Willkommen auf der Erde

 

Viele junge Leute sind verwirrt. Sie fühlen, dass sie eine Aufgabe haben, dass das Leben einfacher sein kann, haben Träume und Ideen, die zum Teil verrückt klingen, wissen, dass sie für etwas anderes hier her gekommen sind, kriegen es aber irgendwie nicht hin.

Irgendwie fühlen sie sich 2 gespalten, zwischen "tun, müssen, sollen, so macht mans", wo sie sich sträuben und dem inneren "ich wünsche, ich möchte, es ist doch so einfach".

Doch wie bringe ich die 2 zusammen? Wie kann ich meinen Traum leben und "man soll" machen? Wie funktioniert diese Erde? Wo gehöre ich hin und was ist meine Lebensaufgabe?

 

 

 

Diese und weitere Fragen klären wir an unserem Seminar und...

 - Lena (22 Jahre) verbindet euch wieder mit eurem Ursprung, woher komme ich? und was ist meine Aufgabe hier?, wieso bin ich hier?

 - Jana ( 24 Jahre) verbindet euch mit eurer innersten Wahrheit und erinnert euch wie es sich anfühlt diesen Taum zu leben.

 

Wir werden auch praktische Übungen machen, uns gegenseitig unterstützen, Tipps und Wege finden, wie wir unsere Aufgabe und Träume leben können, jeden Tag. Weil das ist das Schönste was es gibt!!!

Leben wir unsere Träume!! Kommen wir auf der Erde an!!

 

Preis: Das Seminar inklusive Übernachtung und alle Mahlzeiten kostet 200 Fr.

Ort: Es findet in der Schule mit Herz www.schulemitherz.ch statt, im Chlotisberg, in 6284 Gelfingen, Kanton Luzern
Du kannst mit dem Zug bis nach Hitzkirch fahren und dort Bus Nr. 2 (einer fährt um 17:12 der Andere um 17:42) nehmen und bei "Chlotisberg " aussteigen.

Wann: Freitag 31.10.08 um 18 Uhr, essen wir gemeinsam Abendessen und fangen danach an. Bis Sonntag 2.11.08 um ca 17 Uhr

 

 

Anmeldung

Da kannst du uns eine Mail schreiben an Lena: lena@lena.ch  oder Jana: booogie31@yahoo.de mit folgenden Angaben:

Vorname:
Nachname:
Adresse:
Telefon:
E-Mail:
Alter:
Wieso ich teilnehmen möchte:
Ja, ich übernehme für mich selber die Verantwortung und diese Anmeldung ist verbindlich.
Datum:

Wir freuen uns