfache Übungen wie ihr easy in euer Herz kommt. Wir schauen uns auch an, was uns ständig ablenkt um im Herzen zu sein und ändern das :-)

Anmelden kann man sich per Mail oder telefonisch hier:
http://www.openyourheart-festival.de

 

~~~

 

Leben aus dem Herzen

09.10.10  Erfurt DE  11:45

Am Open your Heart Festival werde ich einen Vortrag halten über das Leben im Herzen. Wie es ist im Herzen zu leben, im Herzen zu sein,  in seiner Mitte und mit seinem inneren Wissen und Kompass. Das is nämlich total toll. Ich erzähle auch, was uns da immer wieder rausbringt und hindert

Bist du auch dabei?
Mehr Infos gibts hier: 
www.openyourheart-festival.de

Lasst uns unsere Herzen öffnen! :-)

 

~ ~ ~

 

Int. Fachforum für Spiritualität "Angst oder Liebe"

Das Open your Heart Festival organisiert ein Fachforum in Erfurt. In dieser offenen Diskussion treffen sich 10 Referenten (Alicia Hamm, Claus Bürger, Erwin Noll, Joachim Schaffer-Suchomel, Lena Giger, Roland Sprung, Sabine Wolf, Sha’Ifa Mami Watu, Stephan Dalley und Tom Blue Wolf) und das Publikum und beschäftigen sich mit dem Thema Angst oder Liebe

Wir sicher voll spannend

08.10.10  15:45 - 17:15  Erfurt  
Details: http://www.openyourheart-festival.de/festival_cms/index.php?id=602,0,0,1,0,0

 

~~~

 

Interview im Radio Seres

Am Donnerstagabend 7. Oktober bin ich Gast im Radio Seres. Radio Seres ist ein Radio aus Uruguay (Südamerika) mit zusätzlichem Sitz in Spanien. Das Motto des Radiosenders ist, zeig dein Licht, ent-decke dein Wesen.
Ich spreche wahrscheinlich in Deutsch oder englisch und werde in spanisch übersetzt. Themen werden Kristallkinder sein, was auf der Erde alles läuft und Geld :-)

Hören könnt ihr es auch im Internet auf http://www.seres.com.uy

am 07.10.10  um 22:00-01:00

 

~~~

 

Lichtkinderkonferenz

2.10.10  Kassel DE 10:45

Am Lichtkinder Kongress werde ich dabei sein und einen Vortrag halten über uns Kristallkinder, wie wir so sind, was wir alles wahrnehmen und ich wie es auf unserem Heimatplaneten so ist :-)

Um 11:30 gibts dann noch eine offene Runde für Fragen oder Austausch im Indigo Café

Mehr Informationen findet ihr hier: www.lichtkinderkonferenz.de

 

~~~

 

Liebe, Geld und Macht

An diesem Vortrag erzähle ich wie Liebe, Geld und Macht zusammen spielen, wie die Geldenergie wirklich ist und wie wir sie ganz leicht steuern können. Und zwar steuern mit Liebe, mit unserer Macht und aus unserem Herzen.

So dass wir gleichzeitig in der Liebe sind, in unserer Macht sind und in der Fülle :-) Juhhaaa :-)

am       09.09.10
um       19:30
im        La Terra Magica, Bahnhofstr. 36, 8600 Dübendorf          www.terra-magica.ch
mit       30 Fr.

Anmelden kannst du dich bei Vincenzo Buzzelli buzzelli@terra-magica.ch

 

~ ~ ~

Seminar Werde kristallin

Die ganze Erde wächst jetzt in ihre kristalline Form und wir Menschen auch. In diesem Seminar schauen wir uns unsere kristalline Form an und machen einfach Übungen und Heilungen um da noch mehr und einfacher rein zu kommen.

