Vertraue in deinen GeldFluss

Wir Menschen richten unser Leben und unsere Motivation oft auf etwas aus: das Geld.
Wir arbeiten für Geld, wir geben unsere Träume auf für Geld, wir begrenzen uns wegen dem Geld. Wir stressen für Geld, damit wir von allem mehr haben können und noch mehr Anerkennung von unseren Mitmenschen erhalten. 
 

Und was wäre, wenn das Geld von alleine kommt? Wenn du dich nicht um deine Miete und deine monatlichen Fixkosten kümmern musst? Wenn es viele und einfache Wege gibt um das Geld zu dir fliessen zu lassen? Was würdest du dann tun? 
 

 

 

 

Im 1. Teil von diesem Seminar schauen wir wie das Geld dich persönlich, in deiner Situation unterstützen kann. Was dich hindert, wo du steckst, wo es blockt. Dazu erzähle ich von meinen Erfahrungen mit dem Geld, wie es leicht fliessen kann. Der Geist des Geldes wird auch dabei sein und uns unterstützen. Ich werde ihn channeln und er erklärt uns dann noch genauer wie das geht sich von der Seele leiten zu lassen und auch gesellschaftlichen Zwängen auszusteigen. Wir heilen die Beziehung zum Geld und 2-3 GeldBlockaden.

 

Im 2. Teil werden wir zusammen das GeldKollektiv reinigen und liebevoller machen. Das Seminar findet in Bern statt, wo die schweizer Regierung liegt und eben auch nicht liebevoll mit dem Geld umgegangen wird. So wurde ich vom Geist des Geldes gebeten mit ein paar Menschen, ihm zu helfen wieder reiner zu werden, damit auch die Polikter wieder lichtvoller und liebevoller mit dem Geld umgehen können.
 

 

 

Nach dem Seminar wirst du kein Millionär sein und auch deine GeldSorgen werden nicht alle weg sein. Du hast danach einfach ein paar Werkzeuge wie du mit dem Geld leicht umgehen kannst. Und es kann dir helfen deinen Seelenweg frei zu machen, deine Berufung zu leben, deinem Herzen zu folgen, dich von Geld und Arbeitsdruck ein bisschen zu lösen

Das Seminar kann dich unterstützen, einen liebevollen Umgang mit dem Geld zu haben, deinen eigenen Seelenweg zu gehen und freier vom Gelddruck zu sein. 
 

 

Ich freue mich auf dich :-) 

Lena 

   
   
   
Datum: 27.10.2018 
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 10:00  bis 17:00
Ivestition:

 288 Fr.

Anmeldung:  info@die-quelle.ch,  +41 31 333 99 09
oder ~AnmeldeFormular~