Aus dem Herzen leben

 

Jeder von uns hat ein Herz. Und unser Herz ist ein wahres Wunder. Denn in unserem Herzen finden wir alle Informationen und Antworten, die wir im Leben brauchen.


Wollest du schon immer mal einfach dein eigenes Leben leben und das machen was du willst?

In deinem Herzen stehen alle deine Seelenverträge, was deine Lebensaufgabe ist, wie du deinen Lebensplan verwirkliche kannst, einfach alles was du im Moment brauchst.

Doch das Herz "funktioniert" ganz anders als der Kopf/Verstand/Logos. Das Herz hat seine eigene Intelligenz, seine eigene Weise uns zu führen und uns alles zu geben was wir brauchen.

 

 

Um das Herz zu verstehen und dich von ihm leiten zu lassen, möchte ich dir dieses Seminar anbieten.

In diesem Seminar lernst du:

- Wo das Herz ist und wie du mit ihm sprechen kannst
- Wie du den Unterschied zwischen Herz und Kopf erkennst und weisst wer spricht
- Wie du herausfindest ob du im Herzen bist oder nicht
- Wie du deinen Lebensplan verwircklichen kannst
- Wie du deine Träume verwircklichen kannst
- Was dein nächster Schritt ist im Leben


Wir schauen uns auch an, wie dann der Kopf funktioniert, wie uns Ängste und Gedanken hindern und blockieren ins Herz zu gehen und wir uns so von Aussen einschränken lassen.Und machen einfache Übungen dazu, um dich davon zu befreien :-)


Ein Teil des Seminars wird sein, dass ich theoretisch erkläre wie das geht, ich lebe ja schon seit 8 Jahren nach dem Herzen, habe 1000 von Menschen in meinen Seminaren und Beratungen darin unterstüzt und bin Profi darin.
Wir machen praktische Übungen, innere Reisen, wo du es direkt erfahren kannst und welche du danach selber im Alltag anwenden kannst.

Du brauchst also keine Wiederholungen oder Weiterbildungen, 1 Seminar und du kannst es zu Hause selber anwenden. Je offener und disziplinierter du bist umso grösser dann auch der Erfolg :-)

 

 

Was bringt mir das?

Dieses Seminar gibt dir Klarheit und Orientierung für dein Leben. Sei es bei der Berufswahl, welches deine Bestimmung ist, welches dein nächster Schritt ist. Oder wie du Harmonie und Nähe mit Partner oder Kinder herstellen kannst. Auch hilft es dir zu sehen, was dein nächster Schritt ist in deinem Leben und wie du deinen Lebensplan noch mehr verwirklichen und leben kannst. Es ist ein Schritt in ein fröhliches, leichtes Leben.
Es hilft dir Kopfschmerzen, störende Gedanken und Schlafstörungen zu beseitigen :-)


Was ist es nicht?

Im Seminar heilen wir nicht tiefe Wunden oder Verletztungen. Es wird dein Leben nicht von Grundauf verändern, du wirst danach immer noch du sein :-) Du wirst lediglich besseren und einfacheren Zugang zu deinem Herzen haben, was vieles im Leben erleichtert. Wie weit du es dann in dein Leben einfliessen lassen willst, bestimmst du selber.


Es ist soooo wunderschön im Herzen zu sein. Es fühlt sich so warm an, man fühlt sich geborgen, aufgehoben, glücklich und hat einfach eine Klarheit über sich und sein Leben :-)

Willst du auch wieder aus deinem Herzen leben?

Willst du auch ein ruhiges und einfaches Leben geniessen? 

 

Lasst uns alle im Herzen leben!!

 

Wann: 21.06.15       10 - 17 Uhr

Wo: Steckborn am Bodensee


Das Seminar hat eine Kraft wie 6 Einzelberatungen mit mir, welche den Wert von 1440 Fr. haben..... und du kannst es für 422 € kriegen und zudem mit anderen Gleichgesinnten austauschen :-)


Preis: 422 €     für 7 h Intensiv Training inklusive 3 Gang vegetarisches Mittagsmenu und Zwischenverpflegung



Dies wird das letzte Herz-Seminar sein, welches ich anbiete. Also wenn du mit mir und von mir lernen möchtest wie du auf dein Herz hören kannst, aus gesellschaftlichen Zwängen aussteigen kannst und ein selbstbestimmtes fröhliches Leben haben willst, dann packe diese letzte Gelegenheit.