Wenn du in deiner kristallinen Schwingung bist, bist du ruhiger, gelassener und dein Herz kann sich einfacher öffnen :-)

Wo:        in Berlin im Aquariana             
              Praxis- und Seminarzentrum
              Am Tempelhofer Berg 7d
              10965 Berlin , www.aquariana.de

Wann:    21 + 22.08.10 

Mit:        288 Euro

 

Anmelden bei Dario dario@lena.ch
mehr Infos http://werde_kristallin.einhornimmond.de/

 

~ ~ ~

 

Werde kristallin mit uns Kristallkinder

Wir Kristallkinder sind hier um zu zeigen wie deine kristalline Form ausschaut, wie du wieder ganz einfach im Herzen leben, geniessen, lachen und sein kannst :-)

Wir machen einen schönen Abend, einen Vortrag und ich erzähle wie deine kristalline Form ausschaut, wie wir Kristallkinder sind und wie toll das Leben sein kann :-)

Wo:        in Berlin im Aquariana             
              Praxis- und Seminarzentrum
              Am Tempelhofer Berg 7d
              10965 Berlin , www.aquariana.de

Wann:    20.08.10  um 20 Uhr

Mit:        20 Euro

 

Anmelden bei Dario dario@lena.ch
mehr Infos
http://werde_kristallin.einhornimmond.de/

 

 

 

 

Leben aus dem Herzen

Wie kann ich aus meinem Herzen leben, wie komme ich in mein Herz, wie kann ich meine innere Frührung wieder hören und darauf vertrauen... :-)

Wir befassen uns einen ganzen Tag damit, machen ganz einfache Übungen wie du schnell in dein Herz kommst und wie du deine Ängste und Gedanken durchschauen und heilen kannst :-)

Wir treffen uns

am    04.07.10
von   09:30 - 17:00
im     La Terra Magica, Bahnhofstr. 36, 8600       Dübendorf   www.terra-magica.ch
mit   190 Fr.

 

Anmelden bei: Vincenzo Buzzelli buzzelli@terra-magica.ch

 

~

 

Deeksha Pic~Nic

Wir treffen uns einfach, sitzen auf eine schöne Wiese am See, machen Deeksha, essen und lassen entstehen was geschehen mag :-) Yeeeaaahhh :-)

Wann: Sonntag 27.6. um 13:15

Wo: wir treffen uns am Bahnhof Steckborn und laufen auf die Feldbach Wiese

Mit: Essen und 10 Fr. por Person, pro Paar oder pro Familie

Bis dann

 

~

 

Liebe dich

Wie kannst du dich selber lieben, Frieden in dir finden, deine Gedanken beruhigen und dein Herz wieder mehr hören und ihm folgen....
Über diese Dinge werde ich was erzählen und werden wir uns ein bisschen unterhalten...

am    25.06.10
um   19:30
im    La Terra Magica, Bahnhofstr. 36, 8600 Dübendorf          www.terra-magica.ch
mit    25 Fr.

Anmelden bei: Vincenzo Buzzelli buzzelli@terra-magica.ch

 

~

 

Wie Kristallkinder heilen

Ich erzähle am internationalen Heiler Kongress wie wir Kristallkinder heilen, was wir der Erde für Geschenke bringen und wie auch du kristallin werden kannst.

Der Kongress kann man besuchen in 90596 Schwanstetten oder live im Internet auf Jeet TV mitverfolgen. Ich kann leider nicht mit meinem Körper anwesend sein, mein Vortrag wird einfach per Video übertragen.

Es findet am 15. + 16. Mai 2010 statt

Weitere Infos gibts ~hier~

Auf youtube findest du das Video ~hier~

 

~

 

Infoabend :-)

über Kristallkinder, mein Buch, was gerade abgeht auf der Erde, wieso wir Kristallkinder hier sind und wie wir dir deine Göttlichkeit zeigen :-)

Wir machen uns einen schönen Abend...

am   14.04.2010 ist schon ausgebucht nächstes Datum 20.04.2010
um   19:30 Uhr
im    La Terra Magica, Bahnhofstr. 36, 8600 Dübendorf          www.terra-magica.ch
mit   25 Fr.

