Jetzt geht's los liebe Lichtarbeiter...

 

° Kennst du deine Lebensaufgabe, deine Mission und fragst dich wie du sie umsetzten kannst?

° Hast du etwas zu sagen, zu geben und kannst du helfen, aber irgendwie verstehen die Menschen dich nicht?

° Möchtest du noch mehr dich selber sein, deinen Beitrag in der Welt leisten und deine Bestimmung leben?



Seminar am 28.11.14

Es geht einigen Lichtarbeitern so, dass sie wissen was ihre Aufgabe ist, dass sie frei sind von gesellschaftlichen Zwängen und jedoch noch nicht ihr ganzes Potential leben.

Dies kann sich zeigen, wenn ein Lichtarbeiter zu wenig Geld hat, wenn es ihm langweilig ist, oder er einfach nur rumsitzt. Das sind Zeichen, dass er noch nicht sein ganzes Potential lebt. Und das ist schade, weil die Welt kann sein ganzes brauchen und ihm wird es auch mehr Spass machen :-)



Ich habe gute Neuigkeiten für dich ...

.... du wirst gebraucht und zwar schon ganz bald. Im nächsten Jahr 2015 geht es ab auf der Erde und wir brauchen jeden Lichtarbeiter!


Lebst du schon dein ganzes Potential?
Könntest du noch mehr?
Weisst du dass du eigentlich mehr machen sollst, aber traust du dich irgendwie nicht?
Möchtest du den Menschen und der Erde helfen?


Sei ehrlich, auch wenn du Angst hast :-)
Wenn ja dann wird es Zeit, dich mit anderen Lichtarbeitern zusammen zu tun. Dir deine Ängste und Blockaden anzuschauen und einfach noch mehr in deine Kraft zu stehen!

Du weisst es...



In diesem Seminar machen wir...

Teil 1 Blockaden
Wir schauen uns an, wo du dir selber im Weg stehst. Wo du dich hinderst dein ganzes Potential zu leben. Wie du deinen Traum und deine Lebensaufgabe noch mehr erfüllen kannst. Und Räumen die Hindernisse gleich weg :-)


Teil 2 Tipps zum Umsetzen
Wir geben dir Informationen, Übungen und Techniken wie du deine Lebensaufgabe, deine Mission physisch umsetzen kannst. Dies kann sein Marketing Tipps, wie du deine Seminare, Vorträge, Videos, Seminarhaus an die Menschen bringts. Wie man ein Seminar plant bzw. organisiert. Wie du die Preise machst und Finanzen regelst um dich zu unterstützen. Wie du die richtigen Worte findest und erklären kannst, dass jeder dich versteht uvm.

 


Wenn du das möchtest, dann machen wir das zusammen :-)

 

Lena

Marco

Hallo

...ich bin die Lena und mein Körper ist gerade 28 Jahre alt. Ich habe das Abitur gemacht und mich dann erinnert wer ich bin und wozu ich hier bin auf der Erde.

Ich habe mich dann entschieden glücklich zu sein und wusste, das kann ich nur, wenn ich meine Aufgabe hier erfülle. Ich habe versucht für irgend einen Chef zu arbeiten aber das ging nicht: Ich bin hier um mein Aufgabe zu machen, auch wenn ich manchmal Angst habe, ich mache sie einfach, weils so glücklich macht :-)

Seit 8 Jahren gebe ich jetzt Seminar, Vorträge und habe 2 Bücher dazu geschrieben.

Lebe auch du wer du bist und deine Aufgabe, es ist sooo tooollll! :-)

Hallo zusammen!

Ich bin Marco und seit 1977 hier auf der Durchreise. Ich habe nach meinem Master in Wirtschaft und rund sieben Jahren Führungserfahrung die Firma Powernavi im Jahr 2012 gegründet: www.powernavi.ch Hier gebe ich Einzeltrainings, Workshops und Seminare zum Thema: Innere Autorität - von der Dualität zur Einheit.

Es macht mir nicht nur Spass, Formen und Möglichkeiten der Liebe in der physischen Welt zu erleben, die es woanders nicht gibt, sondern auch Ängste aufzulösen, die aus der Spannung zwischen Vereinzelung und Verbundenheit entstehen. Das Resultat ist Freiheit.

Alle, die auch daran interessiert sind, unterstütze ich beim Planen, Erleben und Auswerten.

 

 

Wann?  28.11.14    9°°-17°°
Wo?      Raum Zürich
Preis?   470 Fr. (Wert: 820 Fr., )




Für wen ist dieses Seminar?
Dieses Seminar richtet sich an alle Lichtarbeiter. Das heisst an Menschen welche die Welt bereichern und verschönern wollen. Es ist von Vorteil, wenn du eine ungefähre Ahnung hast, was deine Lebensaufgabe oder Mission ist. Oder wenn du einen konkreten Traum oder Wunsch hast :-)

Willst auch du einfach leben, wozu du her gekommen bist?

 

 


Ja, dies ist möglich !


 


Teilnehmerzahl ist begrenzt

Anmeldung an: lena@lena.ch

 

 

An diesem Seminar kriegst du:

° Selbstvertrauen, dass du deine Mission erfüllen kannst

° Mut deine Lebensaufgabe auszuführen

° freie Bahn um dein ganzes Potential zu leben

° klare nächste Schritte, wie du deine Lebensaufgabe erfüllen kannst

° Gleichgesinnte, welche dich unterstützen und du dich austauschen kannst

° ein Gefühl von zu Hause sein

 

 

Ich kenne das Gefühl sehr gut, innerlich wie einen Druck zu haben. Und eigentlich weiss ich, dass ich mehr machen sollte. Aber ich finde dann immer wieder einen Grund oder eine Ausrede, weshalb ich es nicht jetzt machen kann. Ausreden wie: "ich muss hald noch warten", "irgendetwas ist noch nicht bereit", "ich bin noch nicht bereit", "es feht noch an Geld/Zeit......", "erst muss ich doch noch dies Ausbildung..."Aber die Ausreden stimmen nicht und helfen nicht mir nicht. Besser ich mache es einfach! Dann habe ich Ruhe :-) Also los, lass uns alle zusammen springen, für dich, damit du keinen inneren Druck mehr hast, keine störenden Gedanken mehr hast und für all die Menschen, die genau schon lange auf deine Hilfe warten.

Also lass sie nicht länger warten! Melde dich an, komm zu uns und wir machen es zusammen :-)

 

 

Wir freuen uns auf dich!


Lena und Marco

 

 

Anmeldung an: lena@lena.ch