Das Seminar findet in einem schönen hellen Seminarraum zwischen Rosen und  Untersee statt :-)

Also wenn du genug hast, dass dir ständig Jemand oder etwas sagt wie du zu leben, denken oder handeln hast, dann ist dies die Gelegenheit, dein Leben selber in die Hände zu nehmen und noch mehr dich selber sein und ein Leben auf Wolke 7 zu führen :-)

Ich freue mich auf dich :-)


Anmelden

Du kannst dich hier. anmelden, Teilnehmerzahl ist begrenzt...:
Vincenzo Buzzelli: 044 882 39 15  , buzzelli@terra-magica.ch 



Feedback:

Was frühere Seminarteilnehmer sagen....

Das Seminar war für mich von vorne bis hinten einfach genial. Es ist sooo schwer an so eine Art von Seminar zu kommen:

- das Tiefe hat

- alle Freiräume bietet, man selbst zu sein

- einen sicheren Raum und Rahmen bietet

- so lichtvoll begleitet und unterstützt (meist habe ich da als Seminarteilnehmer noch soo viel Arbeit zu tun)

- es keinen Blumentopf zu gewinnen gab, alles ist gut und richtig und findet schon seinen Weg und Zeit

Ich bin so reichhaltig beschenkt worden. Viele Geschenke kann ich erst jetzt auspacken. Und in jedem steckt Frieden. Mich so anzunehmen, wie ich bin und daraus meine Kraft zu nehmen.

Liebe Grüsse Andreas


Es war ganz ganz toll bei der Seminargruppe auf so viele tolle Lichtgeschwister treffen so dürfen! Es war so viel Licht und Liebe da, das habe ich selten so erlebt! Richtig schön, unglaublich glaublich, herzergreifend und formend!

Der Austausch tat richtig gut, die Parallelen zu erkennen, dass wir z.B alle teils diese Schwierigkeiten hier auf Erden haben, bei gleichzeitiger Lebensfreude…-dass so vieles einfach normal und ok ist, uns allen so geht…Mir tat es gut mich zu spiegeln, zu erkennen, dass ich Eine von Vielen bin, dass es auch anderen so geht, dass ich nicht allein bin, sondern all-ein :) Das Seminar hat mich bestärkt, dass ich/wir es schaffe(n), dass ich/ wir wollen und können :) Es hat mir neuen Handlungsmut gegeben und ich fühle mich auch durch das Wissen, um die Verbundenheit mit den Gruppenmitgliedern bestärkt. Wir sind uns ja nicht ohne Grund so begegnet :)

Während des Seminars ist ganz viel in mir passiert. Ich konnte ganz viel transformieren, loslassen an die Engel abgeben. Sie haben es davon getragen, so schön! Sie waren sehr präsent und haben mir sehr geholfen. Ich fühle mich nun viel leichter und freier, dadurch fließt nun natürlich auch alles besser und klarer, da mir Ballast/Blockierung abgenommen wurde.

Großartig! Es ist so schön, dass zu spürenDanke für die tolle Zeit, Herz bereichernde Zeit!
Liebe Grüsse Nadine :)




Wie weiss ich ob das Seminar etwas für mich ist?

Hast du des öfteren Kopfschmerzen? Hast du häufig nervende Gedanken und Gedanken Karusselle, welche deine innere Ruhe verhindern? Hast du das Gefühl du solltes irgendwie mehr machen im Leben? Kannst du schlecht schlafen? Fühlst du dich öfter schlapp und freudlos? Stehst du am Morgen nicht gerne auf?
Wenn du eine oder mehrere Fragen mit ja beantwortest, dann wird das Seminar etwas für dich sein. Denn das sind alles Zeichen, dass du nicht im Herzen bist und dein Herz dir etwas mitteilen will und so Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Freudlosigkeit, Unruhe oder Erschöpftheit entstehen.

Am Seminar machen wir genau das, dass du selber Fragen und herausfinden kannst, was du in deinem Leben verbessern kannst, damit du ruhiger, ausgeglichener und fröhlicher sein kannst :-)




Anmelden

Du kannst dich hier. anmelden, Teilnehmerzahl ist begrenzt...:
Vincenzo Buzzelli: 044 882 39 15  , buzzelli@terra-magica.ch