Anmelden bei: Vincenzo Buzzelli buzzelli@terra-magica.ch

 

 ~

 

Interview

Ich halte am Heiler Kongress einen Vortrag über "Wie Kristallkinder heilen" und am 13.04. stelle ich mich als Referentin vor und erzähle ein bisschen darüber :-)

13.04.10  um 21 Uhr

im Internet www.jeettv.de ... auf dem Hauptkanal

 

 ~

 

Love yourself

Ich erzähle etwas über "Love yourself" am 11. März um 20 Uhr... wieder auf englisch im Internet

... jetzt kannst du es dir bei ~Videos~ anschauen

 

 ~

 

Wir Kristallkinder

Am 7. März 2010 halte ich einen Vortrag über uns Kristallkinder an der Lebenskraft Messe in Zürich um 10:45 Uhr. Ich erzähle, wieso ich auf der Erde bin und wie wir Kristallkinder zeigen, dass wir alle göttlich sind und wie wir alle uns jetzt daran erinnern. Hurrraaa! Details findest du ~hier~

 

 

~

 

Take your Power !

Ein live Talk auf englisch am 11.2.10 um 20 Uhr, auf dem Kanal ~2012 and beyond~

 

 

~

 

SURPRISE

Am 5.02.2010 um 21 Uhr spreche ich bei ~2012 and beyond~ auf englisch über... das weiss ich eben auch noch nicht so genau :-) irgendetwas mit oder von SURPRISE      ich freue mich schon... bis dann

 

~

 

Aus dem Herzen Leben !!

Ein Seminar, das dich wieder in dein Herz begleitet... wunderschön :-) wo du deine Ängste und dein ständig plabernder Verstand durchschauen kannst und somit freier wirst für die Liebe und die Freude

Am 6. +7. Februar 2010 in der Nähe vom Bodensee

~Details~

 

~

 

Kristallkinder

Am 28.01.10 um 19 Uhr findet ein Internet Interview in deutsch bei Jeet TV ( www.jeet.tv ) statt. Ich erzähle einfach das, was mir gerade einfällt :-)über Kristallkinder, wie mein Buch entstanden ist, über s Leben im Herzen.... Es findet auf dem Hauptkanal statt.

 

~

 

Interview im Internet

Am 11.01.10 ist wieder ein Interview um 20 Uhr zum Thema "Leben im Herz" oder "Living in the Heart" und zwar hier www.livestream.com/2012truth

 

~

 

Am 11.12.2009 gebe ich live ein Interview um 21 Uhr, auf English hier http://kedarvideo.wordpress.com/ und hier kannst es dann schauen: livestream.com/2012truth

 

~

 

OKY Treffen

Indigo, Kristallkinder..... Treffen

Zusammen sein,    gemütlich haben,     austauschen und Deeksha kriegen

Zug:  25.11.09, 14.12.09, um 19 Uhr
in der Quelle zum Sein, Unter Altstadt 24,
Karte: www.quellezumsein.ch/Lageplan/lageplan.htm
Anmeldung an lena@lena.ch da beschränkt Platz da ist

Wie viel: 20 Fr.

Ich freue mich schon total, bis dann

 

~

 

Indigo-Tage in Ingelheim...

im Kunst und Kommunikations Zentrum..... da halte ich am Samstag 26.9.09 um 15 Uhr einen Vortrag über Kristallkinder

 

~

 

Symposium in Darmstadt

 Am 5. und 6. September findet das 7. Damrstäter Symposium statt. Ich werde am Samstag um 14 Uhr dort etwas über Kristallkinder erzählen.

Mehr Infos: www.comeinspirit.de

 

~

 

Treffen für Menschen der neuen Zeit

Indigo- und Kristallenergie erleben, Begegnungen ermöglichen, Neues entstehen lassen, feiern, lachen, weinen, musizieren, schreien, miteinander sein, Kraft schöpfen.

