Die GeldQuelle

 

 

 

*Ich bin da deine HerzensWünsche freudvoll und finanziell zu unterstützen*

 

Die GeldQuelle fliesst frei, golden, glänzend auf die Erde und in dein Leben

 

Das Bild ist mit der feinstofflichen GeldQuelle verbunden und lässt die GeldEnergie direkt in deinen Wohnraum, in dein Leben fliessen.

 

 

Wie wirkt das Bild?

Die Energie der GeldQuelle ist eine freudige, sprudelnde Energie die motiviert seine Träume Wirklichekti werden zu lassen. Es gibt dir Lust, Kraft und Ideen wie du deine Wünsche dir erfüllen kannst, wie du freudvoll das Geld zu dir holst und deinem LebensPlan dabei treu bleibst.
Es löst Blockaden, welche dich hindern deinen GeldFluss blockieren.

 

Bei was hilft dieses Bild?

Wenn du unzufrieden bist mit der Art und Weise wie du das Geld beschaffen musst. Oder wenn du nicht in die Gänge kommst, zwar viele Ideen hast aber nicht weisst welche und wie umsetzten.
Es gibt dir Ideen wie du deine Fähigkeiten und dein Potential zum Wohle der Menschen und zu deiner höchsten Freude umsetzten kannst und Geld kriegst dafür. Die GeldQuelle ist wie das Bezin, damit du dahin fahren kannst wo deine Träume stattfinden :-)

 

Für welche Räume ist es geeignet?

Meditationszimmer, Seminarräume, Praxen, Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Küche, Badezimmer.

Schlafzimmer ist es nicht geeignet, das es eine sehr lebendige und wache Energie ausstrahlt.


 

 

Eigene Erfahrung

Wenn ich das Bild die GeldQuelle bei mir aufhänge, habe ich sofort Lust etwas zu kreieren. Dann kommt so wie eine EnergieWelle welche meine HerzensWünsche verstärkt und mich drängt sie umzusetten. Haben dann Lust zu malen und schreiben und es kommen ganz viele Ideen wie ich es dann verkaufen oder finanziell lösen kann. Und es sind immer Ideen und Lösungen, welche zu meinem Wesen passen und auch für die Leute angenehm sind.

 

 

 

Bestellen?

Das Bild ist Acryl auf Leinwand und 30cm x 30cm gross. Es können Drucke (hochwertige Kopien auf Leinwand) erwerbt werden und das Original.


Der Druck vom Bild hat einnen Wert von:  88 €
Das Original mit Swarovski Steinen hat einen Wert von: 18 000 Fr.

 

Das Bild wird dann gleich zu dir nach Hause gelsendetund das Porto ist schon inbegriffen.




 

Bestellung an: lena@lena.ch

 

 

Feedback

Liebe Lena,

heute ist die Geld Quelle angekommen. Sie wirkt sehr stark aufs Herz und sie sagst mir, dass alles gut wird. Ich werde jetzt täglich mit ihr meditieren.

Vielen Dank, dass Du sie gemalt hast. Ich melde mich wieder – sehr gerne möchte ich die GeldEngel Ausbildung machen.

Ich danke Dir, Du Liebe.

Tina

 

Liebe Lena

Gestern ist Dein GeldQuelle Bild für mich bei mir angekommen.
Es sieht sehr schön aus. Ich werde mal schauen was passiert .... witziger Weise spricht das Bild "irgendwie" . Es ist ganz feinstofflich und auf anderer Ebene spürbar.

Ganz liebe Grüsse
Jacqueline 

 

 

 

 

Weitere Bilder ~hier~