Sexualität

Sexualität ist etwas vom schönsten auf der Erde. Es hat das Potential 2 Menschen gleichzeitig viel Freude, Spass und Liebe zu geben. Und sie bereicht das Leben enorm. Leider ist dieses Thema oft auch belastet mit Scham, Schuld und Unwohlsein, was nicht sein muss. In dieser Beratung schauen wir, wie du deine Sexualität noch mehr geniessen kannst und so mehr Freude und Erfüllung in deinem Leben erfährst :-) ~Mehr~

 

 

Sexualität... gelebte Liebe

 

Liebe machen ist etwas vom schönsten auf der Welt und die meisten Menschen fühlen eine Sehnsucht tief in ihnen es auf natürliche, heilige und wunderschöne Weise zu machen.
Voller Liebe, Offenheit, wohlfühl, Hingabe und Klarheit. Und dies ist möglich.

 

Uns wurden und wird oft ein flasches Bild vermittelt von Frausein, Mannsein, wie man im Bett sein soll, oder wie es sein soll. Das meiste stimmt zum Glück überhaupt nicht.
Es gibt einige alte Lehren über Sexualität wie Tantra, Toa oder Kamasutra doch alle die lehren nur ein kleines Stückchen vom Kuchen wie es echt sein kann. Sexualität ist weit mehr als wir uns vorstellen können.

 

Ich habe mich mehrere Jahre in diesem Leben und mehrere frühere Leben mit diesem Thema verbracht und habe die heilige Sexualität gelehrt, den Menschen geholfen ihre wahre Schöpferkraft in Liebe auszudrücken... ihre wahre Seelenenergie durch sie fliessen zu lassen und in Liebe zu verschmelzen. Und ich bin unendlich dankbar, dass ich dies nun den Menschen wieder anbieten darf.

 

 

 

 

In dieser Beratung kannst du Fragen stellen die du schon immer mal wissen wolltest über das Thema Sexualität, Liebe machen, Weiblichkeit, Männlichkeit, frei sein....

 

In dieser Beratung kann ich dir helfen

~ die Weiblichkeit oder Männlichkeit anzunehmen

~ dich noch mehr für deinen Partner zu öffnen

~ Verklemmungen lösen

~ zu einer liebevollen wohlfühl Sexualität

~ dich noch mehr für deine Schöpferkraft zu öffnen

~ Fragen und Missverständnisse aufklären

~ dich im Bett wohler zu fühlen

 

Falls du mehr Infos zum Thema Sexualität möchtest oder dir erst anschauen willst, was ich über Sexualität weiss, kannst du in meinem Kino den Vortrag über Sexualität anschauen ~Kino~

 

Für die Beratung brauchen wir 1 Stunde Zeit. Wir machen es dann via Telefon oder Skype, so kannst du gemütlich zu Hause bleiben und es kostet 260 SFr.

 

Persönliche Beratung ist möglich am:

25. und 27.11.14 Terminplanung mit
Vincenzo Buzzelli: 0041/ 44 882 39 15, buzzelli@terra-magica.ch 

 

 

Ich unterstütze dich gerne deine schöne Sexualität mehr zu geniessen

 

Anmeldung an lena@lena.ch