Saal

 

Hallo und herzlich Willkommen....

hier findet die gechannelte Märchenstunde mit dem Herzhündchen statt

 nächste Geschichte am 17.10.20 um 16°°

 

 

 

Hier kannst du dich noch in den Chat einloggen und mit anderen reden:

 

Märchen und Geschichten sind wie Balsam für das Herz, die Seele und das innere Kind. Es gibt Kinder eine Geborgenheit im Herzen und einen gewissen Halt in Zeiten der Veränderung. Ich channele schon länger Geschichten für meinen Sohn und es ist so schön zu sehen, wie gut ihm das tut :-) In der Märchenstunde, werde ich eine Geschichte channeln, welche den Kindern und inneren Kindern Vertrauen, Freude und Liebe schencken wird :-)

Ich freue mich auf dich

 

Der KanalEintritt um das Märchen zu sehen ist 40 €, du kannst oben im Feld runterscrollen und mit PayPal oder Kreditkarte zahlen

 

Hier eine Beschreibung zum teilnehmen:
Hallo, 

Schön, dass du bei der Märchenstunde dabei sein magst :) 
Du kannst das Event buchen und einzahlen, indem du direkt über den PayPal-Button ganz unten scrollen gehst. -Namen und Passwort braucht es erstmal nicht, du bekommst diese nach Einzahlung an deine Emailadresse gesendet.
 
Sollte der PayPal-Button nicht öffnen, würde ich dich bitten die Browsereinstellung zu ändern (POP up blocker rausnehmen) oder ein anderes Gerät zu versuchen :)
 
Du benötigst zur Einzahlung unbedingt ein PayPal-Konto. Dieses kannst du einfach, gratis und ohne Risiko anlegen und dann zB mit deiner Kreditkarte  verknüpfen.
 
Ich wünsche dir und euch ganz viel Spaß,
lichtvolle Grüße
Team Lena