Emotionen lösen

 

Es gibt etwas was unser Energiesystem, unsere Beziehungen und auch unser Herz immer wieder blockiert, das sind angestaute Emotionen. Sei es Angst, Wut, Trauer, oder auch Freude und Liebe die nicht frei fliessen kann und gelebt werden will und fliessen will.

 

Ich lade dich ein, zu verstehen wie die Emotioen sind, was für einen Zweck sie haben und wie du sie komplett transofieren und lösen kannst, damit du frei bist und Platz hast für dein Seelenlicht.

 

 

Als mein Körper 18 Jahre alt war, war ich mega wütend und hatte sehr viel Wut. Ich wandte eine Sache an und schwups verwandelte sich die ganze Wut erst in Kraft und dann in Freude um. Ich fand das toll. Danach vergass ich dieses Ereigniss wieder und es kam mir erst später wieder in den Sinn. Ich machte den Jugendkurs an der Oneness Univiersity und indische Meister berichteten und schulten uns genau in diesem Gebiet. Sie nannten es das innere Leiden zu tranformieren und die Ladung, welche auf jedem erlebten Geschehniss (Konflikt, Verletztung usw.) lag komplett zu löschen, damit wir frei ein freudiges Leben leben können. Und sie erklärten und zeigten genau die gleiche Technick, wie ich damal mit 18 entdeckte. Ich wandte es für mich dann regelmässig an und stellte fest, wie ich immer freudiger, leichter wurde und mein Herz sich immer mehr öffnete. Ich vergass es wieder eine Weile bis ich wieder einem Meister begegnete, Panache Desai, mit indischen Wurzeln lebend in Amerika, welcher genau das Gleiche sagte. Ich beschreibe das Ganze auch in meinem 3. Buch *Immer frisch verliebt*

Da es so ein wichtiges und zentrales Thema ist, vor allem in Beziehungen und im Herz folgen, möchte ich es dir gerne mit dir teilen.

 

 

Wie ist es wenn wir angestaute Emotionen haben?

Das kann sich so auswirken, dass wir weniger freudvoll sind, uns lahm fühlen, oft und schnell müde sind. Es zeigt sich dann auch in unsere Beziehungen, indem wir uns nicht mehr richtig Nahe kommen können. In einer Partnerschaft die schon ein paar Jahre dauert, also mehr als 4 Jahre, sind meistens angestaute Emotionen da, einfach weil man sich hi und da an alte Verletztungen und Wunden bringt, das heisst sich gegenseitig verletzt. Und so kommt es, dass es einem schwer fällt wieder eine Verbindung zum Partner oder Kind aufzubauen, sich Nahe zu sein oder einfach die Liebe zwischen den Herzen fliessen zu lassen. Die Emotionen kleben oft auf dem Herzen und so fällt es dem Herzen schwerer sich zu öffnen, zu lieben, sich auszudrücken oder eben einfach leicht und in Freude zu strahlen.

 

 

Wie fühlt es sich an wenn Emotionen gelöst sind?

Man fühlt sich oft wieder wie ein Kind, leicht, gelöster, freier und als ob man mehr Raum in sich hat. Meistens hat man dann auch mehr Energie, weil die Emotionen den Energieflusse nicht mehr blockieren. Man hat auch mehr Mut und traut sich mehr zu als vorher. Durch das Emotionen lösen und transformieren heilt man auch alte Wunde und traut sich wieder auf den Partner oder Kind mit offenem Herzen zu zu gehen, was dem gegenüber auch hilft sich wieder zu öffnen :-) damit wieder mehr Liebe und Nähe entstehen kann, was doch wunderschön ist :-)

 

 

Was macht das Seminar nicht?

Das Emotionen lösen Seminar verändert dein Leben nicht. Es verändert lediglich wie du dich fühlst. Es gibt dir ein schönes, leichteres und besseres Lebensgefühl. Es kann helfen die Beziehungen zu harmonisieren und zu neutralisieren. Oft wenn man streitet, tut man alle seine angestauten Emotionen entladen oder versucht sie loszuwerden. Wenn du sie aber schon selber transofrmierst, brauchen sie sich nicht in Konflikten lösen, also kann es gut sein, dass sie Konflikte abnehmen und falls es doch nocht Konflikte gibt, werden sie nicht so intensiv sein und dich nicht mehr so beschäftigen wie vorher, weil deine angestauten Emotionen schon weg sind.

 

 

Für wen ist das Seminat?

Auf jedenfall für Frauen und Männern in festen Beziehungen, extrem hilfreich ist es auch für Mütter und Vätter, weil die Kinder extrem auf die Gefühlswelt der Eltern reagieren und Spiegeln, je ruhiger die Eltern sind umso ruhiger auch die Kinder. Ansonsten eignet es sich für alle, die sich für ihre Gefühle interessieren und sie bewusst lösen wollen umso harmonischere Beziehungen zu haben. Und für Herzmenschen, welche ihr Herz mehr öffnen wollen.

 

 

Investition: 420 €
Wann: dann wenn es für dich passt
Wo: online, in der HerzSchule
Anmelden:  orga@lena.ch

 

Ich freue mich auf dich

Lena