Der Dimensionenwandel und wie du dich drauf vorbereiten kannst

 

 

 

 

 

~Den Leitfanden kannst du hier runterladen~

 

Fragen kannst du uns hier senden orga@lena.ch  und office@integrale-energetik.ch

wir beantworten sie dann im nächste Vortrag zum Dimesnionen Wandel am 20.02.20

 

 

 

Wir stehen vor einer grössere Veränderung :-)

 

 

 

 

Es gibt viele Informationen darüber und ich wollte auch einfach mal wissen, was denn wirklich passiert. Es gibt so viele verschieden Informationen darüber gibt was auf der Erde läuft. Ob die Erde in Schwierigkeiten ist, ob wir vor eine Katastrophe stehen, gibt es einen Aufstieg, sehen wir nun bald UFO's oder was kommt genau auf uns zu? Und vor allem wie kann ich mich darauf vorbereiten und wie kann ich es unterstützen und mitmachen?

 

 

 

Ich und der Dimensionenwanderer Uwe Breuer (https://integrale-energetik.ch) teilen gerne mit dir unsere  Wahrnehmungen zum Aufstieg.

 

 

Du kannst es gerne auch mit deinen Freunden teilen....

 

Wir freuen uns auf dich