Herz Meditation

 

Hallo hier schencke ich dir meine HerzMeditation,
damit du dein Herz um Rat fragen kannst :-)

 

 

 

Magst du auch lernen die Weisheit von deinem Herzen zu hören?
Hier habe ich ein online Seminar zusammengestellt, welches auch den Verstand beruhigt.
Schau mal ~hier~

 

Wenn du noch länger und tiefer in dein Herz eintauchen magst,
kannst du das mit meiner Herz Reise ~hier~ tun

 

Wie du deinem Herzen folgen kannst
erkläre ich in meinem Buch *Für dich & dein Herz* ~hier~

 

 

 

Feedback

 

Ich habe Dich erst jetzt durch Deine Videos, Herzensmeditation und Bilder im Internet kennengelernt.

Du hast mein Herz in der Herzmeditation sehr stark berührt:
Ich konnte mein Herz in Rosa sehen. Es hat sich dann entfaltet im wahrsten Sine des Wortes. Ich sah, wie sich Falten im Herz glätteten, wie sich das Herz ausweitete, immer grösser wurde, sich über meinen Körper ausdehnte, über unser Haus, hinein in die Landschaft und immer weiter....

Mit dem Rosa des Herzens änderte sich die Wirklichkeit und konnte ich spühren, was Liebe und ein ganz anderes Bewusstsein bedeuteten, und welche Veränderungen möglich wären.

Es war ein herrliches Gefühl!

Vielen Dank für Deine Arbeit auf diesem Planeten!

Liebe Grüsse Susanne

 

Danke, danke, danke für alles, was du tust und bist liebste Lena <3 Die Herzmeditation ist wunderschön... Liebe von meinem Herzen an deines und alle anderen Herzen überall......<3 <3 <3
Silvia

 

Hat mich komplett in die Heilung gebracht, ich hoffe ich kann das Gefühl halten. echt super
Lea

 

Liebe Lena, ich bekam wehrend der Meditation Herzschmerz , ich denke das sich eine Blockade gelöst hat. Schmerz verschwand und ich verspürte eine Befreiung. Lieben dank, schön das se Dich gibt!
Nadja

 

Liebe Lena vielen lieben Dank für die sehr berührende Meditation. Ich musste weinen, aber es hat sich so befreiend angefühlt. Danke. Liebe Grüße Cynthia

 

Danke für diese wunderbare Herzmeditation, liebe Lena! Ich habe so viel gefühlt und viele Antworten bekommen.
Katharina

 

Liebe Lena, mein Herzraum war seit längerer Zeit eng und blockiert, du hast mir geholfen, es zu öffnen. Befreiende Tränen flossen und ich habe auch ein Bild wahrgenommen, was es gerade braucht. Ich kann auch wieder besser atmen. Mein Herz sagt dir danke!