Herz Kommunikation

Für dich & dein Herz

 

Hallo Du, ich habe etwas ent-deckt in meinem Leben... was für mich ein unermesslicher Wert hat. Auf der Suche nach dem passenden Beruf hat es mich zu meinem TraumBeruf gebracht. Wenn ich nicht weiter wusste, hat es mir den Weg gezeigt.
Wenn ich etwas nicht verstanden habe, hat es es mir erklärt. Wenn ich am Boden war, hat es mir erzählt, was ich gerade lerne. Es hat mich in ein Leben geführt wo ich zu 100% selber bestimme, ich selber sein kann und welches mich mit Freude erfüllt.

 

Ich bin unendlich Dankbar, dass ich mein Herz habe und dass es mir so weise und liebevoll zur Seite steht :-) Es erfüllt mich immer mehr mit Freude und Klarheit und selbst meinen TraumMann hat es mir gezeigt.

 

Aus dieser tiefen Dankbarkeit und unermesslichen Freude möchte ich es mit dir teilen.
Ich möchte dich an die Hand nehmen und dir dein Herz zeigen, mit dir dein Herz heilen, wenn es sein darf.

 

Das online Seminar hat 4 Teile:

Teil 1: Herz Kommunikation

~ Wie funktioniert der Verstand

~ Wie ist das Herz

~ Meditation: Wie kannst du mit dem Herzen sprechen

 

Teil 2: Herz heilen

~ Wie entstehen Verletztungen am Herzen
~ Wie kannst du dich davor bewahren

~ Herz Heilungs Meditation

 

 

Teil 3: Dein göttlicher Plan

~ Was ist dein göttlicher Plan

~ Wie teilt deine Seele dir deinen Plan mit

 

  Teil 4: Herausforderungen

~ Wie gehe ich mit Herausforderungen um

~ Konkrete Hilfsmittel um Herzens Wünsche umzusetzen

 

 

 

 

 

Wieso ich dir das beibringen kann?

Ich habe schon seit Kind mein Herz gespürt und gehört und wusste, dass es immer die Wahrheit sagt und dass ich gut darauf aufpassen muss. Die Tiere und die Natur haben mir mein Herz immer bestätigt. Bis ich dann im Gymnasium ein Leben hatte welches zu 88% von Aussen bestimmt wurde. Wann ich aufstehen soll, was ich lernen soll, wann ich essen soll, wann ich Freizeit habe usw. Und dies von Aussen oder von einem Verstand bestimmtes Leben zu leben machte mich müde, leer, Freudlos und unglücklich. So entschied ich mich nur noch meinem inneren Kompass zu folgen, in allen Bereichen. Ich machte kein Studium, keine Ausbildung, keine Arbeit, wie mir alle rieten... sondern brachte mein inneres Wissen zum vorschein :-) 

Dies führte dazu, dass ich meinen TraumBeruf habe, an meinem lieblingsOrt lebe, viel Freiheit und Liebe fühle. Meinen TraumMann gefunden habe und einfach ein spannendes Leben geniesse :-)

Seit 10 Jahren lebe ich so, dass ich konsequent meinem Herzen folge. Ich habe mitlerweile 3 Bücher herausgebracht, welche tausende von Lesern geholfen haben auch fröhlich zu sein und ihr Leben frei zu geniessen. In meiner selbst entwickelten Beratung Herztraum (welche ich nicht mehr anbiete) habe ich tausenden Menschen geholfen, auch ihren Lebenstraum zu verwirklichen und ein selbstbestimmtes Leben zu haben, frei von Gelddruck oder sonstigen Gesellschaftlichen Erwartungen und ganz nach dem Herzen. Nun habe ich all mein Wissen und Erfahrung in ein Seminar gepackt und biete es dir an :-)

 

 

 

Was Teilnehmer zum Seminar sagen:

Feedback

 

Jaaa, als ich angefangen habe mit dem Seminar, habe ich gleich eine gute und richtige Entscheidung getroffen, die meiner Tochter sehr geholfen hat. Deshalb hat sich das Seminar schon gelohnt.
Jetzt habe ich einen besseren Kontakt zu meinem Herzen als vor dem Seminar, weil ich mich durch dich wieder an das Gefühl erinnert habe, wie es ist, mit seinem Herzen verbunden zu sein und dann vergesse ich es wieder, bis es mir eben wieder einfällt.

 

 

Liebe Lena

Schon seit einiger Zeit bin ich auf einem ähnlichen Weg. Und als ich deinen Hinweis auf dieses Seminar auf der Homepage gesehen habe, war’s sofort klar, dass dies auch für mich „sein“ sollte.

 

Die Videos sind toll und auch die Audio’s sind super: ich nehme sie (die Audios) immer und überall mit und kann sie so vom Handy hören… Während der Meditation gelingt’s mir mal besser/mal schlechter mit dem Herz in Kommunikation zu gehen – je nach „Abstellphase“ des Hirns :-). Vielfach habe ich den Eindruck - wenn ich das Herz frage, dass das Herz „direkt“ (also für mich hörbar) sprechen möchte, denn ich spüre die Emotionen und auch einen starken Drang…

Was hat sich bei mir verändert?

Ich glaube, dass ich mehr „zu mir“ stehe und auch meine Wünsche gegenüber Dritten äussere – ganz natürlich und „normal“. In Bezug auf meine Partnerschaft ist dies nicht wirklich „förderlich“, da ungewohnt. Grundsätzlich fühle ich mich sehr wohl mit und in diesem Seminar.

Ich danke dir, liebe Lena, für dein Engagement – uns die Liebe näher zu bringen! Was kann uns Besseres passieren?!!

Hany K.

   
   
   
   

 

Bonus

Wenn du Fragen zum Seminar hast oder etwas unklar ist, beantworte ich dir die Fragen persönlich :-) Mir ist es nämlich wichtig, dass du super glücklich bist mit der HerzKommunikation

 

 

Wie kann dir das Seminar helfen?

Es kann Zweifel, ob du jetzt auf dem rechten Weg bist, rechten Partner oder Beruf hast klären?

Es unterstüzt dich das zu tun wovon du schon lange träumst oder einfach nur noch wonach du Lust hast, egal was Chef oder Mitmenschen sagen.

Es zeigt dir deine innere Quelle der Wahrheit die alles über dich weiss

Es hilft dir jeden Tag von Liebe und Freude umhüllt zu sein?

 

 

Die Investition beträgt 1.800,00 sFr / 1.555,00 Euro 

 

 

Das Seminar besteht aus HD Videos, wo ich erkläre wie es geht.
Dann hat es Meditationen (Audio) zum umsetzen und üben. Und Arbeitsblätter zum ausfüllen :-)

 

Das Seminar kannst du dann dein ganzes Leben lang nutzen.

 

 

 

Wie weisst du ob das Semiar etwas für dich ist?

Mir ist es ganz wichtig, dass du mit deinem Herzen entscheidest
Dein Herz ist der Botschafter deiner Seele und verbunden mit deinem LebensPlan.
Wenn das Seminar nicht zu deinem LebensPlan passt oder nicht der richtige Zeitpunkt ist, wird es nicht funktionieren.
Darum frage dein Herz. Ich schencke dir hier eine HerzMeditation mit der du fragen kannst :-)