Innere Führung

An diesem Seminar kann jeder selber seine innere Führung kennen lernen.

 

Im Moment wo sich so viel verändert auf der Welt, ist es sehr wichtig seinen inneren Kompass zu kennen, seine innere Sicherheit, Stabilität und Orientierung zu haben und zu wissen was wirklich Wahrheit ist und was nicht. Dies alles kannst du mit deinem Herzen rausfinden. Auch deine Schutzengel unterstüzen dich darin und zeigen dir deinen eigenen Weg.

 

 

 

Am Seminar werde ich erzählen wie ich das mache. Wie ich mit meinem Herzen kommuniziere, wie ich mit meinem Verstand umgehe und wie meine Schutzengel mich beraten. Denn wenn Jemand authentisch erzählt ist es oft einfacher es zu verstehen als wenn man es irgendwo liest.
Ich lasse mich schon seit 6 Jahren von meinem Herzen führen. Ich lebe mein Leben mit meinen Schutzengeln und lasse mich von ihnen beraten, was sehr sehr toll ist da sie einen grösseren Blickwinkel haben und auch meinen Seelenplan kennen. Sie führen mich in ein Leben voller Freude, Freiheit und Liebe. Und es ist seeehr schön :-)

Nachdem ich von meiner Erfahrung erzählt habe, könnt ihr es dann gleich selber ausprobieren. 

 


Herz

Danach lernt jeder selber sein Herz kennen, seinen Kompass und wie du dich davon führen lassen kannst im Alltag. Wir machen eine Übung dazu wo du dein Herz kennen lernst. Damit du weisst wo du fragen und fühlen kannst. Und wir schauen auch an, wie du deinen Verstand und dein Herz zu Freunden machen kannst, was dir mit lästigen Gedanken und Ängsten helfen kann. 

 

Schutzengel

Und jeder schaut sich seine Schutzengel an. Seine Begleiter die immer bei dir sind. Ich werde kurz erklären wie sie so sind, was sie alles wissen von dir und deinem Leben und was ihre Aufgabe ist und dann kannst du ihnen selber begegnen. Denn Schutzengel sind deine besten persönlichen Berater :-)

 

 

 

Datum:             09.09.12     9:30 - 17:00Uhr
Ort:                  La Terra Magica, Bahnhofstr. 36, 8600 Dübendorf (zh) CH  www.terra-magica.ch
Investition:       240 Fr.

 

Für wen:

Alle

Angesprochen sind alle Menschen die mehr Liebe und Freude im Leben haben wollen. Menschen die sich mehr nach ihnen selber orientieren wollen oder Führung und Antworten von sich selber erhalten möchten.

 

 

Was ist es nicht?

Es ist kein Beratungsseminar wo deine Probleme für dich gelöst werden. Nach dem Seminar wirst du auch nicht immer glücklich sein oder nur noch deinem Herzen folgen. Im Seminar werden dir lediglich 2 Übungen gezeigt wie du deinem Herzen folgen kannst und wie du mit deinen Schutzengeln reden kannst. Oftmals braucht das dann Übung und Anwendung von dir selber. Und du kannst von meiner Erfahrung profitieren und rausfinden wo du in deinem Leben schon deinem Herzen folgst und wo nicht. Und wenn du deinem Herzen dann folgst wird dein Leben mehr Lebendigkeit und Freude haben.

 

Anmeldung

Anmelden bei: Vincenzo Buzzelli   buzzelli@terra-magica.ch

 

Ich freue mich auf euch :-)