Der DimensionenWandel

 

 

Der Wandel hat begonnen, er wurde vorgezogen! Juuhhuuiiii

 

 

~Den Leitfanden kannst du hier runterladen~

 

 

Aktuelle Infos zum Dimensionenwandel

* Der Wandel wurde vorgezogen und hat jetzt begonnen
* Wir Menschen sind jetzt schon bereit dafür :-)
* Die dunkelesten Mächte, welche die Welt regierten sind weg von ihren Plätzen und werden geschnappt
* Daher bleibe besser zu Hause, aus Sicherheit
* Wir werden früher durch den NullPunkt gehen
* Die Reihenfolge hat sich verändert, wir gehen erst durch den NullPunkt und danach dann langsam auf 4D und 5D
* Der Stromausfall wurde abgesagt :-)
* Bevor wir auf 5D wechseln, wird die neuen Energietechnicken freigegeben
* Alle Menschen werden den Wandel mitmachen, du brauchst dir keine Sorgen um Verwandte und Bekanntee machen
* Wegen Holzofen, es ist Frühling, fühle selber im Herzn ob du einen brauchst
* Bleibe im Vertrauen und freue dich, eine wunderbare Zeit kommt auf uns zu :-)

 

 

Ich schreibe dir hier immer wieder etwas aktuelles rein, was gerade läuft... es ist sooo spannend :-) hurraaa

 

 

24.03.2020

Hallo ich war so am grübeln, forschen, fühlen was denn sonst so los ist auf der Erde. Was denn auch politisch läuft mit Trump oder so. Ich dachte mir ich frage mein Herz, das weiss immer alles und weiss auch wer Wahrheit spricht und wer nicht. Ich fragte also mein Herz: *was denn läuft denn hier genau, politisch, wer hat da Recht?"
Das Herz antwortet: *du stellst die falsche Frage*
Ich: *Aha und was ist die richtige Frage?*

Herz:*Was willst du? Wie willst du dass es sich entwickelt auf der Erde? Wie möchtest du dass sich das Leben auf der Erde verändert?*

 

27.03.2020

Hallo, ich habe diese Woche immer wieder mit der Erde geredet. Am Anfang der Woche ging es ihr sehr schlecht. Sie erzählte mir, dass sie in den Geburtswehen ist und gerade gebärt. Ich fragte sie ob ich ihr helfen kann, sie sagte nur kümmere dich um die Menschen. Heute geht es ihr besser :-) sie ist ruhiger. Wenn die Erde sich neu gebärt, werden wir Menschen auch eine Transformation machen was doch toll ist :-)

 

01.04.2020

Es ist Zeit, deine Berufung zu leben :-) Für was bist du gekommen? Was ist deine grösste Freude? Viele Jobs und Geschäfte, welche nicht deinem Seelenplan entsprechen, lösen sich jetzt auf :-)

    

02.04.2020

Hier nun die Meditation zum Wandel... ich meditiere täglich in herausfordernden Situationen