Wann: 4.-5. Juli 2009

Wo: Bädli Trogen, Bad 1, CH - 9043 Trogen AR (Nähe von St. Gallen)

~Programm~ 

Mitwirkende: www.lena.ch ; www.indichreisen.de ; www.lichtundenergie.ch ; www.des-dudels-kern.ch ; www.erlebniswelten.ch 

 

Am Sonntag ca 11 Uhr stelle ich mein Buch "Wir Kristallkinder" vor

 

~

 

Wir Kristallkinder

Infoabend über Kristallkinder, damit wir uns alle besser verstehen und ein tolles miteinander gestalten. Wie sind Kristallkinder, was brauchen sie und wie zeigen sie uns, dass wir göttlich sind? Ich stelle noch mein neues Buch vor.

Wann: 23.06.09 um 20°°-22°°

Wo: Kreativ Raum, Lochrütistr. 8, CH - 8633 Wolfhausen,

Eintritt: 20 Fr.

 

~

 

Erden

Jeder Mensch hat 2 feinstoffliche Wurzeln unter seinen Füssen. Sie verbinden uns mit der Mutter Erden, vereinfachen uns das Leben hier auf Erden, nähren uns mit der Energie von Mutter Erde und überschüssige Energie kann abfliessen und durch fliessen.

Um unsere Wurzeln zu heilen und stärken gibt es eine super Erdungs-Übung, die ich bei Carolina Hehenkamp gelernt habe. Du kannst diese Erdungs-Übung an folgenden Orten und Daten mitmachen:

 

Ort: in Oberkirch (Lu),    in der Oase der Natur http://www.oase-der-natur.ch/index.html

Wann: 18.01.09 + 01.02.09 von 13°°-17°°

 

Ort: Raum Bodensee, wird nach Anmeldung genauer angegeben

Wann: 25.01. + 15.02.09 von 13°°-17°°

 

Beitrag: 80 Fr. für beide Nachmittage, für Kinder und Jugendliche kann es Ermässigung geben

Anmeldung: lena@lena.ch

 

~

 

Die neuen Kinder 

Wer und wie sind die neuen Kinder? Wie können wir sie begleiten und unterstützen? Ein Vortrag über die neuen Kinder.

Wann:  09.01.08 in Halde, 6208 Oberkirch um 19:30 Uhr

 

Anmeldung: bei Verena Amrein, , info@focus-bildung.ch

 

~

 

Indigo Treffen St.Gallen

Zusammen sein, austauschen, Spass haben, essen, einfach sein

Wann: 15.+ 16.11.08
Wo: Rehetobel, von St.Gallen mit dem Bus bis nach Rehetobel-Post und dann Remo anrufen
Mitnehmen: Dich selber, etwas zum Essen oder Essensbeitrag :-)

Fragen an Remo: und remey@gmx.ch

 

~

 

Willkommen auf der Erde

Willst du wissen wieso du da bist? Möchtest du deine Lebensaufgabe,deine Wahrheit finden und leben? Willst du deinen Traumberuf leben? Möchtest du ein easy Leben haben?

Wann: 31.10 - 2.11.08

Wo: Schule mit Herz, Chlotisberg, 6284 Gelfingen

Mit: Lena und Jana

Weitere Infos ~hier~

 

~

 

Erden

Ich habe bei Carolina Hehenkamp eine super Erdungs-Übung gelernt. Da verbindest du dich mit der Erde, fühlst du dich hier wohler, du verstehst besser was hier abläuft, kannst besser mit deinen Energien umgehen und vieles wird einfacher. Als ich die Übung das erste mal machte, wuaah das war unglaublich

Ich und Christine bieten dir diese Erdungs-Übung an...

am: 23.10.08, 10-17 Uhr
in: Michlenberg 1, 9038 Rehetobel, St.Gallen

Fragen und Anmeldung kannst du an mich schicken: lena@lena.ch

 

 

Indigo Treffen

Zusammen sein, austauschen, Spass haben, essen, einfach sein

Wann: 6. + 7.9.08
Wo: Schule mit Herz, Chlotisberg, 6284 Gelfingen

 

~

 

Frei sein, malen, tanzen, heilen...

Möchtest du mehr über dein Leben erfahren, mehr Freude und Liebe in deinem Leben? Der 3 Tages Prozess mit Christine Giger, bietet es dir an.

