Freude-Fülle Flamme

 

 

 

Die Freude-Fülle Flamme ist ganz frisch auf der Erde und wurde im Dezember 2012 erschaffen.

Sie erinnert den Menschen an seine innere Freude und an sein Recht in Freude zu leben. Genauso erinnert sich die Menschen an die natürliche Fülle auf allen Ebenen.

Der Mensch ist von natur aus fröhlich, glücklich und liebt es alles in Hülle und Fülle um sich zu haben. Und genau das ist die Aufgabe dieser Flamme. Sie macht dir Blockaden bewusst und mit deiner erlaubniss verbrennt sie sie. Blockaden welche deinen natürlichen Füllefluss hindern und welche dich abhalten echt in der Freude zu leben. 

 

 

 

Wie wirkt das Bild?

Das Bild erfüllt den Raum mit leichtschwingender Freude :-) und verströmt das Gefühl von Fülle und alles ist da. Wenn du sie aktivierst wird sie dein Leben, deine Vergangenheit und deine Aura durch flammen und somit alles was den Freudefluss und Füllefluss blockiert verbrennen oder dir zeigen, damit du es loslassen kannst.

 

Bei was hilft dieses Bild?

Das Bild hilft mehr in die Freude zu kommen. Wenn Jemand oft traurig ist, keine Freude am Leben hat oder gar nicht auf der Erde sein will kann sie helfen und aufmuntern. Auch Menschen die gerne reich sein möchten oder noch mehr sein Erbe an Fülle annehmen und in seinem Leben haben will, kann es unterstützen. Es macht dich nicht gleich reich an einem Tag, aber es kann dir Themen zeigen, die deinen Füllefluss blockieren und dich sanft in diese Richtung lenken.

 

Eigene Erfahrung

Ich mag das Bild sehr, weil es eine leichte, fröhliche, gold glänzende Energie im Raum verteilt. Es heitert auf, macht gute Laune und gibt mir Hoffnung. Nach dem ich es 2 Tage in meinem Zimmer aufgehängt hatte, kamen Themen bei mir hoch wo ich selber noch meine Fülle und Freude am Leben blockiere. Und 2 Wochen später war mein Konto doppelt so voll :-)

 

 

 

 

 

Bestellen?

Das Bild ist Acryl auf Leinwand und 30cm x 30cm gross. Im Moment können Drucke (hochwertige Kopien auf Leinwand) erwerbt werden.


Das Bild kostet: 345 €

Das Bild wird dann gleich zu dir nach Hause geliefert und das Porto ist schon inbegriffen.


Zum Bild gibt es einen Bildbeschreib und Anleitung. In dem ist erklärt, wie du das Bild nutzen und aktivieren kannst und wie es wirkt. Denn jedes Bild ist nur ein Abbild einer Energieform oder von einem cosmischen Werkzeug, welches dich auf deinem Weg unterstüzen kann. Deshalb wirkt es auch durch einen Druck, da es nach der Aktivierung mit dem cosmischen Werkzeug direkt verbunden ist und in dein Leben wirkt. Der Bildbeschreib kostet 20 €

 

Bestellungen an: lena@lena.ch

 

 

Feedback

Aufgrund der tollen Erfahrung mit der Losslassblume habe ich mir dann auch noch die anderen zwei Bilder bestellt. Bei der Freude-Fülle-Flamme merke ich, dass ich nach einer Weile bessere Laune bekomme und mir alles mehr Spaß macht. Allerdings arbeitet auch das Bild sehr intensiv bei mir, so dass ich es immer mal wieder wegpacke. (Habe das Bild übrigens auf Arbeit im Büro stehen ;-))

Also mir gefallen die Bilder sehr und ich freue mich, dass sie zu mir gefunden haben. :-)

Danke Lena fürs kreieren und malen der Bilder! Alles Liebe

Susann

 

Hallo Lena!

 

Also die Bilder sind wirklich toll. Sie wirken total stark, sind mit mir verbunden und ich bin froh, dass ich mir Zeit für mich nehmen kann. Denn die brauche ich, weil es auch anstrengend ist, wenn sich soviel löst und geheilt wird in mir. Ich spüre alles sehr stark. Es tut so gut, Altes loszulassen und mich auf meinem Weg zu mir selbst zu machen. Zu meinem wahren inneren Kern. Ich komm an meine tiefen Verletzungen, Schmerzen, Verstrickungen, die einfach und schnell weggespült oder durch die Flamme transformiert und geheilt werden. So schön...

Liebe Grüsse
Johanna

 

Hallo Lena
Ist ja wunderschön. Ich habe die Freude-Fülle-Flamme eben aufgehängt. Oh die ballert ganz schön, richtig genial.
Habe heute ganz mächtig meine Blockierungen gespürt. Es ist so schön und wirkt dauerhaft, nur in dem ich dran denke, hatte bis anhin nie so eine durchschlagende Wirkung gehabt DANKE Liebe Grüße

 

Zurück zu ~Bilder~