Ich bin gut genug

 

Tief in dir drin weisst du, dass du genau so wie du bist einfach gut und genug bist :-)

Tief in dir drin weisst du, dass du wertvoll bist, dass du göttlich bist, dass du ein König oder eine Königin bist :-)

Tief in dir drin weisst du auch, dass du geliebt bist, so wie du bist :-)

 

 

 

Ich möchte dir Mut machen, dich selber zu sein. Dich so anzunehmen wie du bist.
Dich selber zu umarmen und den Mut zu nehmen auch deine Marotten und Schattenseiten anzuschauen und anzunehmen.

 

So oft werden wir verurteilt in unserem Leben und so oft wird uns gesagt wie wir zu Sein scheinen sollen.
Was wir tun sollen, wie wir es tun sollen und wann wir es tun sollen. Hallo? Wer sagt denn bitte schön einem Gott oder einer Göttin was er wann wie und wo zu tun hat. Welche Kleider er tragen soll, welche Tätigkeit er ausüben soll,
wie er zu sprechen hat, wann er zu essen hat usw. Das ist irgendwie komisch oder?

 

Wenn ich einem Menschen begegne sehe ich immer sein Licht, seine Grösse, seine Schönheit.
Manchmal auch sein Potential seine Fähigkeiten oder wozu er/sie hier ist. Und es ist immer immer
wunderschön was ich sehe.
Ich habe noch nie einen "hässlichen" Menschen gsehen noch nie.
Auch wenn mir alle erzählen wie schlimm er doch sei... ich fand immer etwas schönes an jedem Menschen :-)

 

Ich möchte dir Mut machen, dich selber zu lieben. Ehrlich zu dir selber zu sein. Den Mut zu nehmen und auch gegen
aussen hin, hin zu stehen und zu sagen: ja ich bin feinfühlig, ja ich bin unordentlich, ja ich bin faul, ja ich bin zickig,
ja ich bin unsicher, ja ich bin nervig, ja ich bin putzfaul, ja ich bin einfach anders.... und es ist gut so wie ich bin.
Ich darf genau so sein.

 

Ich möchte dich einladen, einen Nachmittag mit mir zu verbringen, online am Computer, wo wir uns deiner SelbstLiebe und deiner SelbstAnnahme widmen. Wo wir zusammen meditieren, schauen, fühlen, annehmen und heilen.
So dass du sagen kannst, ich bin so und es ist gut so. Wo du dich lieben kannst und Frieden in dir mit dir und dann auch Frieden mit deiner Familie und Arbeitskollegen finden kannst :-)

 

Es tut mir selber immer wieder so gut, einfach zu schauen wo es in mir noch Liebe braucht und es dorthin fliessen zu lassen :-) Ich zeige dir gerne meine Übungen. Und ich teile gerne ein paar Stunden mit dir :-) damit du dich danach wohler mit dir und mit deinem Hier Sein fühlst :-)

 

Wir treffen uns am:  08.10.20   um 20°° Uhr
Auf deinem Sofa, online  :-)
Dazu beitragen kannst du mit 44€
Und anmelden kannst du dich hier: orga@lena.ch

 

Ich freue mich auf dich

Liebe Grüsse

Lena & Team