Kristallheilung

 

Die Kristallheilung ist eine Kombination aus uralten Heiltechnicken und wird unterstüzt von meiner Kristallinen Energie.

 

 

Wie ist sie entstanden?

Die Kristallheilung ist schon uralt und ich habe die verschiedenen Heiltechnicken auf verschiedenen Planeten gelernt und praktiziert. In Lemurien und Atlantis habe ich dann Elemente gelernt, welche die Menschen auf Erden brauchen und ein paar Leben ausgeübt.
Während ich mit dem Menschen und seinen Strukturen arbeite nutze ich jeweils die notwendige Technick die es braucht.

Zudem trage ich eine hohe kristalline Energiefrequenz, welche die Technicken unterstüzt und verstärkt und mit dieser kann ich tiefe Ebenen und Schichten erreichen.

 

 

 

 

Wie arbeitet die kristalline Energie?

Die kristalline Energie welche ich trage ist rein, kraftvoll, sehr hell und kann ganz fein und sanft arbeiten. Sie umhüllt die Themen und geht sanft mit ihren feinen, kräftigen Strukturen in das Thema rein und löst es sanft und kraftvoll von innen auf. Sie löst Dinge, welche du nicht mehr brauchst und hilft dir somit deine Energie zu erhöhen.

 

Wie läuft so eine Kristallheilung ab?

Am Anfang reden wir ganz kurz und dann kannst du dich auf die Massageliege legen(mit Kleider). Ich verbinde mich dann mit meinen Kräften und schaue, was erlaubt ist zu entfernen, was erlaubt ist zu heilen und was deine Seele gerade möchte. Ich lasse das Licht durch mich fliessen und arbeite meistens in den feinstofflichen Körpern Es kann sein, dass während der Behandlung starke Emotionen hochkommen und sich lösen.

 

 

Ich habe die Kristallheilung mehrere Jahre nur meiner Familie und Freunden angeboten, da sie sehr kraftvoll und wertvoll ist. Seit 2013 darf ich sie nun auch  weiteren Menschen anbieten, was mich sehr freut :-)

 

 

Was die Kristallheilung nicht kann?

Sie kann nur heilen, entfernen und lösen was erlaubt ist. Wenn du ein Thema, Verletztung oder Krankheit noch brauchst, da du die Lektion noch nicht gelernt hast dazu, kann und darf sie noch nicht gehen.

 

 

 

Für die Kristallheilung brauchen wir 1 Stunde Zeit und sie kostet 280 SFr.

 

 

Nächste Möglichkeit um eine Kristallheilung zu kriegen:

23. und 24.06.15 am Bodensee Terminplanung mit
Vincenzo Buzzelli: buzzelli@terra-magica.ch 

 

Möchtest du eine Kristallheilung via Telefon oder skype,
dann schreibe um einen Termin auszumachen mit

Dario:  orga@lena.ch

 

 

Feedback...

...von Menschen, welche die Kristallheilung erfahren haben

Hi Lena,

ich wollte dir auf dein Gästebuch schreiben, wg. der Kristallheilung. Ist wohl weg…

So schreib ich dir so und du kannst ja schauen, ob du es veröffentlichen möchtest. Von mir aus gerne! Denn deine Begleitung ist ja so was von toll.

Ich habe die Kristallheilung von Lena erfahren und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Der Preis von ungefähr 230 € ist schon ganz schön viel. Da musste ich erst mal tief Luft holen und wieder mein Herzenswunsch groß werden lassen, die Kristallheilung zu buchen. Der war nämlich bei dem Preis fast nicht mehr zu finden ;-).

Jetzt im Nachhinein kann ich nur sagen, dass die 230€ echt gerechtfertigt sind. Ich bekomme auf so vielen Ebenen Inspiration, Heilung, Gesehen-werden. Das habe ich bei noch keinem anderen Menschen/Heiler erfahren. Jetzt, 14 Tage später, kommen immer noch neue Aspekte hinzu, die während der Beratung/Heilung nur blitzlichtartig hallo gesagt haben.

Ok, das hört sich an, als wenn ich für den Text bezahlt wurde - haha - aber ich möchte euch nur ermutigen, euch so viel Liebe zukommen zu lassen. Für mich hat es sich mehr als nur gelohnt!

Danke Lena, dass du in dieser Zeit mit deinem Licht hier bist.

Danke dir, auch Pauline hat soo viel mitgenommen.

Alles Liebe, Andreas