Wochenende im Juni, Juli und August, in St.Gallen.

Weitere Infos: www.lichtundenergie.ch/start.html

 

~

 

Indigo Prozess-Training

Willst du frei sein? Dein eigenes Leben und Träume leben? Dich mit Gleichgesinnten treffen, heilen, Spass haben und wieder ganz du selber sein? Carolina Hehencamp oranisiert wieder Indigo Prozess-Trainings.
Wann:  9.-15. Mai 2008
                         12.-18. September 2008
Wo: Südlich von Stuttgart

Weitere Infos: www.pranalight.de/lichtarb_indigos.htm

 

~

 

Infotage der Schule mit Herz

selbstebewusst, frei und stelbständig lernen... eine neue Schule stellt sich vor:

Wann: Samstag 3. Mai, 14:00
Samstag 17. Mai, 14:00
Wo: Chlotisberg, Gelfingen
Eintritt: Frei

weitere Infos auf: www.schulemitherz.ch

 

 ~

 

Heilkreis

Am Samstag, 12..01.08 um 18°°

In der Yogaschule Elalba, Hegifeldstr. 35, 8404 Oberwinterthur

 

~

 

Heilkreis

Zusammen kommen, Ruhe finden, sich gegenseitig heilen

Am Samstag, 15.12.07 um 18:30

In der Yogaschule Elalba, Hegifeldstr. 35, 8404 Oberwinterthur

Da beschränkte Anzahl an Plätzen bitte bei mir anmelden: lena@lena.ch

Eintritt frei, Kollekte

 

~

 

2. Indigo-Lichtarbeiter-Training

Caroline Hehenkamp organisiert ein zweites Indigo-Licharbeiter-Seminar am 26.-29. Juli 2007.. Dort können Indigokinder lernen, sich zu Erden, ihre Aufgabe zu finden usw. Ich werde als Betreuerin auch dabei sein :-) Details gibts unter:~ www.pranalight.de/lichtarb_indigos.htm

 

~

 

Workshop "Kinder von heute besser verstehen"

Öffne dein Herz für die Kinder von heute. Christine Giger (arbeitet mit neuen Kindern und Eltern) leitet den Workshop, erklärt, erzählt, zeigt und lässt erfahren. Lena, ein Kristallkind und David, ein Indigokind erzählen von ihren Erfahrungen. Samstag 21. und Sonntag 22. April in 6850 Dornbirn. Details: Flyer

 

~

 

Vortrag über

Kristallkinder

Wie fühlt, denkt und handelt die neuste Generation Kinder?

Wann: Montag 16. April, 19:30

Wo: Farfalla, Aarau

 

~

 

Am Samstag den 31. März 2007 findet ein Workshop zum Thema "Kinder von heute besser verstehen" in Richterswil statt. Er fängt um 14 Uhr an und dauert bis 18 Uhr. In der letzten Stunde werde ich noch etwas über mich erzählen.

 

~

 

Kristallkinder

Ein Vortrag über die Welt der Kristallkinder

Wann: 11.02.07 um 15 Uhr

Wo: Volkshaus Zürich

 

~

 

Kinder der neuen Zeit

Veranstaltung rund um das Thema Indigo- und Kristallkinder

Wann: Sonntag 12.11.06

Wo: Volkshaus Zürich

 

~

 

Vortrag über

Tierkommunikation

Wie funktioniert Tierkommunikation, was denken die Tiere über uns und wie möchten sie behandelt werden?

Ein Vortrag, welcher die Beziehung zwischen Mensch und Tier bessern soll.

Wann: Donnerstag 20. Juli 06, 20 Uhr

30. August 06, 20 Uhr

27. September 06, 20 Uhr

 

 ~

 

Liebe verbreiten

Wer hat Lust die Welt mit mehr Liebe zu füllen?

Wir treffen uns und basteln Herzen aus Moosgummi.

Die bunten Herzen verteilen wir nach Lust und Laune.

Wann: Sonntag 21.05.06 ab 14 Uhr

Mitnehmen: Gute Laune, 4Fr. oder A3 Moosgummi