Herztraum

 

Es gibt nichts schöneres als seinem Herzen zu folgen, seiner Intuition zu vertrauen und es bedingungslos zu leben :-)

Egal wie verrückt dein Wunsch oder dein Traum scheint, lebe ihn und machs einfach :-)

 

Ich habe mich mit 19 Jahren entschieden glücklich zu sein und ich habe schnell gemerkt, dass ich dazu einfach meinem Herzen (meiner Intuition) folgen muss. Und wooow ich sage euch, ich mache das nun seit 7 Jahren und es ist so wunderbar :-)
Mein Herz hat mich zu so wunderbaren Menschen, Schritten, Orten... geführt, dass ich mir selber einfach unendlich Dankbar bin, dass ich es jeden Tag wieder wage. Dass ich jedes mal wenn mein Herz wieder eine "verrückte" Idee oder Wunsch hat, ich einfach den Mut nehme, die Angst mit Liebe umhülle und einfach JA sage.... und springe :-) weils einfach soo gut tut und ich weiss auch wenn es Herausforderungen gibt am Ende wartet immer ein riesen Geschenk, noch mehr Liebe, Freude... auf mich :-)

 

 

Ja und das wünsche ich allen Menschen der Erde, dass sie ihrem inneren Kompass, ihrem Herzen vertrauen, ihrer Intuition folgen und sich selber glücklich machen :-)

 

Dafür habe ich eine Beratung ent-wickelt, welche dich darin unterstützen kann. Die Herztraum-Beratung ist eine Kombination aus meinem Wissen und Erfahrung, unterstüzt wird sie von meiner Hellsichtigkeit und einer Methode, welche mir die geistige Welt gezeigt hat. Die geistige Welt hat mir dafür einen Schlüssel gegeben mit welchem ich den Menschen in ihr Herz schauen kann und ihnen helfen ihren Traum zu leben. 

 

In dieser Beratung kann ich dir helfen

~ deinen nächsten Schritt in deinem Leben zu sehen

~ deinen Herztraum oder Herzwunsch zu erkennen

~ dir Tipps zur Umsetztung geben

~ deinen Seelenplan umzusetzten

~ deinen Weg zu erkennen

~ in dein Herz zu schauen

~ dir zeigen wie du dein Kind auf seinem Weg (seinen Lernaufgaben) unterstützen kannst

 

Im Herzen steht alles geschrieben was du brauchst. Dein Lebensplan, deine Träume, das was dich glücklich macht, dein nächster Schritt usw.

 

1 Stunde    240 Fr.

Für die Herztraum-Beratung brauchen wir 1 Stunde Zeit.

 

Persönliche Beratung ist zum letzten mal möglich:

23. und 24.06.15 am Bodensee Terminplanung mit
Vincenzo Buzzelli: buzzelli@terra-magica.ch 

Oder:

Falls du noch eine Herztraum Beratung haben magst, kannst du an mein letztes Herz Seminar kommen ~mehr~


Die Herztraum Beratung habe ich nun 3 Jahre lang angeboten und es hat sich ein neues Tor für mich geöffnet. So darf ich nun diese Beratung und Tätigkeit loslassen.

Somit biete ich keine HerztraumBeratungen mehr an. Wenn du noch dein Herz kennen lernen magst, kannst du an mein letztes Herz Seminar kommen ~mehr~

 

 

Feedback

Liebe Lena

Herzlichsten Dank, dass du mich gestern näher zu meinem Herzen gebracht hast!! Es hat soooooo gut getan und mich erfüllt :-)Vor unserem Telefonat war ich ein wenig nervös, aufgeregt. Freudig aufgeregt. Doch kaum begannen wir miteinander zu sprechen, fühlte es sich an, als ob ich mit einer alten Freundin rede.Als ich nach unserem Gespräch noch etwas sitzen geblieben bin, mit geschlossenen Augen, kamen plötzlich Empfindungen, Wörter herauf, die ich alle notierte. Ungefiltert. Ich möchte sie gerne mit dir teilen:….so viel gelöst….hmmmm (megagrins)…..neu erwacht…..so reich….. so zufrieden…..so strahlend und unabhängig……

Und stell dir vor, ich habe meine Engel sogar reden gehört!! Bisher habe ich ihre Antworten als Gefühle wahrgenommen, und gestern habe ich sie deutlich gehört!

Ich nehme die Emotionen meiner Mitmenschen noch klarer und stärker wahr als vorher schon (ich fühle sie). Auch habe ich das Gefühl, viel stärker in mir verankert zu sein, wertvoll zu sein. Das alles ist toll!!

Mein Herz ist gross, nimmt sich den Platz den es verdient und braucht und tanzt vor lauter Freude, dass ich es mit deiner Hilfe aus seinem Panzer befreit habe. Juppi!!!!! :-) :-) :-)

Herzensgruss Jasmin

 

 

Liebe Lena

Tausend - Dank! für Deine Arbeit gestern in der Herztraum-Beratung mit mir. Das Ausmass macht sich jetzt fühlbar und ist nicht in Worte zu fassen. Darum möchte ich Dir einfach aus tiefstem Herzen danken!

In Liebe

Pascale

 

 

Liebe Lena,

 

ich wollte mich bei dir nochmals ganz herzlich für deine Telefonberatung bedanken. Du hast wie einen Knoten bei mir gelöst. Es öffnen sich komplett neue Türen und es fühlt sich so gut an, dem Herzen zu folgen – wie eine Erlösung J Ich war wirklich extrem im Widerstand – danke für deine Geduld und Hingabe.

 

Ganz lieb Grüsse sendet

Bettina